Da ich so unkreativ im Ausdenken von Fragen bin und mir erst recht nichts anspruchsvolles einfallen würde, geb ich ab. >_>
Freirunde.
Da ich so unkreativ im Ausdenken von Fragen bin und mir erst recht nichts anspruchsvolles einfallen würde, geb ich ab. >_>
Freirunde.
FreaksFreakx natuerlich. Frei Runde wenn es stimmt (wird es wohl, da das buch hier auf meinem Schreibtisch steht und ich's grad nochmal nachgeschlagen habe (S. 97 in der deutschen Ausgabe; Zeile 7)
--Signature.
Stimmt eigentlich. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wieso du ein k vor das x gesetzt hast. Bin vorhin beim Stöbern in den Kernel 0.01 Sourcen über den Namen gestolpert. Die Kommentare sind teilweise nicht schlecht.
freundliche Grüße, RolusZitat von mktime.c
Toll mit der Zeilen- und Seitenangabe und so, aber ohne den Buchtitel wird das niemandem was bringen.(was es sowieso nicht tut
hört sich eher nach ner guten Überbrückung der Mindest-Wort-Regel an.)
Es wäre scud gewesen.
Scud ist in Toy Story der Hund von Sid, der genauso gerne Spielzeuge zerstör wie sein Herrchen.
Und in experimental landen hauptsächlich SVN- und Beta-Versionen sowie Programme, die noch nicht vollständig an Debian angepasst worden. KDE 4 war z.B. lange nur in dem Zweig verfügbar.
War die Frage doch zu schwer oder hat einfach keiner mehr Lust auf das Quiz?
Eine mögliche Antwort wäre das Travelling-Salesman-Problem gewesen, bei welchem man die kürzeste Rundreise durch n Städte sucht.
Wir koennten ja Punkte pro Antwort vergeben (hier mal der Stand bisher [bei unklaren Antworten, bei denen der Fragesteller keinen Sieger erklaehrt hat - Punkte fuer niemanden]):
Wie waere es mit dieser Frage:
Wie hiess der erste "Personal Computer", der 1975 schon (bei Selbstaufbau) fuer nur $439 zu erstehen war?
--Signature.
Ja, der Altair war's, aber nach dem Englischen Wikipedia sind es meine $439.
So, damit bist du auch auf Platz 1 der eh "Hall of Geeks" oder so.
--Signature.
Das ist meine Quelle.
Who's that guy?
![]()