Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: suche 2.1 system mit bass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

suche 2.1 system mit bass

ja. die boxen sollten max. 250€ kosten.
    könnt ihr da was empfehlen?

"Empfehlen" kann ich jetzt nichts, aber wenn du das hier für 30€ kaufst, sind noch 220€ für ein Modem drin.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    "Empfehlen" kann ich jetzt nichts, aber wenn du das hier für 30€ kaufst, sind noch 220€ für ein Modem drin.
    pft. du kommst schon noch dazu, noch mehr leon zu bekommen, du stalker

Spontan würde mir nur das Teufel Motiv 2 einfallen, das is aber leider 300€ teuer, dafür hats aber auch echt was drauf . Ansonsten könntest du dir das Creative I-Trigue L3800 mal angucken, ein Bekannter von mir ist echt begeistert davon. Zudem kostet es nur die Hälfte vom Motiv 2...

Geändert von h!tm@n (26.10.2008 um 20:27 Uhr)

Zitat Zitat von h!tm@n Beitrag anzeigen
    Spontan würde mir nur das Teufel Motiv 2 einfallen, das is aber leider 300€ teuer, dafür hats aber auch echt was drauf . Ansonsten könntest du dir das Creative I-Trigue L3800 mal angucken, ein Bekannter von mir ist echt begeistert davon. Zudem kostet es nur die Hälfte vom Motiv 2...
    Und wenn man mal vergleicht, 9 Watt Sinus + 30 Watt Bass bei Logitech zu 70 Watt + 200 Watt von Teufel dann fällt das ganz deutlich zu Seiten von Teufel aus.

Leon der Pofi Gast
    ich denke, ich werde mich für die teufel entscheiden. sprachen mich bereits an, als ich mich selbst erkundigt habe danke nochmal für die entscheidungshilfe.

wie stecke ich die an? brauch ich dazu einen receiver oder kann ich sie ganz normal am tv befestigen?
    edit: hab mich schon erkundigt. passt super