Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: [GB] Smexyness hat ein neues Alter.

  1. #41

  2. #42

    Chuck Gast
    Zur Feier des Tages
    Alles Gute!

  3. #43
    Alles Gute Nachträglich!

  4. #44


    ALLES GUTE!


    Geändert von Stray (06.04.2008 um 01:14 Uhr)

  5. #45
    Uwaaah, jetz hab ich glatt deinen Geburtstag verpa- , äh, nein. Nur nich reingeschriebn. :°
    Habbü Börssday, mein Schatz <3<3 War schön, mit dir <3<3 und wird noch vieeeeel viel schöner mit dir! <3<3<3<3 Ich liebe dich <3

    Und diesmal vergess ich weder meine Socken noch meine Zahnbürste noch sonst irgendwas an Kleidung und/oder Objekten bei dir. Ich lass nur bewusst n paar Mangas da, damit ich auch zurückkommen kann. 8D

    Gratz und danke für den vielen Fisch! *wusch* *später zug fahrn geh* T__T

  6. #46
    WHOA! Dass mich so viele Leute noch kennen zu kennen scheinen

    Soooooo, erstmal @-Liste für die tollen Leute:

    @Daniel: Danke für den Thread und für die netten Glückwünsche. Und ja, ich bin 22 und ich bin alt und bah D:
    @Masgan: Lass ich gelten. Danke
    @Blank: Sänk juh \o/ Und ich hab vor, so zu bleiben
    @.matze: Lass ich gelten. Dakne
    @SCHEIDIG!: Ich hoffe, auf die kommende NATO kommen zu können, aber mal schauen. Danke auf jeden Fall
    @The real Kenji: Hab ich dich nicht (zumindest auch) dazu angestiftet, Dreamland R endlich weiter/fertig zu machen? Egal, danke auf jeden Fall \o/
    @Fips: Mein Popo ist von außen DENNOCH undurchdringbar Danke <3<3<3
    @Mr. Fix: Ja, ich bin alt und bah D: Danke auf jeden Fall \o/ Wann machen wir unser Gilgamesh-Gedöns? o.o
    @Shades: Dankeschööön
    @Mike: Vielen Dank
    @Hero of Happiness: Herzlichen Dank
    @Miku: Du hast meinen Penis niemals gesehen > DU KANNST GAR NIX BEWEISEN!!! XOsdkjfasldas ... trotzdem danke und so.
    @Animagladius: Dankeschön.
    @René: Danke, Kleiner Hihi, Kleiner, hihi 8D sorry ._.
    @Ranarion: Ich bin alt und du bist immernoch nicht Dennis' Sohn. Jeder hat so seine kleinen Probleme THX!
    @V-King: Boah, dass du dich auch mal zeigst Dankeschön \o/
    @Aiu: Dankeschön
    @Cloud der Ex-Soldat: Rot > all!
    @RepkoDennis: Danke, mein Landeskollege, (halber) Namensvetter, Max und so weiter und so fort (Wieso eigentlich Obst und Schuhcreme?)
    @Jörn: Danke! Ich will dich endlich mal in KoF abzocken, mann >: (
    @Digi Tai: Wie bereits bei csg: Ich werde schauen, dass ich auf die kommende NATO kann. Ansonsten Danke
    @Thomas: Ja, ich bin alt und bah D: Danke auf jeden Fall
    @DerZocker: Ich wollte dir das schon immer mal sagen: Die besseren Shooter gibts auf dem SNES > Ansosnten danke
    @Chuck: ...Ich kommentiere dieses Video einfach mal mit einem simplen "XD". Danke dafür und alles \o/ (Chars?)
    @Maraya: <3


    Und jetzt die @-Liste für alle anderen:

    @Rest: Danke und/oder Meh...

    Mein Geburtstag war toll. Und das wars von mir erstmal. Ich sollte mal weiter makern :°
    Und ja, ich bin 22 und alt und bah D:


    ~ V-King

  7. #47
    Och noez, und ich bin weg gewesen und konnte dir nicht gratulieren?
    Dazu muss ich geltendes Recht beugen und dir nachträglich unbedingt einen Gruß reinwürgen auf den du mir nicht öffentlich antworten kannst! HA!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •