Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

  1. #441
    Zitat Zitat
    totes mädchen
    meinst du in der villa oder die versteinerte frau in der mine
    etwas genauer bitte
    Hat sich geklärt, Danke.

    Noch 'ne Frage: Wenn ich Holz in die Hand nehme und mich vor den Schuppen stelle und dann die LEER-Taste drücke, dann sagt er, "Das wird mir niemand abkaufen..." und an den 99 Holz im Inventar und 2 im Schuppen hat sich nichts verändert. Was kann man denn noch ausprobieren?
    Mit der Axt klappt es auch nicht, denn wenn ich dann am Nächsten Tag nach schaue, steht da nur: 2 Einheiten im Schuppen, 99 Holz im Rucksack.."

  2. #442
    Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen

    Das kannte ich auch schon, deswegen weiß ich ja wie die Events aussehen, ich bekomme sie aber nicht ausgelöst und wollte wissen ob es dafür bestimmte Vorraussetzungen wie Jahreszeit/Tageszeit gibt... Bei manchen stehts da ja, aber bei denen hatte ich auf keine Probleme...

  3. #443
    Ich habe mehrere fragen und hoffe dass mir jemand helfen kann

    1. Muss ich, wenn ich Sachen aus dem Rucksack holen möchte, immer ins Menü auf meinen Rucksack gehen? (z.b Ich will von der Axt auf die Hacke wechseln oder einem Mädchen was schenken)
    2. Gibt es Cheats?

  4. #444
    also zwischen hacke und den anderen geräten kannst du auch mit der r-taste hin und her wechseln
    für die geschenke musst du immer ins menü
    und nein es gibt keine cheats

  5. #445

    Cheat

    Ich weis net ob des was bringt aber mein Freund hat eine Art Cheat für MK gemacht. Soll ich ihn sagen, das er des net uploaden soll, da er es uploaden will??

  6. #446
    kann mir bitte jemand helfen, hatte eine einladung zum abschlussball aber ich finde den ort nicht wo es stattfinden soll...bitte helft mir.

  7. #447
    Du musst zum Haus vom Gourmetheini. Da kann man links zu einer Wiese.

  8. #448
    Zitat Zitat von Fight Beitrag anzeigen
    Du musst zum Haus vom Gourmetheini. Da kann man links zu einer Wiese.
    Danke,

    Geändert von jenn88 (03.10.2009 um 12:24 Uhr)

  9. #449
    hallo, ich hab da mal eine frage, im spiel heißt es dass in der miene am onsen eine Blume vergraben sei, wie bekomm ich die Blume?und dann noch eine Frage, habe die events mit kai noch nicht ausgelöst, kann ich die auch noch im 2.Frühling auslösen?

  10. #450
    das mit der blume ist eine fehlinformation
    ich hab das spiel schon mehrmals durchgespielt und beim zerhauen der steine gab es nie blumen zu finden da gibts nur edelsteine und erze

    das mit dem 2. frühling weiß ich nicht
    fehlen dir alle 3 events mit kai und jeweils einem der 3 mädels oder hast du zumindest 1 oder weißt du es nicht weil du noch neu bist

  11. #451
    Ich habe das Spiel jetzt auch durch gespielt.Ich hab Hühner und Kuhstall voll.Den Fluch hab ich auch schon gemacht.Gibt es noch irgendwas aufregendes von dem ich wissen sollte??Weiß im moment nämlich nicht was ich da noch machen sol...

  12. #452
    hast du geheiratet? hast du ein kind? gehört dir schon das pilzhaus? hast du alle erntewichtel gefunden? hast du einen weinberg?

  13. #453
    Zitat Zitat von RaronX Beitrag anzeigen
    Ich weis net ob des was bringt aber mein Freund hat eine Art Cheat für MK gemacht. Soll ich ihn sagen, das er des net uploaden soll, da er es uploaden will??
    Deswegen hast du RC doch bereits eine pn geschrieben oder?
    Solange du nicht in den Skripten rumpfuschst ist das relativ egal xD

  14. #454
    Heyy Leutz...
    Ich hab mal zwei Fragen zu HMMK...

    1.Wie kann ich meine Kühe und Schafe füttern?
    Die stehen immer genau vor der Futterbox und wollen sich da nicht wegbewegen -.-'

    2.Hat irgendwer die Jahreszeiten und die Tageszeiten der Rivalenevents?
    Für´s erste würde mir schon das erste Event von Rock und Muffy reichen

    Thxii schonmal für alle Antworten
    LG,Hexenprinzesschen ♥


    @ fight:
    Danke für die Antwort aber das bringt mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten weiter -.-'
    zu 1. ...
    Mein Problem ist ja dass die Kühe und Schafe direkt davor stehen.Also komm ich da nicht dran.

    zu 2.
    Deine Antwort hat mich zwar nicht weiter gebracht aber das hat sich jetzt sowieso erledigt.
    Es ist im Herbst von 15 - 20 Uhr.

    Geändert von Hexenprinzesschen (11.10.2009 um 20:53 Uhr)

  15. #455
    1. einfach heu in die futterbox legen
    2.ich weiß nicht mehr genau wann das war. aber irgendwann kann man carter mit rock und muffy beim arbeiten in der höhle helfen.

  16. #456
    Ich hab da mal ein paar fragen, sry wenn die schonmal gestellt wurden aber der thread is ziemlich lang hehe

    1.) bei mir löst sich Lumina's 5tes herzevent iwie net aus
    2.) Im Sommer hab ich gleich am anfang ananassamen gesäht aber ich konnt iwie nie ernten und meine tomaten auch nicht
    3.) Im Somer muss man ja zum dem Fluchhaus gehen, wenns regent hab ich auch gemacht aber mein char meint ich sollte da hin gehen im sommer wenns regnet, also ich kann nicht rein,
    ich hab den fluch schonmal gesehen
    ich hab das spiel auch einmal neuintsallt liegt des ganze vill daran? also auch die oberen sachen?

  17. #457
    kann mir einer das mit dem weinberg detaliert stp by step erklären?!

  18. #458
    ach und ich hab noch ein kleines problem:

    und zwar hab ich jetzt den hühnerstall ausbauen lassen und habe den wichtel in diesem wasserding gefunden. wenn ich darauf klicke ( da wo der wichtel ist) bleibt das spiel stehen?!!!!
    was kann ich jetzt machen. dass das weggeht?

    und nochmal mit dem weinberg:
    kann man den trotz heirat noch kriegen? ich bin mit karen verheiratet...

  19. #459
    hab nur 1event mit kai ausgelöst...hätte aber so gern noch den weinberg...

  20. #460
    @ TieNyy

    das problem mit den wichtel hatte ich auch mal
    probiere es einfach mal von der anderen seite bei mir ist es da ganz normal weiter gegangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •