-
Waldläufer
ich dächte der hühnerstall müsste das sein aber wie gesagt wenn der ausgebaut wurde
-
Neuling
Hilfe beim Fluch
Hallo,
bin neu hier und spiel noch nicht solang HMMK. KAnn mir bitte jemand mit dem Fluch weiter helfen? Also ich bin in der Mine und finde die Treppe, aber egal wie ich dann weiter lauf, sobald ich wieder zur Treppe gehe komme ich ind die Mine. Kann also die Gräber nicht finden.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal :-)
-
Neuling
Wenn du in der Miene bis und die erste Treppe herunter gegangen bist, bist du ja in diesem Hellen bereich. Da musst du erst den weg hoch, dann rehts, dann runter und dann links gehen, dann findest du eine treppe die runterführt.
Wenn du die heruntergegangen bist, musst du (also ab da hab ich mir sone kleine zeichnung gemacht, hoffe das du verstehst wie ich das meine...)
erst ein stück nach oben und dann nach links.
Dort kommen dann verschiedene Gänge nach oben und du musst in den dritten und dem Folgen.
Irgendwann kommst du zu einer Treppe nach oben, die führt dich zu den Gräbern.
Nur als Tipp: wenn der Geist erschienen ist, musst du die Gräber nicht mehr ansprechen, dann kommt nämlich ein Countdown und du müsstest es in 30sek rausschaffen, und das schafft man nicht, zumindest hab ich das nicht geschafft, hab mir da ewig dran die Zähne ausgebissen, bis ich verstanden hab, das ich die Gräber gar nicht ansprechen muss... xD
-
Neuling
:D
Vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.
-
Einmalposter
Hi Leute,
kann mir bitte einer sagen, wie ich Gegenstände aus dieser Box entnehmen kann? Ich bin noch am Anfang des Spiels und würde gerne meinen Boden aufbereiten und dafür brauch ich diese Spitzhacke. Ich führe aber nur Hammer, Sichel und Gießkanne mit mir rum.
Im Menü dieser Box kann ich nur den Geldbeutel bewegen, damit aber keine Sachen auswählen.
Und ich hab noch ne Frage. Im Tutorial lernt man ja, wie man Steine mit dem Hammer zerkleinert. Nachdem das im Tutorial gemacht wurde, verschwindet der Stein.
Wenn man das aber im Spiel macht, nimmt man den Stein/die Steinteile hoch und soll sie irgendwo hin tragen. Macht das denn Sinn, ihn in diese Box zu legen?
Vielen Dank schon mal.
-
Waldläufer
Die Spitzhacke und den Hammer musst du dir im Laufe des Spiels erst kaufen.
-
Lehrling
Ich hab mal ne frage zum spiel
Ich hab es auch schon gespielt und immer wenn ich ein bestimmtes datum in der
Winterzeit ereicht habe hat ist bei mir das Spiel abgebrochen worden.
Ist das bei euch anderen auch so gewesen oder hab ich nur ne kappute
Version erwischt ?
thx schon mal im voraus
-
Ritter
wenn du damit meinst dass wenn es winter ist und es im haus deines charas dunkel ist kann ich dich beruhigen
dass ist der berüchtigte winterbug den kennt man hier schon
irgendwo gibts hier auch den fix dazu weiß grad nicht wo
naja und sonst das spiel stürzt eigentlich nicht ab
wenn du den ton anmachst kannst du ja hören wenn das menü aufrufst
ein trick wenn du den fix nicht findest
merk dir wie du im haus zum tagebuch läufst
wenn du nämich dort mit enter die speicherplätze aufrufst
und dort speicherst oder rausgehst ist es im haus wieder hell
das musst du aber dann jedesmal machen wenn du aus dem haus raus und wieder rein gehst
vielleicht weiß ja noch jemand hier wo der fix ist
ich hab den auch drauf und muss das nicht mehr machen
viel glück
-
Lehrling
thx für die hilfe
den fix hab ich leider nicht gefunden
kannst du mix den eventuel über e-mail schicken oder msn
die addy steht ja in den kontaktinformationen
-
Ritter
tut mir leid bin bei beiden nicht angemeldet
ich hab den fix zwar selber noch auf dem pc aber da mein eigener kein internet hatr und dieser hier meinem bruder gehört kann ich ich hier nicht so einfach was draufmachen das hat er nicht gern
aber rosa canina müsste ihn haben immerhin hat er das spiel erstellt
klopf da mal an
total sorry
-
Neuling
Kann mir einer sagen was es mit dem Toten Mädchen oder was auch Immer das ist, Im Wald auf sich hat?
-
Ritter
totes mädchen
meinst du in der villa oder die versteinerte frau in der mine
etwas genauer bitte
-
Lehrling
oki macht nix frag ich dann mal bei rosa canina nach
trotzdem thx
-
Einmalposter
Hi kann mir wer sagen wie ich die Mayomaschine und die Käsemaschine bekomme??
-
Neuling
Komm nich weiter
Hi leute
hab mal ne frage. und zwar als ich den Fluch gelöst hatte hab ich den Geist geküsst, hier bei euch hab ich gelesen das da was lustiges kommen soll sobald mein kind 1 jahr alt wird... nur irgendwie kam da nix.
muss ich da in die villa an dem tag oder kommt sie da her und wenn ja wann?
Ach ja noch was gibts nachdem man geheiratet hat trotzdem noch irgendwelche events oder hab ich jetz nur noch die normalen Feste?
schon mal danke im vorraus
ps: DAS SPIEL IS TOLL!!!!!
-
Waldläufer
Wenn du mit dem Geist ein Kind haben willst, vergiss es. Man kann nur mit lebendigen Mädels Kinder bekommen.
-
Neuling
ja weiß ich. aber es stand irgendwie drin das es ein event zum geburtstag des kindes gibt wo der geist auf taucht
-
Neuling
Ich hätt auchnochmal ne Frage ^^
Ich bin inzwischen glücklich verheiratet mir Karen usw... Kind ist unterwegs 
und jetzt versuche ich nach und nach die Rivalenevents auszulösen, komme jedoch bei manchen nicht weiter:
1. Muffy & Rock
Rock erzählt mir zwar jedes mal wenn ich ihn anspreche das er sich nicht binden will, aber das Event muss ja noch i-wie anders ausgelöst werden oder?
2. Ann & Cliff...
Ich glaube das ist das 3te Event, in dem Sie im Nebenzimmer der Schmiede sein sollen. Gibt es da bestimmte Tageszeiten, Jahreszeiten oder sonstige vorraussetzungen?
3.Nami&Gustava
Das erste habe ich auslösen können... Dann das mit dem erklären, war das einfach nur gemeint, dass ich sie danach ansprechen sollte? wenn ja hätt ich das auch... wann kann ich dann das 3te auslösen?
4. Lumina & Gray
Als nächstes müsste das Event kommen in dem er seinen Vater erschießt... Wie kann man das auslösen? Muss ne bestimmte Tages/Jahreszeit da sein?
und zu Popuri & Rick/Marlin
mir fehlt das 4te wo sie im Gasthof über Gefühle und so reden sollen... Gibt es dafür bestimmte vorraussetzungen?
sorry für den langen Post xD würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
-
Neuling
-
Waldläufer