Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 555

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DANKE!! es funktionier wieder

Halli Hallo

weiß jemand wo ich Tiermedizin herbekomme???
    Warum meine Viecher krank sind weiß ich jetzt,
    aber nicht
    wie ich das prob. behebe.
    thx
    hat sich erledigt.

Geändert von Morukan (07.10.2008 um 00:52 Uhr)

danke für den tip

un noch ma so dankescheen^^

Ich habe eine Frage

Ich habe mal ne Frage also ich habe bis jetzt alle wichtel außer 2 Stück.
    Und zwar der letzte ist ja klar , den kann ich ja noch nicht haben . Aber es soll ja ein Wichtel im Wassertrog meines ausgebauten Stalls sein . Ich kann kein SWichtel finden !!!! Oder muss ich mein Stall irgendwie erst ausbauen lassen ??? Bitte Hillllllfe ^^

@Jump Cherry1992 Du musst deinen Hühnerstall erst ausbauen alles weitere steht in der Komplettlösung MFG Doremie

Achso

Danke
    dann muss ich jetzt wohl erst mal ein bisschen sparen

was passiert eig. wenn man der meerjungfrau hilft??

Cool Danke für eure Antworten
    Jetzt kann ich endlich weiterspielen

hat jemand schon ma bei der nami 6 herzen gehabt??? denn ich würd ma gern wissen was bei 5 herzen passiert^^

was bei 5 herzen passiert weiß ich nicht mehr
    aber es findet auf deiner farm statt
    ich bin mir nicht sicher obs noch so ist
    oder ob makerninja alias rosa canina es geändert hat
    aber man braucht vielleicht genau 2000 lp bei ihr

wers nicht weiß ( vor allem die neulinge) bei popori braucht man fürs 5. herzevent
    tatsächlich genau 2000 lp das hab ich rausgekriegt bevor mein pc schrott war

man braucht bei allen genau 2000 oder mehr punkte

Frage und Antwort

Ich hab auch ne Frage :
    1.Also ich hab gerade Geheiratet und wollte Fragen wie man denn Kinder bekommen kann ???
    2.Bekommt man ein Mädchen oder ein Jungen ??
    3.Bekommt man im Spiel ein oder mehrere Kinder ?

4.Wenn ich dieses Grundstück von der Jade Familie will muss ich da wirklich genau am 1. Sommertag hingehen , weil nähmlich genau vor einem Tag bei mir der 1. war und ich hab eigentlich keine lust jetzt nochmal ein Jahr zu warten !

Und zu deinen Frage mirii :
    1.also warum deine Hühner krank sind obwohl du sie fütterst weiß ich auch
    nich , hab ich auch noch nie was von gehört . Vielleicht ist ja ein Fehler beim Istallieren vorgekommen oder soetwas .
    3. Ne die katze wie der Hund können leider nicht raus . Die bleiben immer im Haus
    4.Die sache mit deinen Hühnern sowie mit der Steuerun , verstehe ich auch nicht , vielleicht ja wieder irgendein installations Fehler oder so .
    8 . Wenn du sehen willst wie viele Punkte dein Mädchen hat musst du in ihr Tagebuch gucken , das liegt bei jedem der Mädchen woanders . ( Guck mal in der Komplettlösung nach da steht wo sie sich befinden )
    9.Von Vorteilen ist mir nichts bekannt , aber ich weiß das auch nicht so genau . Kann schon sein das es einen gibt

cool, danke ich werd gleich schaun gehn xD

@mirii:
    1. Warum deine Hühner krank werden, kann ich nur vermuten, wenn du sie fütterst, fütterst du da eventuell in die falsche Box? Jedes Huhn hat nämlich eine bestimmte Futterbox.
    9. Und Vorteile bei den Mädels gibt es wirklich nicht.
    5. sollte so etwas auftauchen, probier mal eine Versandbox anzuklicken, normal sollte dann die Steuerung wieder tun.

@JumpCherry1992:
    1. das Kind bekommst du automatisch. Irgendwann im ersten Jahr oder so sagt dir deine Frau, dass sie schwanger ist.
    2. ich glaube das ist Zufall, kann es aber nicht genau sagen, ich hab nie soweit gespielt *hust*
    3. du bekommst nur ein Kind, soweit ich weiß
    4. meinst du den Weinberg? Steht in der Komplettlösung denn 1. Sommertag? Für den Weinberg musst du ja mehrere Schritte befolgen, aber ob da jetzt irgendwas vom 1. Sommertag dabei ist, weiß ich grad gar nicht mehr oo Wenn du zu ihr gehst, klappt es denn oder nicht? Dann weißt ja, ob du wirklich am 1. hin musst.

wenn ich verheiratet bin kann ich mich dan auch scheiden lassen oda so was?

Ich hab das Spiel zwar lange nicht mehr gespielt, aber soweit ich weiß nicht.