oh, dazu Brauche ich nur 4 Worte: Alkohol, ct, unfähig und mod.. Ach verdammt.Zitat
schon seit meiner PubertätZitat
Wozu brauch ich Kuscheltiere, wenn es eine Freundin gibt? Und ihre beste FreundinZitat
1,2,vielZitat
Ich hätte gerne weniger kleinkindische Fragen für das nächste Mal...Zitat
fucking romantic, aber man muss aufpassen, dass man sie ausmacht, bevor... ach egalZitat
nervig, ich würde es im Winter bevorzugen, um mir im April eine frische Brise um die Ohren sausen zu lassen, während ich im Schatten eines Baumes schlafe.Zitat
hmm, also meine Plastik-Pflanze lebt schon seit ~15 Jahren hier und ist noch nicht eingegangen. Von den anderen Subtanzen, die in meineml Zimmer leben, weiß ich nur, dass sie versuchen, mich nachts aufzuessen...Zitat
Soviel, wie von der Bildzeitung, N-TV, dem Spiegelnivau, Emos, meinem Bio-Lehrer und Walnüssen: ich reagiere allergisch auf sie und hätte sie am liebsten so weit wie möglich von mir weg...Zitat
Jesus wird geboren und stirbt gleichzeitig wieder. Außerdem wird der Osterhase mit dem Weihnachtsmann gekreuzt, was zu einer Katastrophe führt, wenn aufeinmal ein roter Riesenhase durch die Luft fliegt...Zitat
Ansonsten nix, weil ich an Ostern nie was geschenkt bekomme und von der Tmperatur ändert sich wahrscheinlich auch nix.
Ribi