1. Ähm, KakarikoZitat von Dreammaster
? Naja, nach OoT hat Hyrule, bzw. das was wir von Hyrule sehen geschätzte 50 Einwohner "^^ ...da müsste man sich also auch um die Population der Hylianer sorgen bzw. die Anzahl der Shiekah eigentlich auch relativieren, denke ich. Ich persönlich denke (glaube ^^ ) dass die Shiekah einfach einzeln über Hyrule verstreut leben und sich so auch problemlos als Hylianer integrieren konnten. Nun, vielleicht haben sie das auch vorher schon getan und so einfach im Schatten gelebt, ohne ein eigenes Volk zu sein, welches sie aber mal waren.
2. Häh. Du meinst das jeder Hylianer einen Shiekah darstellt? Nun, das würde zumindest meine Theorie die ich eben genannt habe ad absurdum führen, aber irgendwo auch interessant, wenn so in jedem Hylianer eine zweite Identität versiegeln wäre.
Falls du das so meintest. Ansonsten haben nämlich die meisten NPCs Kreissschatten und Link merkwürdige Fussschatten!
Na auf jeden Fall, obwohl ich nicht Shiekah da gab es ja z.B. das verlassene Dorf, wobei das nicht wirklich nach Shiekah aussah. Aber das TP Schattenreich hätte ich mir auch... größer ausgemalt mir "richtiger" Zivilisation und Population und Midna z.B. sah ja auch am Ende - irgendwas mysteriöses halt oder besser gesagt subtiler mysteriös als komische Schattenwesen und ein Tempel mit weiteren... (Buh ._. ) Schattenwesen.Zitat von Dreammaster