Wie gesagt, Flugschule mach ich dir, wenn du mir ein Savegame hochlädst, das direkt davor ist.
Wie gesagt, Flugschule mach ich dir, wenn du mir ein Savegame hochlädst, das direkt davor ist.
Okay, bleib bitte online. Ich bin gerade am Hochladen.
EDIT: Okay, ich habe dir die Save-Datei per pm geschickt.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Geändert von P.M.S.M.K. (06.04.2008 um 11:29 Uhr)
Muss mal kurz dieses Thema pushen.
Also ich brauche an einer weiteren Stelle in San Andreas Hilfe. Es ist die Mission "Freier Fall" und ich wäre froh, wenn mir jemand gleich heute diese Mission erledigen würde, der gut in GTA ist. Einfach in diesen Thread reinschreiben und ich schicke euch die Save Datei.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Möchtest du mich vielleicht einstellen? Ich spiele gerne jeden Tag ein Häppchen bis das Spiel durch ist und du dich über ein 100% Savegame freien kannst...
Und sonderlich schwer ist die Mission jetzt wirklich nicht. Flieg zu beginn einfach stetig höher und höher, gleich was dir der Marker sagt. Wenn das Flugzeug dann näher kommt, mach ne 180° Wendung und profitier von deiner Höhe: Wenn du dich im Sinkflug befindest bist du deutlich schneller unterwegs, als wenn du versuchst auf gleicher Höhe von hinten heran zu pirschen.
Alternativ flieg einmal los, und stop dabei die Zeit wie lange es dauert bis das Flugzeug in Reichweite kommt. Im zweiten Anlauf kannst du dann wesentlich früher die Wende fliegen und das Flugzeug an dir vorbei ziehen lassen anstatt selbst aufzuholen.
Angesichts mancher Missionen die noch ausstehen wirst du sonst hier noch zigfach fragen, ob jemand für dich durchspielt, wenn du selbst keine Initiative ergreifst.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Okay, das Thema hat sich erledigt. Ich habe GTA ENDLICH DURCHGESPIELT!!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...![]()
Ich hab` aber ungefähr 1500 Mal Cheats benutzt.![]()
Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden.![]()