Kommt drauf an wie lange es dauert von dem Moment wo Link Navi bekommt bis zu dem Zeitpunkt wo er in der Zeit reist. Aber ich denke 10/17 klingt der Einfachheit wegen plausibel.Zitat von Pantoffelninja
Tja, vor allem hätte er am Ende endlos mit Zelda zusammenbleiben können um dann irgendwann in der Zeit zurückzureisen aber nein, sie wollte ihm unbedingt seine 7 Jahre geben damit er sich "normal" entwickeln kannZitat von Pantoffelninja
Nun und in der darauffolgenden Zeitlinie hatte sich Zelda wohl auch erhofft nicht zu Shiek werden zu müssen.
Das Absolvieren der Tempel hatte immer irgendeinen Story-relevanten Grund, glaube ich ^^" ! Aber ehrlich gesagt zu den paar kurzen "Voices" hätte man auch noch ein paar mehr dazu packen sollen, je nach dem ob er grade jubelt oder flucht nach Erledigen eines Endgegners oder während er grade gepiekst oder verbrannt wird. Allerdings gab es mit den Fortsetzungen ja schon ein paar (richtige, wie ich finde) Schritte in diese Richtung![]()
1. Hat Dreammaster ja schon was zu gesagt.Zitat von The Sorrel
2. Hmm ja Links Gesichtsausdrücke wirken irgendwie oft komisch. Noch dazu wenn man sich denken muss was er eigentlich ausdrücken will. Während bzw. vor den Kämpfen guckt er aber schon ab und zu etwas aggressiver.
Naja, der Papst ist ja nicht Shiek. Während Shiek, da sind wir uns wohl alle einig, männlich wirkt / wirken muss, ist es beim Papst so dass er Leute segnen muss, Reden hält und in die Menge winkt und deren Outfits und Aussehen wirken auch eher androgyn, jedenfalls nicht betont männlich. Im Vergleich zu einigen anderen Berufen wo damals Männer Frauen bevorzugt wurden, wenn auch Berufe von geringerer Tragweite.Zitat von Dreammaster