Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Ein Lob an alle Spielemaker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Während mir in diesem Augenblick schon wüste Argumente durch den Kopf wandern warum Sinn und warum nicht, les ich dass dies keine Diskussion werden soll . Daher bleibt mir nicht viel zu sagen, bis auf

Ich kann die Meinung von Binchen1 nur unterstützen und ein kleines Danke für das Lob, dass mich lediglich streift, weil ich bisher nichts online gestellt habe ^^.

Nun, es ist schön ein Lob für etwas zu bekommen, was man "nur" als Hobby betreibt und für etwas was sich eigendlich garnicht lohnt, vergleicht man mal Arbeitsaufwand mit dem Ergebnis.

Zitat Zitat
    Ich kann die Meinung von Binchen1 nur unterstützen und ein kleines Danke für das Lob, dass mich lediglich streift, weil ich bisher nichts online gestellt habe ^^.
    Voll und ganz meine Meinung. :D

Geändert von Butterbrot (04.04.2008 um 13:11 Uhr)

O___O

Dankeschööön <3
    Und ein Lob zurück an so tolle User wie dich, die ein Lob-Forum für die geplagten Makerer eröffnen

Jaja, das Lob.
    Das Lob kommt insgesamt ein wenig kurz, dafür dass das hier ein Forum von Künstlern ist und sich der Künstler bekanntlich vom Lob nährt.

Umso schöner, wenn sich dann doch mal jemand traut und es ausspricht.
    Außerdem ein toller Beweis dafür, dass man für Maker-Spiele wohl nie zu alt ist.

Moep, das Lob hab ich gar nicht verdient
    *an total verbuggte techdemo denk *

Daher, Lob ich meinerseits mal alle die mich für ihre Projekte begeistert haben, kleiner Spoiler hinterher