Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Edox Beitrag anzeigen
    Eine Beere bekommst du wenn du dem Kappa der im See bei der Mine mit den
    Erzen ist eine Gurke gibst
    Meinste das hier ?

Ja ich musste auch einen Monat sammeln

mal so ne andere Frage, ich habe geheiratet und dann kam ein abspann!!! wieso ist jetzt das Spiel zu Ende ?????

Geändert von Shanta (29.06.2008 um 01:55 Uhr)

Danke für die antwort mit Kappa.
    Also wenn man heiratet ist das spiel eigentlich nicht vorbei denn danach spielt man ohne begrenzung weiter und kann noch ein kind bekommen.Ich bin schon verheiratet ^^

kam bei dir kein Abspann??? Bei mir kam sind die dann aufm dem pferd geritten usw und glaub ging net mehr weiter !

Muss ich paar sachen erfüllen oder kann ich jeder Zeit heiraten`?

Was ist bei dir nach der Hochzeit passiert?

[FONT="Verdana"]Du musst warten bis der Abspann vorbei ist, danach gehts im unendlichmodus weiter^^ Man muss nichts bestimmtes erfüllen damits weiter geht, das ist automatisch so[/FONT]

Achso Danke dir!

na ja ich muss schon noch paar Sachen erfüllen :-) Hühnerstall ausbauen usw
    hast du schon ein kind ?

Verzeiht, wenn die Frage schon mal aufgetaucht war, aber ich habe keine Zeit, alles durchzulesen.
    Wie kriegt man den die Küchenutensilien?
    Vielen Dank für eine Antwort.

@ninja
    dieser upload auf seite 8
    also ich hab mir das auf nen speicherstick gezogen
    weil mein pc kein internet hat
    dann kam
    das das programm mit dem es erstellt wurde bekannt sein muss
    um es öffnen zu können
    heißt das wenn ich hmmk auf meinen stick tu
    müsste es gehen

aber wo genau hin muss ich diese rardatei oder wie die heißt denn hintun
    einfach in den ordner wo die maps oder so sind

sorry aber da kenn ich mich nicht mit aus
    über hilfe wär ich echt froh
    mir muss man sowas genau erklären damit ich es pack

sorry, wegen der blöde frage vorhin (meinte eigentlich die Küche, ich dachte man kann sie einzeln irgendwo kaufen, habs jetzt aber rausgefunden.)

Meine neue Frage: Medizin.
    Meine Tiere sind krank, ich hab gesucht und gesucht, hab aber immer noch keine Ahnung wo sie zu kaufen ist.

Vielen Dank für die Antwort!

Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    Mal sehen...
    Erst zum Grundstück laufen, damit Jack sagt, dass es ihm nicht gehört, es aber zum Verkauf bereitsteht.
    Dann zu Karens Oma gehen und nachfragen, wegen dem Weinberg.
    Danach irgendwann im Herbst (oder Sommer?) zu Kai gehen und auch ihn wegen dem Grundstück befragen. (Duke muss dafür aber im Koma sein)
    Zuletzt den Bürgermeister noch drauf ansprechen und es gehört dir.

Bei der Reihenfolge bin ich mir nicht ganz sicher, ansonsten müsste es aber richtig sein.
    Nach Karens Oma musst du im Sommer zu Kai. Er erzählt einem, dass er fortgehen will.
    Und dann im Herbst fällt Duke dann ins Koma ^^

Zitat Zitat von Sakura Nabi Beitrag anzeigen
    sorry, wegen der blöde frage vorhin (meinte eigentlich die Küche, ich dachte man kann sie einzeln irgendwo kaufen, habs jetzt aber rausgefunden.)

Meine neue Frage: Medizin.
    Meine Tiere sind krank, ich hab gesucht und gesucht, hab aber immer noch keine Ahnung wo sie zu kaufen ist.

Vielen Dank für die Antwort!
    Medizin kannst du beim Doc kaufen.
    Dafür muss er allerdings vorne am Tresen stehen, das wäre glaub ich so um 10 bis 15 Uhr und 15 bis 20 Uhr

Geändert von Kisa (02.07.2008 um 16:52 Uhr)

mein problem hat sich erledigt
    ist eben gut wenn man einen großen bruder hat der sich damit auskennt
    der fehler ist tatsächlich weg

@Grazia:
    Sory, hätte hinschreiben sollen, dass es gepackt ist ^^

Ihr hättet es wissen müssen...

Ich habe lange mit mir gerungen und immer wieder mir fest vorgenommen Mondlichts Erben fertig zu machen. Das habe ich auch vor - allerdings kann ich nicht sagen wann ich es fertig stellen will.

Ich habe jetzt bereits seit fast einem Jahr immer nur sporadisch etwas daran gemacht. Um es genau zu sagen: Seitdem ich arbeitslos bin. Schon seltsam - bei mir ist es so, dass ich auf den Maker nur Lust habe, wenn ich kaum Zeit habe...

Naja - ich schwafle um den heißen Brei herum:
    Mondlichts Erben ist vorerst auf Eis gelegt für unbestimmte Zeit. Ich werde das Projekt NICHT vollends sterben lassen - aber ich kann euch auch nicht sagen, wann ich es weitermakern werde. Das kann morgen sein, in einem halben Jahr oder in 2 Jahren...

Ein großes Sorry noch an all die Fans da draußen. Vor allen an die, welche von Anfang an dabei waren und mich immer mit Ideen überhäuften. Ihr seid die geilsten.

Ich nutze auch diese Gelegenheit um mich - der hier eh sporadisch geworden ist - aus diesem FOrum zurückzuziehen. Finden tut ihr mich aber weiterhin in der Makerszene - in einer der in meiner Signaturen genannten Foren (vornehmlich dotORG und dem Dreamland). Dort werde ich gegebenfalls auch ankündigen, sollte ich wieder mit dem Makern anfangen -.-°

... >______<
    ich bin grad im dritten Jahr im winter und war gerade bei "silvester" und als ich zu meiner frau (natsumi) und unsrer tochter gehe kommt ein fehler "invalid event name". Jetzt hab ich zwischendrin nicht gespeichert und muss den ganzen winter von vorn machen ;___; bevor ich weiterspiele und es doch wieder nicht geht... ist das ein bug? wenn ja, wie kann ich ihn beheben?

Geändert von Ala~Chan (06.07.2008 um 15:02 Uhr)

ja ne ninja das darf doch wohl nicht wahr sein
    ich bin jetzt echt enttäuscht
    aber gut du hast es wenigstens nicht völlig aufgegeben
    das wär echt das letzte
    ne pause ok
    auch wenn es mir schwer fällt das zu akzeptieren
    ich werde trotdem weiter hier reinschauen wie es mit hmme weitergeht

ABER cansel es ja nicht
    hmme wird mit sicherheit ein spiel bei dem natsume sich ne scheibe von abschneiden kann
    wenn ich mir friends of mineral town so anseh
    ich bleib dir treu und warte darauf das es hier weitergeht
    wenn du weitermachst auf jeden fall uns allen bescheid geben
    nicht vergessen

@Grazia:
    Ich würde niemals ME ganz abschreiben.

Schon in der Vergangenheit zeigte sich, dass mich das HM-Fieber in Abständen immer neu befällt. Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr drauf - nur um nach einiger Zeit das Game in die Hand zu nehmen und wieder Lust drauf zu haben.

Mir persönlich wird das sicher gut tun. Trotz allem steckt irgendwo auch ein Druck dahinter eine gewisse Qualität zu liefern (und nicht wieder ein Bug-Game xD).
    Der ist jetzt aber erstmal weg. Wenn ich Lust habe kann ich nun kleinere Projekte machen, sie canceln, neu machen - ganz wie mir beliebt. Wobei ich in nächster Zeit wohl eher gar nicht makern werde.

Zudem gibt es auch sehr gute HMs von anderen. MerlinXLLs Version z.B. ist bald fertig und wird euch die Wartezeit mehr als nur versüßen: Wäre das Spiel von mir, dann würde ich es als würdigen Nachfolger zu MK betiteln - auch wenn ihr dort auf das Mädel verzichten müsst ^^

Harves Moon Mondlicht Kind

Hallo alle zusammen das ist nicht genau zum Thema aber wer weiß wie man Natsumi anmachen kann also sie treffen und so?

Hallo kann mir jemand helfen

Leute egal wer kann mir jemand helfen ?

Pinky Sue Gast
    ...mit dreifachpost und bösen Smileys machst du dich hier nich grad beliebt... du kannst auch den ändern Knopf benutzen. Und zu deiner Frage: Guck ma was ich als letztes geschrieben hab.