Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mass Effect: Squad leveln und Jenkins

Mass Effect: Squad leveln und Jenkins

Kann sein, dass ich gleich den Anfang vermasselt habe, darum die Fragen, denn jetzt tut ein Neuanfang noch nicht weh.

1) Ich habe die Squad-Mitglieder auf "automatisch aufleveln" gelassen und level nur Shepard selbst. Ist das gut oder schlecht? Wäre es besser, meine Tam-Mitglieder manuell zu leveln?

2) Auf dem Weg zur Ausgrabungsstätte wurde mir geraten mit Jenkins zu sprechen. Aber der war weg und ich habe ihn auch nicht gefunden.... und jetzt bin ich schon oben am Camp. Fand ich eh komisch: mit zwei Squad-Leuten bin ich von der Normandy runter und plötzlich war nur noch einer vorhanden. ._. Inzwischen sind es zwar wieder zwei (ich habe die Frau mitgenommen), aber seltsam war es schon. Haut der einfach ab ohne mir was zu sagen.

Zitat Zitat
    1) Ich habe die Squad-Mitglieder auf "automatisch aufleveln" gelassen und level nur Shepard selbst. Ist das gut oder schlecht? Wäre es besser, meine Tam-Mitglieder manuell zu leveln?
    Ich habe keine Ahnung wie gut das auto-leveln funktioniert aber ich halte es generell nie für eine gute Idee dem PC zu überlassen wer wie gelevelt wird. Ich würde das ganze also wieder umstellen. Da du noch komplett am Anfang des Spiels bist dürfte auch kein großer Schaden entstanden sein.

Zitat Zitat
    2) Auf dem Weg zur Ausgrabungsstätte wurde mir geraten mit Jenkins zu sprechen. Aber der war weg und ich habe ihn auch nicht gefunden.... und jetzt bin ich schon oben am Camp. Fand ich eh komisch: mit zwei Squad-Leuten bin ich von der Normandy runter und plötzlich war nur noch einer vorhanden. ._. Inzwischen sind es zwar wieder zwei (ich habe die Frau mitgenommen), aber seltsam war es schon. Haut der einfach ab ohne mir was zu sagen.

Ah danke, dann stelle ich das schleunigst um. ^^

Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
    Das Spiel referenziert auch wirklich alles und jeden, oder? Ich mein, Jenkins' Verhalten passt sogar zur Vorlage.

Mit Jenkins stimme ich Dir zu. Aber Shepard ist eigentlich ein Allerweltsname wie hier Meier, Müller, Schulze. ^^ Ich denke nicht, dass die kanadischen Entwickler hier an den Sheppard gedacht haben.

Dir ist schon aufgefallen, wie der Standardshepard mit Vornamen heißt, oder? Wenns ein Zufall ist, dann jedenfalls ein lustiger.

ähm SG wird doch in kanada genauer toronte produziert wenn es mich nit ganz täuscht

SG? ME? Wie jetzt.

Ich kann mir jetzt nur ganz vage vorstellen was Knuddelbaerli meinte.Nach Knuddelbaerli's Gedankengang kann nicht der Sheppard von Stargate gemeint sein weil die Serie in Kanada produziert wird, Mass Effect aber ein Amerikanisches Spiel ist und wie allewelt weiss können sich Amis und Kanadier nich leiden O.o.
    Allerdings ist das irrelevant, alle Fragen von DL wurden beantwortet damit hat sich auch der Thread geklärt.
    In dem Sinne ein herzliches *click*, wer Einwände hat kann mir ja ne PN schreiben und so .

Edit: Thread kurz geöffnet damit Knuddelbaerli nochmal ne Erklärung abgeben kann, ich will niemand anderes hier drin sehen sonst gibbet haue .
    Wer sich darüber hinwegsetzt dessen Beitrag wird von mir vaporisiert.

Geändert von Gendrek (19.07.2008 um 09:30 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Mit Jenkins stimme ich Dir zu. Aber Shepard ist eigentlich ein Allerweltsname wie hier Meier, Müller, Schulze. ^^ Ich denke nicht, dass die kanadischen Entwickler hier an den Sheppard gedacht haben.
    darauf wars bezogen bzw genauer gesagt aufs kanadische Entwickler