Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ich habe mir schon alles gekauft, was man beim Schmied kaufen kann, und habe nie diese Hacke im Inventar...komisch wenn selbst ihr es nicht wisst :P hmm... mal schauen..

Huhu ich bräuchte auch mal eure Hilfe!
    Ich wollte fragen, wann denn meine Braut nun schwanger wird? (Habe sie am 14. Herbsttag geheiratet) Brauch man dafür vllt ne bestimmte Punktzahl?
    Naja, ich bin ungeduldig!

Und wo bekommt man denn Maschinen oder ähnliches für Garn, Käse und Mayo her?

LG

Geändert von Shinja0 (03.08.2010 um 07:35 Uhr)

deine frau wird per zufall innerhalb eines jahres schwanger
    da kommt nachts während du schläfst irgendwann ein event
    steuern kann man es nicht
    dann dauerts glaub 2-3 monate und das baby ist da
    wenn ich mich nicht täusche

der händler der jeden sommer kommt verkauft dir beim 1.mal die herzbeere wenn du sie hast kommt darauf die maschine dran
    die jahre danach verkauft er handelsübliche sachen wie schmuck zum beispiel

Okay, vielen Dank!

Hört eig. das dritte Herzevent bei Natsumi irgendwann mal auf? Die spielen die ganze Zeit Musik, und nix
    geht weiter.

LG Lyria

Ui, darf ich mal kurz doppelposten? XD

Wie mach ich, dass meine Kuh, endlich mal aufhört schwanger zu sein, und dieser Winterbug, wie krieg ich den weg?
    Ich kann mich momentan nur mit einem Teleport in mein Haus abends versetzen.

Lg Lyria

Ehm hallo leutis ^^ ich wollte nur mal schauen ob es diesen Chat noch gibt und man hier (auch wenn die letzte Unterhaltung hier vor 2 Jahren stattgefunden hat) noch immer Hilfe zu Hmmk bekommt ich hab das Spiel leider erst jetzt entdeckt und bin als absoluter HM Fan natürlich im siebten Himmel

Najo zumindest wenn es hier noch jemanden gibt der mir helfen kann:

1. ich will nami heiraten und wollte fragen wo sie im Winter ist (hab gehört da ist sie nich am Stand) und ob ich sie trotzdem besuchen kann

2. Könnt ihr mir so ein wenig was über das eigene Kind erzählen? Wir sieht es aus? Wie die Kinder aus HM Ds? Wann zieht es dann weg und wann kommt es wieder? Ach ja und wen wird es einmal heiraten?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo Tailor2

1. Nein im winter kann man Nami nicht finden sie ist nicht in der stadt, erst wieder im nächsten Frühling.

2. zum kind weiß ich noch nichts da ich das spiel selber erst wieder angefangen habe zu spielen, aber ich hab hier im thema gelesen das das kind studieren geht und wieder kommt.

Zu deinen anderen Fragen in einem anderen bereich

Hallo Tailor 2

Ich glaube kaum das noch jemand, auf deine Fragen antworten wird... habe selbst welche...

1. Du musst auf den platz gehen un Van steht unten links da kannst du die goldene Feder für 500G kaufen.

2. Du musst mit der Alten damen von der Jade sprechen, dann mit Karen und du musst dann die Events mit Kai machen und dann kannst du den Weinberg kaufen.

3. Tipps wie du schnell geld bekommst.... Sammle die sachen auf den Feldern ein Blumen 3usw... und dann in die versand box damit..... dann im sommer kauf dir Annana sofern das Geld reicht und bau die an.

4. Du musst dich Mit Daryl Anfreunden und ich glaube auch events machen.

Lg
    SkiTzo

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wie ich sachen Werfen Kann???
    Ich finde auch nirgends wo man das nach lesen könnte oder ein stellen könnte bitte um Hilfe

Lg
    SkiTzo