Zitat Zitat von Rina
Soweit ich mich erinnere wurde das Alter der Personen im Spiel nie angegeben. Link aber gehen die meisten von aus ist 10-12 am Start und später 17-19. Und Zelda eben im gleichen Alter. So auch 7 Jahre später. Weswegen Zelda ja am Anfang auch "älter" aussehen sollte als Link.
Wie war das nochmal...? Ich meine, an irgendeiner offiziellen Stelle gelesen zu haben, dass Link zu Beginn 10 Jahre alt ist in OoT (müsste in einen farbigen Kurzmanga über die Vorgeschichte Links sein, sicher bin ich mir aber nicht. Ich bin mir aber absolut sicher, dass Link 10 ist als Kind)
Und... Wie lange hatte Rauru Links Seele weggesperrt? 7 Jahre? Demnach müsste Link als Jugendlicher 17 sein. Und wie Chefkoch aus South Park einst sagte, ist es das perfekte Alter für Geschlechtsverkehr. Was Link dennoch nicht tat. Zufall? Seltsame Fetische? Geht Link freiwillig in die Tempel, um sich freiwillig von Bössen sadomieren zu lassen, die z.T. auch noch seltsame Tentakel haben?
Nur Shigeru kennt die Wahrheit...

Und damit zurück zu der Brustfrage über Zelda: Je mehr zu sehen ist, desto mehr Nerds kaufen das Game. Einfache Formel, die sich durch und durch bewährt hatte, seid Generationen, seid Anbeginn der Menschheit. Das ist Fakt. Und u.a. DoA beweist, wie gut es klappen kann.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Vielleicht war sie auch einfach nur Fett? xD (Übrigens, es ist der Busen)
"Die" bezog sich auf Zelda, nicht auf den Busen.

Und zu der Frage über Links Männlichkeit... Ich muss mich da an The Legend of Zelda BS erinnern. Ein Only-Japan-Titel für den NES, womit per Satellit das Spiel aktualisiert wird, abhängig von den Leistungen der Spieler. Anfangs gab es nur Dungen 1, dann kamen nach und nach die anderen heraus.
Jedenfalls hatte man da die Möglichkeit, auch einen weiblichen Link zu spielen... Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... *Akte X-Musik einspiel*