Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Shiek [OoT SPOILER]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Und... Wie lange hatte Rauru Links Seele weggesperrt? 7 Jahre? Demnach müsste Link als Jugendlicher 17 sein.
    Kommt drauf an wie lange es dauert von dem Moment wo Link Navi bekommt bis zu dem Zeitpunkt wo er in der Zeit reist. Aber ich denke 10/17 klingt der Einfachheit wegen plausibel.
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Was Link dennoch nicht tat. Zufall? Seltsame Fetische? Geht Link freiwillig in die Tempel, um sich freiwillig von Bössen sadomieren zu lassen, die z.T. auch noch seltsame Tentakel haben?
    Tja, vor allem hätte er am Ende endlos mit Zelda zusammenbleiben können um dann irgendwann in der Zeit zurückzureisen aber nein, sie wollte ihm unbedingt seine 7 Jahre geben damit er sich "normal" entwickeln kann

Nun und in der darauffolgenden Zeitlinie hatte sich Zelda wohl auch erhofft nicht zu Shiek werden zu müssen.

Das Absolvieren der Tempel hatte immer irgendeinen Story-relevanten Grund, glaube ich ^^" ! Aber ehrlich gesagt zu den paar kurzen "Voices" hätte man auch noch ein paar mehr dazu packen sollen, je nach dem ob er grade jubelt oder flucht nach Erledigen eines Endgegners oder während er grade gepiekst oder verbrannt wird. Allerdings gab es mit den Fortsetzungen ja schon ein paar (richtige, wie ich finde) Schritte in diese Richtung

Zitat Zitat von The Sorrel
    Bei dem TP Link bin ich jedesmal überrascht, wie der Typ schwertschwingend massen von Gegnern gen Himmelreich schickt, und dabei einen Gesichtsausdruck draufhat, als würde er sich jeden Moment ritzen.
    1. Hat Dreammaster ja schon was zu gesagt.
    2. Hmm ja Links Gesichtsausdrücke wirken irgendwie oft komisch. Noch dazu wenn man sich denken muss was er eigentlich ausdrücken will. Während bzw. vor den Kämpfen guckt er aber schon ab und zu etwas aggressiver.

Zitat Zitat von Dreammaster
    Womit wir mit dieser manipulativen Frau wohl den Funken Wahrheit gefunden haben könnten.
    Naja, der Papst ist ja nicht Shiek. Während Shiek, da sind wir uns wohl alle einig, männlich wirkt / wirken muss, ist es beim Papst so dass er Leute segnen muss, Reden hält und in die Menge winkt und deren Outfits und Aussehen wirken auch eher androgyn, jedenfalls nicht betont männlich. Im Vergleich zu einigen anderen Berufen wo damals Männer Frauen bevorzugt wurden, wenn auch Berufe von geringerer Tragweite.

Geändert von Rina (06.04.2008 um 20:40 Uhr)