Nein nein, natürlich ist Zelda Shiek. Ich fand es nur etwas müßig über entsprechende Proportionen zu spekulieren wenn ein N64 Spiel zu Grunde liegt. Plus entsprechender Artworks die man wohl als Canon einstufen könnte. Natürlich passt aber Zelda hier rein sonst hätte ich ja auch kein "!?" gesetzt sondern ein "!"Zitat von Dreammaster
Ist was dran, war ja auch ein guter Vergleich. Trotzdem muss ein Papst nicht auffallend männlich sein, während Shiek eigentlich wenig Zweifel daran lässt. Auch von der Kleidung wäre wohl Zeldas Outfit mehr Papst-like als Shieks. Wobei ersteres wohl eine Eigenheit der Shiekah zu sein sein, Impa sieht ja zumindest in einigen Artworks auch ziemlich muskulös aus, In-Game auch so irgendwie (gut, bei Beschützern des hylianischen Königshauses macht das auch absolut Sinn) aber wie alle Charas etwas eckigZitat von Dreammaster
. Apropos eckig
...
Gute Frage. Ist aber nur ein Buchstabe, daran kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.Zitat von Dreammaster
Warum kann Zelda eigentlich kein weiblicher Shiekah sein? Um mal den selben Gedanken weiterzuspinnen.