Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

  1. #461
    @ Master1991:

    vielen lieben dank,jetzt klappt es bei mir auch wieder^^

    hoffe nur noch auf die antwort auf die obenstehende frage...

  2. #462
    Hallo hab mal eine frage...gibt es einen bestimmten zeitpunkt um das event kai mit natsumi auszulösen?

  3. #463
    Also ich weiß nur das des 2 event mit Kai im Sommer ist und dann des 3te im Herbst. Dann denk ich mal im Frühling war bei mir auch so gewesen, abends glaub ich an der Weggablung zu natsumi's farm.

    kennt niemand ne antwort zu meinen fragen?

  4. #464
    @jenn88
    das event mit natsumi findet im frühling abends an dieser weggabelung statt

    die im sommer und im herbst dann morgens in kais haus

    @yunho
    das 5. mit den roten herzen ist das date du musst sie anrufen und um ein date bitten (Speicher vor dem daten lieber)
    oder meinst du das 4. mit orangenen herzen
    da musst du wenn es regnet dein haus verlassen ich glaub die tageszeit ist egal
    hast du deine samen regelmäßig gegossen
    oder hälst du vielleicht irgendein werkzeug noch wie z.b. die gießkanne
    wenn ja wechsle im inventar z.b. zum melkschlauch halt zu nem werkzeug wo man nicht fürs feld braucht

    was den fluch betrifft
    es muss eine regnerische sommernacht sein
    das wo du den fluch schon mal gesehen hast war da wo dein chara vor dem haus steht und zum 1. mal das geräusch hört oder
    DANN kannst du danach im sommer wenns eben regnet ins haus rein
    (kleiner tipp: wenn es nicht von selbst regnen will speicher vor dem schlafen gehen und schau dir dann am morgen immer den wetterbericht an ob es regnen soll oder nicht
    wenn nicht mach von der gespeicherten stelle einen neuversuch

  5. #465
    Danke Grazia

    ich wusste nicht das man keine Kanne in der Hand halten darf wenn man erntet aber danke =) hehe okay der fluch naja ich versuchs einfach nächstes jahr nochmal. Zu Lumina wusst ich auch nicht das es regnen muss steht nämlich inder Komplettlösung die ich hab nicht drin mh

    Naja aber VIELEN dank Grazia =)

    lg Yunho

  6. #466
    Zitat Zitat von TieNyy Beitrag anzeigen
    @ Master1991:

    vielen lieben dank,jetzt klappt es bei mir auch wieder^^

    hoffe nur noch auf die antwort auf die obenstehende frage...
    Nichts zu danken

  7. #467
    Schnelle Antwort benötigt:
    Wie Lange brauchen die Gurken bis man sie Ernten kann?

  8. #468
    Hey
    ich hab mal ne ganz blöde frage aber wie kocht man ^^??
    hab muffy zum essen eingeladen will dann heiße milch kochen hab auch milch in meinem rucksack..
    man soll ja dann zuerst die zutaten un dann das küchenutensil aussuchen ne aber das kann ich nich weil bei den kästchen mit den zutaten (wenn er vor dem kkühlschrank steht) is alles leer bei mir wie bekomme ich die milch darein??

  9. #469
    Putzi, woher hast du die Milch? Is das eine von deiner Kuh? Dann ist die nur zum Verkauf. Du musst extra noch im Laden Milch zum Kochen kaufen.

  10. #470
    @jenna
    geh ins inventar und klick mit der entertaste mal die gurkensamen an dann kannst du informationen dazu lesen
    außerdem gibt es in basils laden so ein altes buch dass da hinterm tresen herumliegt sprich es an er schenkt es dir dann kannst du zu jeder jahreszeit darin infos über alle samen nachlesen

  11. #471
    Hey leute
    danke für die antworte (:
    habs raus gekriegt noch bevor ihr mir zurück geschrieben habt xD
    hab so lange kein hm mehr gespielt gehabt deswegen wusste ich das nicht mehr
    aber ne andere frage wenn man bei natsumi 1995 punkte hat weil man braucht doch für i-was genau 2000 was soll ich ihr schenke für 5 punkte??
    gibts da was oder soll ich einfach ma ausprobieren?
    cuuu

  12. #472
    Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
    hast du geheiratet? hast du ein kind? gehört dir schon das pilzhaus? hast du alle erntewichtel gefunden? hast du einen weinberg?
    Habe geheiratet habe ein Kind und habe denn Weinberg aber wie kriegt man das Pilzhaus??

  13. #473
    @putzi
    Klick mich
    Scroll zu Natsumi. Da steht welche Gegenstände du brauchst um zu punkten.

    @stylin
    Bekommst du bei Saibara. Der Typ, der auch die Küche verkauft und bei dem du den Stall ausbauen lassen kannst.

    Geändert von Fight (06.11.2009 um 18:13 Uhr)

  14. #474
    Aso,ja ok hab jetzt das Pilzhaus danke^^

  15. #475

    Totaler Mondlichts Kinder NOOB sucht hilfe

    hey leuts,

    das kommt euch vllt jetzt total dumm vor .... aber wie kann ich sachen aus meiner box rausnehmen Oo ??? wenn ich des game starte hab ich im inv. nur die Gießkanne, die sichel und den hammer ...... aber mir wird gesagt das ich in meiner box noch ne axt und so hab .... aber wie kann ich des rausnehmen bzw. kann ich das überhaupt aus diesen "verkaufskisten" rausnehmen oder muss ich das wo anders rausholen .... und welchen knopf muss ich zum rausnehmen drücken ..... ich hab echt kein plan bitt helft mir T-T

    MfG

    xXDarkXx

  16. #476
    ne axt musst du dir erst kaufen.
    und wenn du einen gegenstand auswählen willst, geh mit den pfeiltastendrück einfach auf den gegenstand und drück die leertaste. dann geh wieder aus dem menü und du kannst den gegenstand benutzen.

  17. #477
    Hab da mal so ein paar fragen:
    -ist es schlimm wenn man beim 2. herzevent bei Karen die valsche antwort also mein handy ist auch uralt gesagt hat?
    -bei dem fluch kann ich irgentwie nicht in der mine graben woran ligt des oder braucht man dazu ein spetielles werkzeug?
    -wo ist die quelle?
    -wie kann man schnell holz bekommen?

  18. #478
    Zitat Zitat von wuscha Beitrag anzeigen
    Hab da mal so ein paar fragen:
    -ist es schlimm wenn man beim 2. herzevent bei Karen die valsche antwort also mein handy ist auch uralt gesagt hat?
    -bei dem fluch kann ich irgentwie nicht in der mine graben woran ligt des oder braucht man dazu ein spetielles werkzeug?
    -wo ist die quelle?
    -wie kann man schnell holz bekommen?


    1. Nö.

    2. Hast du das Tagebuch vorher gelesen? Nen Werkzeug braucht man afair nicht.

    3. Was für ne Quelle?
    Meinst du die vor der Mine?

    4. Überhaupt nicht.
    Immer schön jeden Tag hacken gehen.

  19. #479
    1. gut danke.
    2.ich hab allles gemacht war auch am grab und jetz hab ich des tagebuch gelesen abber danacht komt ichts mehr ist des das fertig oder wie.
    3.des heist das man ne gurke in den teich an der quelle schmeißen soll wegen diesem komischen wassergeist oder soo.
    4.oke schade.

  20. #480
    Zitat Zitat
    2.ich hab allles gemacht war auch am grab und jetz hab ich des tagebuch gelesen abber danacht komt ichts mehr ist des das fertig oder wie.
    Da war irgendwas mit dem Polizisten... mhm
    Morgens zu dem gehen, oder so.

    Zitat Zitat
    3.des heist das man ne gurke in den teich an der quelle schmeißen soll wegen diesem komischen wassergeist oder soo.

    Aso, ja.
    Das ist der Teich vor der Mine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •