Impa ist lediglich die Gründerin von Kakariko. Das wäre dann etwas kompliziert, wenn alle Shiekah dort ihre Wurzeln haben. Wird von ihr geklärt, nachdem sie Link aus dem Schloss bringt und ich glaube sogar von den Dorfbewohnern in Kakariko geklärt.Zitat
Würde sogar viel mehr Sinn machen, als meine Theorie.Zitat von Rina
Habe das "Schatten der Hylianer" bisher immer metophorisch gesehen, anstatt mir darüber gedanken zu machen, dass es etwas anderes bedeuten könnte.
Nebenbei, ich glaube es sind weitaus weniger, als 50 Hylianer.
Wie auch immer, da Impa wie ein Ninja per Rauchbombe verschwinden kann, ist meine theorie wohl auch ausreichend dementiert worden.
Shiek scheint allem Anschein nach Deku-Nüsse zu gebrauchen, wobei ich mir da sehr sicher bin.
Seltsame Kreis- und Fußschatten außer acht gelassen, ja, etwas ähnliches habe ich schon vermutet.Zitat von Rina
Dass die Shiekah in einem dritten Schattenreich leben, war von Anfang an meine Vermutung. Dann haben es die Shiekah irgendwie geschafft, von ihrer Welt nach Hyrule zu kommen, welches überraschenderweise ihrer Welt stark ähnelte. Eine nicht zu verachtende Lücke hat die Überlegung jedoch, wenn ein Shiekah nach Hyrule kommt und gleichzeitig der Schatten eines Hylianers ist, verschwindet dann der Schatten? (Oder ist das die Erklärung für seltsame Kreisschatten?) Andererseits könnten diese Shiekah auch die Plätze mit den jeweiligen Hylianern austauschen.
Und da sie nicht feindlich gesinnt waren, wurden sie ohne große Bedenken aufgenommen.
Bis es dann dazu am, dass die in Hyrule beheimateten Shiekah (massenhaft) starben.
Daher meine plötzliche Annahme, dass Zelda in ihre Shiekah-Form wechselt.
Ob dabei die Tauschformel weiblicher Hylianer = weiblicher Shiekah oder der umkehrschluss, bzw. Zufall gilt, lassen wir mal außen vor.
Und mehr als ein interessanter Gedankengang ist das nicht.