Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo hab mal eine frage...gibt es einen bestimmten zeitpunkt um das event kai mit natsumi auszulösen?

Also ich weiß nur das des 2 event mit Kai im Sommer ist und dann des 3te im Herbst. Dann denk ich mal im Frühling war bei mir auch so gewesen, abends glaub ich an der Weggablung zu natsumi's farm.

kennt niemand ne antwort zu meinen fragen?

@jenn88
    das event mit natsumi findet im frühling abends an dieser weggabelung statt

die im sommer und im herbst dann morgens in kais haus

@yunho
    das 5. mit den roten herzen ist das date du musst sie anrufen und um ein date bitten (Speicher vor dem daten lieber)
    oder meinst du das 4. mit orangenen herzen
    da musst du wenn es regnet dein haus verlassen ich glaub die tageszeit ist egal
    hast du deine samen regelmäßig gegossen
    oder hälst du vielleicht irgendein werkzeug noch wie z.b. die gießkanne
    wenn ja wechsle im inventar z.b. zum melkschlauch halt zu nem werkzeug wo man nicht fürs feld braucht

was den fluch betrifft
    es muss eine regnerische sommernacht sein
    das wo du den fluch schon mal gesehen hast war da wo dein chara vor dem haus steht und zum 1. mal das geräusch hört oder
    DANN kannst du danach im sommer wenns eben regnet ins haus rein
    (kleiner tipp: wenn es nicht von selbst regnen will speicher vor dem schlafen gehen und schau dir dann am morgen immer den wetterbericht an ob es regnen soll oder nicht
    wenn nicht mach von der gespeicherten stelle einen neuversuch

Danke Grazia

ich wusste nicht das man keine Kanne in der Hand halten darf wenn man erntet aber danke =) hehe okay der fluch naja ich versuchs einfach nächstes jahr nochmal. Zu Lumina wusst ich auch nicht das es regnen muss steht nämlich inder Komplettlösung die ich hab nicht drin mh

Naja aber VIELEN dank Grazia =)

lg Yunho

Putzi, woher hast du die Milch? Is das eine von deiner Kuh? Dann ist die nur zum Verkauf. Du musst extra noch im Laden Milch zum Kochen kaufen.

@jenna
    geh ins inventar und klick mit der entertaste mal die gurkensamen an dann kannst du informationen dazu lesen
    außerdem gibt es in basils laden so ein altes buch dass da hinterm tresen herumliegt sprich es an er schenkt es dir dann kannst du zu jeder jahreszeit darin infos über alle samen nachlesen

Hey leute
    danke für die antworte (:
    habs raus gekriegt noch bevor ihr mir zurück geschrieben habt xD
    hab so lange kein hm mehr gespielt gehabt deswegen wusste ich das nicht mehr
    aber ne andere frage wenn man bei natsumi 1995 punkte hat weil man braucht doch für i-was genau 2000 was soll ich ihr schenke für 5 punkte??
    gibts da was oder soll ich einfach ma ausprobieren?
    cuuu

Aso,ja ok hab jetzt das Pilzhaus danke^^

Hab da mal so ein paar fragen:
    -ist es schlimm wenn man beim 2. herzevent bei Karen die valsche antwort also mein handy ist auch uralt gesagt hat?
    -bei dem fluch kann ich irgentwie nicht in der mine graben woran ligt des oder braucht man dazu ein spetielles werkzeug?
    -wo ist die quelle?
    -wie kann man schnell holz bekommen?

Zitat Zitat von wuscha Beitrag anzeigen
    Hab da mal so ein paar fragen:
    -ist es schlimm wenn man beim 2. herzevent bei Karen die valsche antwort also mein handy ist auch uralt gesagt hat?
    -bei dem fluch kann ich irgentwie nicht in der mine graben woran ligt des oder braucht man dazu ein spetielles werkzeug?
    -wo ist die quelle?
    -wie kann man schnell holz bekommen?

1. Nö.

2. Hast du das Tagebuch vorher gelesen? Nen Werkzeug braucht man afair nicht.

3. Was für ne Quelle?
    Meinst du die vor der Mine?

4. Überhaupt nicht.
    Immer schön jeden Tag hacken gehen.

1. gut danke.
    2.ich hab allles gemacht war auch am grab und jetz hab ich des tagebuch gelesen abber danacht komt ichts mehr ist des das fertig oder wie.
    3.des heist das man ne gurke in den teich an der quelle schmeißen soll wegen diesem komischen wassergeist oder soo.
    4.oke schade.

Zitat Zitat
    2.ich hab allles gemacht war auch am grab und jetz hab ich des tagebuch gelesen abber danacht komt ichts mehr ist des das fertig oder wie.
    Da war irgendwas mit dem Polizisten... mhm
    Morgens zu dem gehen, oder so.

Zitat Zitat
    3.des heist das man ne gurke in den teich an der quelle schmeißen soll wegen diesem komischen wassergeist oder soo.

Aso, ja.
    Das ist der Teich vor der Mine.

ömm hab da nochmal ne frage
    ich kann irgentwie das 4. und des 5. herzevent bei Karen nicht starten obwol ich genug punkte hab

Des heißt ja das man da ne gurke reinwerfen soll und dann komt da so en wassergeist oder so der son komischen namen hat abber irgentwie kann man da nichts reinwerfen?

Zitat Zitat von wuscha Beitrag anzeigen
    Des heißt ja das man da ne gurke reinwerfen soll und dann komt da so en wassergeist oder so der son komischen namen hat abber irgentwie kann man da nichts reinwerfen?

Zwischen den beiden Baumstümpfen oder was es da auch war.
    vllt. muss die Jahreszeit auch stimmen, glaub ich aber nicht.

aso uns was ist micht dem 4. und 5. herzevent bei karen irgentwie kann ich die nicht starten
    und Karen sagt immer das sie sonnenuntergänge liebt und fragt mich immer ob ich auch komme abber immer wen ich an den strand gahe und mit ihr rede fragt sie mich ob ich hir bin um mit ihr den sonnenuntergang anzuschauen abber dann kommt kein jah oder nein und am nächsten tag hab ich 10punkte weniger =(
    woran könte des liegen oder was muss ich machen ??

Geändert von wuscha (08.03.2010 um 18:53 Uhr)

Musst du sie da nicht anrufen?
    Kann mich irren... ist auch saulange her.

Und die 10 Punkte sind nichts besonderes. Hast du in einem Tag wieder drin.

ich hab ihre nummer net weil ich des 2. herzevent verbockt hab =))

Hallo bin neu hier und habe einige Fragen. Spiele HM schon ne ganze weile und ich frage mich ob das häuschen auf meiner Farm wo die Samenmaschine drin ist noch ne andere funktion hat? So als Stall für ein Pferd? Wenn es ein Pferd gibt wann bekomme ich es und von wem? Und dann habe ich noch ne 2. Frage was auch gleichzeitig ein Problem ist. Ich habe jetzt bei Karen über 3000 Punkte gesammelt, habe auch schon alle Herzen bekommen, ABER irgendwie löst sich das 5. Event (mittags am strand) nicht aus. Zum essen konnte ich sie auch schon einladen aber ein date will se immer noch nicht mit mir. Liegt das daran das das letzte Event fehlt????? HILFE BITTE

Und was is eigentlich mit den sch+*ß Kappa los??? Der hat über hundert gurken von mir bekommen und gibt mir trotzdem nicht die Herzbeere

also das 4. herzevent von karen findet am strand gegen abend statt
    so hab ichs mir aufgeschrieben
    (makerninja hat es mal eingestellt gehabt dass ein paar mädels genau 2000 lp brauchen um events auszulösen
    ob das noch bei karen der fall ist weiß grad nicht
    und für ein date musst du vorher alle herzevents bei dem mädchen durchhaben

also bei mir hat der kappa mir jedesmal wenn ich das 1.mal eine gurke reinwarf die herzbeere gegeben das macht er aber nur einmal