-
Ehrengarde
1. wie würdest du serap ohne die worte alkohol, ct, unfähig und mod beschreiben?Seraphim without him???
2. kannst du ohne das sandmännchen einschlafen? Klar! Wo es doch so schön viel anderes gibt, mit dem man einschlafen kann
3. Hast du noch kuscheltiere? wenn ja, beschreib dein lieblingsviehsch! Tjoa, da ist noch Pepper, ein ca. Handgroßes mit Kugeln gefülltes Zebra mit türkisen Streifen. Werbegeschenk von so ner Firma, die Reagenzien und ähnliches an Labore liefert (Der Werbeslogan lautete: "Choose to be different". Weiß ich noch). Pepper sitzt seit Jahr und Tag auf meinem Monitor (Wird echt grausam, wenn ich mir einen Laptop anschaffe...)
4. wie viel schafe zählst du vorm einschlafen? Wie man einschlafen soll, während man Schafe zählt, habe ich bis heut noch nicht verstanden.
5. Vorwärts oder rückwärts Chuchu fahren und warum? wtf...Chuchu?
6. Kerzen, romantisch oder nur bei stromausfall nützlich? Beruhigend. Wunderschönes Licht. Aber scheiße zum Zeichnen... Außerdem verlege ich immer mein Feuerzeug.
7. Schnee im April, geil oder einfach nur dumm? Angesichts dessen, dass es der ERSTE Schnee im WInter 2007/2008 war, noch mal ganz knuffig. Ominös und abgedreht ist es dadurch aber nicht weniger.
8. Wie lange überleben Pflanzen in deiner Obhut? Ca. 2Wochen
9. Was hälst du von Schwarz?Grundsätzlich ganz nett, ich trage es auch gerne. Verdammt praktisch ist es auch noch. Trotzdem immer wieder verblüffend, dass es keine zwei gleichen Schwarztöne zu geben scheint o,Ô.
10. Was passiert wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen?Dann schneit es auf die versteckten Ostergeschenke... ...OH!
QUOTE]