1. wie würdest du serap ohne die worte alkohol, ct, unfähig und mod beschreiben?
Ist "Überflüssig" zugelassen?

2. kannst du ohne das sandmännchen einschlafen?
Ich kann noch nicht mal mit Sandmännchen einschlafen...

3. Hast du noch kuscheltiere? wenn ja, beschreib dein lieblingsviehsch!
Hab ich. Aber sie hassen mich. Das sehe ich ihren kleinen, fiesen, hinterlistigen Knopfaugen einfach an. Trotzdem, die roten Stoffdinos sind knuffig.

4. wie viel schafe zählst du vorm einschlafen?
Das letzte Mal, als ich Schafe zählen wollte, habe ich bei 23, 42, 666 und 1337 auf einmal nervöse Zuckungen und Schaum vorm Mund bekommen. Seither lasse ich das lieber.

5. Vorwärts oder rückwärts Chuchu fahren und warum?
Wenn du mit "Chuchu" eine Straßenbahn und hoffentlich keinen Hund meinst, dann rückwärts sitzend im vorderen Teil der Bahn. Von dort hat man das komplette Abteil im Blick.

6. Kerzen, romantisch oder nur bei stromausfall nützlich?
Luv'em! *_* Ich hab überall in meinem Zimmer die verschiedensten Arten von Kerzen stehen, die Teile anzuzünden hat einfach Stil. Phantom der Oper dazu anzuschauen, Subway to Sally oder Tanz der Vampire zu hören ist einfach nur geil.

7. Schnee im April, geil oder einfach nur dumm?
Wenn er wenigstens liegen bleiben würde... So ein Schneefall ist doch sonst einfach nur ein schlechter Aprilscherz vom Wetter.

8. Wie lange überleben Pflanzen in deiner Obhut?
Kommt drauf an, ob du mir eine Kanne Feuerzeugbenzin in die Hand drückst. Da ich leider immer dazu neige, Zimmerpflanzen zu häufig zu gießen, habe ich seit Ewigkeiten keine Pflanzen mehr bei mir im Zimmer stehen.

9. Was hälst du von Schwarz?
Hmmm, lass mich mal überlegen... Also, ich habe einen pechschwarzen Ledermantel, einen schwarzen Hut, höre zwischendurch auch mal vereinzelt schwarzes Metall, habe gerade einen schwarzen Desktophintergrund, ich trage oft schwarz, mein Ava trägt schwarz und ich hab schwarze Sterne.

Nein, ich glaube, dass ich für diese Farbe nichts übrig habe und Pink in Wirklichkeit viel toller finde!

Aber Blutrot ist trotzdem die Farbe aller Farben.

10. Was passiert wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen?
Das Ende aller Tage ist nah! Erzittert, wenn das jüngste Gericht heranbricht und die vier apokalyptischen Reiter über die Welt hinwegziehen! Ihre Namen werden sein Buggs, Bunny, Santa und Claus! Der Antichrist wird auferstehen und niemand, weder Mensch noch Tier, wird der Apokalypse entkommen. Harmageddon, das Ende aller Tage, ist nah, wenn der Tag der Tage auf das Fest der Feste fällt. Blut wird vom Himmel regnen, Feuer aus der Erde emporsteigen, das Schreien und Wehklagen wird übertönen jedes Geräusch, das noch vom schwindenden Leben zeugt und Slayer wird Modern Talking spielen. Fürchtet euch, Ungläubige! Fürchtet euch und erzittert, denn das Ende aller Zeiten wird kommen und die Zahl des Tieres wird sein sechshundertsechsundsechzig und die der unheiligen Legionen dreizehnsiebenundreißig. Wehe euch, wenn die heiligen Tage zusammenfallen und die Glocken den drohenden Untergang einleuten werden, denn niemand wird entkommen!

Außerdem wird der Einzelhandel Rekordumsätze vermelden.