Ergebnis 1 bis 20 von 556

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey reden wir auch über Harvest Moon DS weil ich keinen Marktplatz habe und auch keinen Polizeiposten, falls es noch mehr Karten gibt dann bin ich auf der ersten und weiß nicht wie ich auf die andere Karte komme bei Vestas Hof geht es doch eigentlich gerade aus weiter aber dort hält mich ein wichtel auf wie kom ich dort weiterbitte ich brauche eine antwort

Zitat Zitat von shooter54 Beitrag anzeigen
    Hey reden wir auch über Harvest Moon DS
    Mhh, das habe ich schon fast befürchtet.
    Nein, wir reden hier nicht über Harvest Moon DS, sondern um ein kostenloses PC-Spiel namens "Harvest Moon - Mondlichts Kinder", das Harvest Moon DS nur in einigen Teilen ähnelt.
    Also sollten deine Fragen hier beantwortet werden. Aber probier ruhig auch mal "unsere" PC-Variante!

vielen dank hab mich schon gewundert

Hallo,

ich wollte das Grab finden.

Ich hab aber die 1. Tür schon lang vorher gefunden.

Und wenn ich die Kombi Hoch rechts runter links mach renn ich mir ein Wolf.

LG

dieser bug mit dem rennen den kennen wir alten hasen schon
    wenn du ins menü gehst kannst du unter optionen die geschwindigkeit normalisieren
    hat makerninja (jetzt rosa canina) eigens deswegen in die neuere vv eingebaut

mal ne frage

ich hab alle wichtel bis auf den 2.wichtel, der bekomm ich aber (steht in der komplettlösung) nur im ausgebauten stall, also muss ich den stall vorher ausbauen damit ich den bekomme?

zu der ersten frage,
    ah ok hab da jetzt doch karens nummer...war auf einmal da

Geändert von Aiphaton (29.06.2009 um 13:20 Uhr)

Ja. Wenn du den ausgebaut hast, findest du den Wichtel, glaub, inner Krippe oder so (is aber schon ein bisschen her, seit ich des gespielt hab).

ne ausgebaut noch nicht, also muss ich ja praktisch 100k euro bezahlen damit ich den wichtel bekomm O.o (soviel kostet es den stall auszubauen)

und wo bekomme ich eine küche her? bei saibara kann ich noch keine kaufen

Geändert von Aiphaton (29.06.2009 um 15:39 Uhr)

naja, ein Vorteil vom ausgebauten Stall ist, dass du einfach mehr Hühner aufnehmen kannst ^^

Und die Küche gibt es bei Saibada. Stall, Küche und Pilzhaus. Mehr gibt es von ihm nicht. Aber die Küche ist jetzt auch nicht so wichtig. Du kannst einmal ein Date mit einem Mädchen haben, sobald sie genug Herzen hat. Da du aber danach nie wieder ein Mädchen zum Essen einladen kannst, ist die Küche eigentlich nicht so relevant.

also bei mir gibt es bei saibara nur den stall, die hühnerdingens und das pilzhaus O.o

Guten Tag, ich habe ein Problem. Und zwar rennt man Chara viel schneller, seitdem ich im 3.Herzevent von Rick und Popuri war.. Das nervt mich schon.. Wüsste einer von euch, wie ich wieder "normal" laufen kann?

Vielen Dank im Voraus

Geändert von Kijuju (29.06.2009 um 19:21 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Zitat Zitat von Aiphaton Beitrag anzeigen
    vielleicht mal das spielneustarten?

ach und ich wurde zu einem gemeinsamen sonnenuntergang mit karen eingeladen,doch ich weis nicht wo,denn am mutterberg udnam strand ist sie nicht, zu hause auch nicht

Nein, leider bleibt das Problem erhalten. Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Spielgeschwindigkeit in einem Menü ändern kann, jedoch ist mir ungewiss, wo sich diese Einstellung befindet.