Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Last Tale [Vorstellung]

  1. #21

    Ein Haus im Anfangsdorf (jedes Haus bekommt einen LE!)


    Der Mistelwald


    Der Mistelsee! (vllt etwas klein^^)

  2. #22

    @ syhlpan

    wollte mal fragen ab wann es denn die demo gibt eweil des spiel sehr interessant klingt und aussieht

  3. #23
    Ich muss noch etwas am Wlad feilen und noch ein paar Dinge machen. Ich schätze mal so in ein oder zwei Wochen, gebe aber keine Garantie den es kann immer was dazwischen kommen^^

  4. #24

    @ syhlpan

    des is immer klar das was dazwischen kommen kan manchmal jkommt dann noch was unvorhergesehenes und man braucht etwas länger ^^

  5. #25
    Ich push den alten Theard hier mal um zu zeigen das noch an diesem Projekt gearbeitet wird, nur das mit der Demo zieht sich hin, den ich arbeite gerade an den neuen Chips für die nächste Stadt und das Gebirge drum herum.

  6. #26
    Hört sich gut an.
    hab die Story ganz gelesen, und mir gefällts!

  7. #27
    Ich habe den Tread nur überflogen. Ich denke deine grafischen Arbeiten sind sehr gur, vor allem da ich im Moment selber an meinen Charsets arbeite, ich weiss wie schwer das ist, aber ich habe ne Frage. Die Unsterblichkeit des Helden ist wohl an Torment: Planescape gelehnt nur wie soll das im Kampf aussehen? Ich meine wenn die HP auf null sinkt, was dann?

  8. #28
    Kann es sein das es noch niemanden bewusst is das er nur "Unsterblich" ist und nicht "Unbesiegbar"?^^ Er lebt nur ewig aber wenn man ihn ein Schwert in dei Brust rammt, ihn in einer Feuersäule verbruzelt ist er immer hin tot^^

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sehr...komische Logik. Und wie willst du das begründen?

    Ich versuche ja da immer meine Erwartungen zurückzuschrauben, kann aber verstehen wenn vielen das spanisch vorkommt...

  10. #30
    Zitat Zitat
    zitat von Den W:
    Sehr...komische Logik. Und wie willst du das begründen?
    Was ist den daran komisch? Der Kerl altert doch "nur" nicht. sonst ist er wohl ein normaler Mensch.

  11. #31
    So ergibt das gametechnisch einen Sinn. Ich dachte der Held kann nicht sterben wie eben in Torment.

  12. #32
    Unsterblichkeit, hmm kommt mir ein bischen langweillig vor, in den Kämpfen nicht Sterben....?
    Ich finde dein Mapping atemberaubend, einfach nur genial.
    Aber keine schlechte Idee, wird es im Spiel kämpfe geben?

  13. #33
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Unsterblichkeit, hmm kommt mir ein bischen langweillig vor, in den Kämpfen nicht Sterben....?
    Ich finde dein Mapping atemberaubend, einfach nur genial.
    Aber keine schlechte Idee, wird es im Spiel kämpfe geben?
    Na, du Checker, das haben sylphan und wusch doch nur ein paar Posts über dir erklärt. Der Protagonist kann nicht aufgrund des biologischen Alterungsprozesses eines normalen, gängigen Lebens sterben. Wenn man ihm aber z.B. den Kopf abtrennt oder in ein Säurebad wirft, dann ist der Held natürlich tot.

  14. #34
    Für die nicht ganz so klugen:
    Unsterblichkeit: Das ist wie bei vampiren, die können zwar ewig leben, aber töten kann man die trotzdem.

    Unbesiegbarkeit: Das ist wenn man jemanden nicht töten kann, egal was man tut, er also auch wieder aufsteht wenn man ihm z.b. den Kopf abschlägt.

    Jetzt ist hoffentlich alles klar.

  15. #35

    Die Berge Durons "Ein totes Gebirge!"

    Ich habe das Chipset für das Gebirge um Duron so fertig, das Mappen geht voran, habe schon 2 neue Maps. Hier ein kleiner Einblick auf Chip und das Gebirge wie es aussieht:



    "Des Todes Zuhause, ein Ort wo das Leben stirbt und doch hoch oben wieder
    anfängt zu blühen. Der Tod wandelt auf jedem Schritt, die einstige schöne
    Bergwelt zu nichte. Der Sand ,so sagt man, der auf dem Gebirge verstreut
    liegt sind die vertrockneten und zu Staub und Sand verfallenen Pflanzen die
    einst das ganze Gebirge in einem Meer aus grün Tönen überfluteten. Nun
    sieht man was die Zeit mit sich bringt!"

  16. #36
    Gefällt mir alles sehr gut.
    Die Story trifft meinen Geschmack und auch die Screens gefallen mir. Featuretechnisch zwar nicht besonders groß, aber das ist sowieso nicht mein Geschmack.
    Werde die Demo auf jeden Fall mal anspielen.

  17. #37
    Zitat Zitat
    Na, du Checker
    Das entnehme ich mal als schimpfwort ....
    .....
    Hey was Bildest du dir ein? >

  18. #38
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Das entnehme ich mal als schimpfwort ....
    .....
    Hey was Bildest du dir ein? >
    Öhm...kannst du lesen? o_o?
    Er hat dir nur etwas erklärt.Aja und ein Checker ist jemand der was kapiert, halt nur ironisch.

  19. #39
    Wenn ich noch weitere NAchtschichten ein lege und an LT arbeite, wie die letzten 2 Wochen, sehe ich die Demo bald im Atelier^^ bearbeite gerade die Balance der Gegner und mappe und gestallte ein größeres Areal, das Gebirge wo sich die Stadt Duron befindet ( die dann auch eine größere sein wird mit mehren Mobaufträgen, Quest und einer größeren Arena).

    Um ganz ehrlich zu sein habe ich noch viel vor bis zur Demo und weiß nicht ob
    ich mir die Zeit nehmen kann hier Screens rein zu stellen, mal schauen.
    Bis zur nächsten Info

    Euer Liebling Syhlpan^^

  20. #40

    Die Arbeiten gehen vorran!

    Das Gebirge nimmt Form an, hier mal 2 Screens vom Tempel der in das Gebirge gebaut wurde, die Statue über dem Eingang lässt etwas vermuten:


    Der Eingang


    Ein Ausgang aus dem Tempel mit kleinem Wasserfall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •