Zitat Zitat
1. wie würdest du serap ohne die worte alkohol, ct, unfähig und mod beschreiben?
oh, dazu Brauche ich nur 4 Worte: Alkohol, ct, unfähig und mod.. Ach verdammt.
Zitat Zitat

2. kannst du ohne das sandmännchen einschlafen?
schon seit meiner Pubertät
Zitat Zitat
3. Hast du noch kuscheltiere? wenn ja, beschreib dein lieblingsviehsch!
Wozu brauch ich Kuscheltiere, wenn es eine Freundin gibt? Und ihre beste Freundin
Zitat Zitat
4. wie viel schafe zählst du vorm einschlafen?
1,2,viel
Zitat Zitat
5. Vorwärts oder rückwärts Chuchu fahren und warum?
Ich hätte gerne weniger kleinkindische Fragen für das nächste Mal...
Zitat Zitat
6. Kerzen, romantisch oder nur bei stromausfall nützlich?
fucking romantic, aber man muss aufpassen, dass man sie ausmacht, bevor... ach egal
Zitat Zitat
7. Schnee im April, geil oder einfach nur dumm?
nervig, ich würde es im Winter bevorzugen, um mir im April eine frische Brise um die Ohren sausen zu lassen, während ich im Schatten eines Baumes schlafe.
Zitat Zitat
8. Wie lange überleben Pflanzen in deiner Obhut?
hmm, also meine Plastik-Pflanze lebt schon seit ~15 Jahren hier und ist noch nicht eingegangen. Von den anderen Subtanzen, die in meineml Zimmer leben, weiß ich nur, dass sie versuchen, mich nachts aufzuessen...
Zitat Zitat
9. Was hälst du von Schwarz?
Soviel, wie von der Bildzeitung, N-TV, dem Spiegelnivau, Emos, meinem Bio-Lehrer und Walnüssen: ich reagiere allergisch auf sie und hätte sie am liebsten so weit wie möglich von mir weg...
Zitat Zitat
10. Was passiert wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen?
Jesus wird geboren und stirbt gleichzeitig wieder. Außerdem wird der Osterhase mit dem Weihnachtsmann gekreuzt, was zu einer Katastrophe führt, wenn aufeinmal ein roter Riesenhase durch die Luft fliegt...
Ansonsten nix, weil ich an Ostern nie was geschenkt bekomme und von der Tmperatur ändert sich wahrscheinlich auch nix.

Ribi