2. Naja, und es gab noch kein Fernsehen. Wie viele Menschen gab es im Dunstkreis des Papstes. Und im Gegensatz zu Sheik gab es da wohl auch niemanden der den Papst dann vorher als Frau gekannt hat.
1. Natürlich hätte sie sich das sparen können. Der Manga impliziert dass Link sonst Zelda hätte erkennen können, weil sie sich ihr Gesicht teilweise irgendwie bewahrt hat. Im Spiel selbst wirkt es auf mich eher so als ob sie sich Link nicht zeigen will und sich deswegen halb vermummt. Aber wie gesagt, das kann mehrere Gründe haben, der Verkleidung wegen (macht wenig Sinn meiner Meinung nach, wenn man den Manga ausser Acht lässt) oder weil sie Link nur ungern als Mann gegenübertritt (was Sinn macht finde ich, sie ist ganz sicher nicht stolz darauf ein Mann, inwiefern auch immer, zu sein)
SorryZitat von Dreammaster
?
Stimmt, der TP Link ist die Inkarnation der Männlichkeit. Und Link wird sogar zum WolfZitat von Dreammaster
!
Nun, es spricht jedenfalls alles dafür, da muss ich dir beipflichtenZitat von Dreammaster
. Aber den 100&igen Beweis kann man nicht erbringen - so wie wohl auch bei Sheik.
1. Doch, klarZitat von Liferipper
!
2. Na, eben. Wobei man ihn auch als sie bezeichnen könnte. Oder nicht?
Soweit ich mich erinnere wurde das Alter der Personen im Spiel nie angegeben. Link aber gehen die meisten von aus ist 10-12 am Start und später 17-19. Und Zelda eben im gleichen Alter. So auch 7 Jahre später. Weswegen Zelda ja am Anfang auch "älter" aussehen sollte als Link.Zitat von Marth