Wieso laesst sich folgendes C# Programm nicht kompilieren (und nicht nur den Fehler nennen, das geht ja einfach durch Copy&Paste in eine IDE)?
--Signature.
Die Main-Methode muss als static deklariert werden, damit das Programm ausgeführt werden kann, ohne dass die Klasse Program instanziiert werden muss. So hab ich das jetzt zumindest herausgefunden.
Da ich so unkreativ im Ausdenken von Fragen bin und mir erst recht nichts anspruchsvolles einfallen würde, geb ich ab. >_>
Freirunde.
FreaksFreakx natuerlich. Frei Runde wenn es stimmt (wird es wohl, da das buch hier auf meinem Schreibtisch steht und ich's grad nochmal nachgeschlagen habe (S. 97 in der deutschen Ausgabe; Zeile 7)
--Signature.
Stimmt eigentlich. Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wieso du ein k vor das x gesetzt hast. Bin vorhin beim Stöbern in den Kernel 0.01 Sourcen über den Namen gestolpert. Die Kommentare sind teilweise nicht schlecht.
freundliche Grüße, RolusZitat von mktime.c
Toll mit der Zeilen- und Seitenangabe und so, aber ohne den Buchtitel wird das niemandem was bringen.(was es sowieso nicht tut
hört sich eher nach ner guten Überbrückung der Mindest-Wort-Regel an.)
Es wäre scud gewesen.
Scud ist in Toy Story der Hund von Sid, der genauso gerne Spielzeuge zerstör wie sein Herrchen.
Und in experimental landen hauptsächlich SVN- und Beta-Versionen sowie Programme, die noch nicht vollständig an Debian angepasst worden. KDE 4 war z.B. lange nur in dem Zweig verfügbar.