Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

  1. #501
    mir fehlen auch noch 2 wichtel....

    der regen is plöd nu herbst und kein tröpfchen

    ich wäre für V4! mit regentanz

  2. #502
    leute wegen dem regen gibt es einen ganz einfachen trick

    speichert vor dem schlafen gehen
    schaut am nächsten tag die wettervorhersage an
    wenn kein regen
    dann fangt von der gespeicherten stelle wieder neu an
    wann es regen gibt ist nämlich zufall

    ich weiß übrigens auch wo die wichtel sind

    (ähm wo bitte füge ich spoiler ein
    finde es grad nicht)

  3. #503
    na ja ich weiß wenigstens welche mir fehlen (danke an die schreiber der komplettlösung ) Nur das so teuer den hühnerstall auszubauen

  4. #504
    zwingt dich keiner dazu ist aber ungemein praktisch weil die wichtel dann einem auf der farm helfen
    aber das wird wenn du alle hast und zu ihrem zuhause gehst noch genauer erklärt

    HILFE
    meine musik bei den rpgs geht immer noch nicht
    hab unter systemsteuerung schon nachgesehen ob unter den sounds- und
    audiogeräten aus ist war aber an

    ich weiß nicht weiter
    kann mir denn irgendwer helfen BITTE
    es ist soo langweilig ohne musik

    hat sich erledigt
    kelven dein rat war doch richtig
    nur der schluss war nicht genau genug beschrieben
    aber jetzt ist alles wieder in ordnung
    danke schön

    Geändert von Grazia (13.05.2010 um 21:33 Uhr)

  5. #505
    ich will natsumi heiraten, aber das 4. herzevent kann ich nicht auslösen, wie soll das gehen? wenn ich ins bett gehe dann schlafe ich und dann??? ...außerdem habe ich das prob. ich hatte schon 5 herzen und trotzdem hat kai sie geheiratet..bekomme ich den weinberg trotzdem wenn ich sie heirate?...wenn ich im herbst nicht zu kai gehe heiratet er dann trotzdem natsumi???...ich hoffe auf schnelle antwort danke im voraus
    außerdem hab ich eine frage zum fluch...ich will das in der mine mit der halben minute nicht machen, das heißt es wird alles soweit gemacht, ich küsse das geistermädchen auch außer das ich die gräber nicht ansehe hat das irgendwelche auswirkungen oder muß ich das machen?

  6. #506
    also er hat sich für natsumi entschieden aber noch nicht geheiratet hab ich das richtig verstanden
    nun ja er entscheidet sich per zufall für 1 mädchen
    wenn er sie heiratet kriegst du den weinberg wenn nicht nicht denn sonst kann er dir ja den weinberg nicht verkaufen

    wenn du den fluch ganz lösen willst musst du das in der mine machen
    dann am NÄCHSTEN MORGEN in das haus des polizisten gehen wenn er noch drin ist da kommt eine sequenz
    dann gehst du in fluchhaus und liest chris tagebuch
    dann triffst du nach einer sequenz die entscheidung küssen oder nicht
    danach endet es
    (bis auf eine kleinigkeit beim geburtstag deines kindes wenn es vom baby zum kind wird)

  7. #507
    danke für deine antwort, ich werde dann halt immer abspeichern und solange probieren bis er sich für eine andere entscheidet.

    das mit dem fluch hab ich, bis zum küssen gemacht , aber das mit den 0:30 sek nicht, bei mir läuft das mädchen dann immer im haus herum und sagt das ich ihr liebster wäre

  8. #508
    wenn sie das sagt erwartet dich der kleine gag am geburtstag deines kindes

  9. #509
    ich hab ne frage! kann man sich holz auch kaufen?? wenn ja sagt mir bitte wo! bin verzweifelt

  10. #510
    nein holz kann nur gehackt werden mit der axt
    aber du kannst diese bei saibara verbessern oder ne bessere kaufen oder so
    damit kannst du dann auch die 2 baumstämme hacken der eine in der mitte unten auf der map beim gourment (dem dicken kerl)
    da wird auch ein neuer weg frei dadurch wo etwas weiter noch der 2. ist

  11. #511
    Hallo, ich habe direkt mal ne Frage...
    Und zwar, wenn ich mir bei dem Schmied eine Hacke kaufen will, wird sie nicht im Inventar angezeigt, genau das gleiche mit der Gießkanne...
    Ich kann dann so oft die Taste "R" drücken wie ich möchte...
    Nun ist mir die Gießkanne erstmal unwichtig, denn ich brauche die Hacke für den verborgenen Eingang in der Mine..
    Mach ich was falsch? Könnt ihr mir helfen??? Drücke ich vlt. eine falsche Taste?
    Danke im Vorraus

  12. #512
    also du hast sie schon gekauft richtig wenn ja dann ersetzt sie automatisch die alte hacke im inventar ist bei den anderen werkzeugen genau das gleiche
    du müsstest sie mit R also auch auswählen können
    wenn nicht machs eben normal im inventar mit den pfeiltasten

  13. #513
    aber selbst im Inventar steht sie nichtmal mehr, wenn ich dann in die Schmiede gehe und versuche sie nochmal zu kaufen steht das ich sie schon besitze..
    Im Inventar und unter der Taste R wird sie nicht angezeigt...Nur den Sichel, den Hammer und die Axt - das wars...mehr nicht..

  14. #514
    hm seltsam
    hast du die werkzeuge schon leichter gemacht
    vielleicht bringt das was
    ich selber hatte so einen fehler nie

  15. #515
    Ja ich habe mir schon alles gekauft, was man beim Schmied kaufen kann, und habe nie diese Hacke im Inventar...komisch wenn selbst ihr es nicht wisst :P hmm... mal schauen..

  16. #516
    Huhu ich bräuchte auch mal eure Hilfe!
    Ich wollte fragen, wann denn meine Braut nun schwanger wird? (Habe sie am 14. Herbsttag geheiratet) Brauch man dafür vllt ne bestimmte Punktzahl?
    Naja, ich bin ungeduldig!

    Und wo bekommt man denn Maschinen oder ähnliches für Garn, Käse und Mayo her?

    LG

    Geändert von Shinja0 (03.08.2010 um 08:35 Uhr)

  17. #517
    deine frau wird per zufall innerhalb eines jahres schwanger
    da kommt nachts während du schläfst irgendwann ein event
    steuern kann man es nicht
    dann dauerts glaub 2-3 monate und das baby ist da
    wenn ich mich nicht täusche

    der händler der jeden sommer kommt verkauft dir beim 1.mal die herzbeere wenn du sie hast kommt darauf die maschine dran
    die jahre danach verkauft er handelsübliche sachen wie schmuck zum beispiel

  18. #518
    Okay, vielen Dank!

  19. #519
    Hört eig. das dritte Herzevent bei Natsumi irgendwann mal auf? Die spielen die ganze Zeit Musik, und nix
    geht weiter.

    LG Lyria

  20. #520
    Ui, darf ich mal kurz doppelposten? XD

    Wie mach ich, dass meine Kuh, endlich mal aufhört schwanger zu sein, und dieser Winterbug, wie krieg ich den weg?
    Ich kann mich momentan nur mit einem Teleport in mein Haus abends versetzen.

    Lg Lyria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •