Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Shiek [OoT SPOILER]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass "man(n)" sich eine Gesichtsvermummung sparen konnte. Wie schon gesagt, diese Päpstin lebte im Mittelalter, schlechte Ernährung und auch Krankheit hat die Leute gezeichnet.
    2. Naja, und es gab noch kein Fernsehen. Wie viele Menschen gab es im Dunstkreis des Papstes. Und im Gegensatz zu Sheik gab es da wohl auch niemanden der den Papst dann vorher als Frau gekannt hat.
    1. Natürlich hätte sie sich das sparen können. Der Manga impliziert dass Link sonst Zelda hätte erkennen können, weil sie sich ihr Gesicht teilweise irgendwie bewahrt hat. Im Spiel selbst wirkt es auf mich eher so als ob sie sich Link nicht zeigen will und sich deswegen halb vermummt. Aber wie gesagt, das kann mehrere Gründe haben, der Verkleidung wegen (macht wenig Sinn meiner Meinung nach, wenn man den Manga ausser Acht lässt) oder weil sie Link nur ungern als Mann gegenübertritt (was Sinn macht finde ich, sie ist ganz sicher nicht stolz darauf ein Mann, inwiefern auch immer, zu sein)
    Zitat Zitat von Dreammaster
    Rina, du argumentierst mich so oft an die Wand, dass mich dies nun wirklich negativ überrascht, um nicht "enttäuscht" zu sagen.
    Sorry ?
    Twilight Princess: In der Szene, in der Link mit dem Bürgermeister von Ordon ein Wrestling veranstaltet ist sein Oberkörper frei. Und nach allem, was ich sehe und in Erinnerung habe sage ich, er ist zu 100% ein Mann.
    Stimmt, der TP Link ist die Inkarnation der Männlichkeit. Und Link wird sogar zum Wolf !
    Wobei ich mir bei WW und dem Nachfolger PH nur zu 99% sicher bin - bestenfalls.
    Nun, es spricht jedenfalls alles dafür, da muss ich dir beipflichten . Aber den 100&igen Beweis kann man nicht erbringen - so wie wohl auch bei Sheik.

Zitat Zitat von Liferipper
    Gehör ich neuerdings nicht mehr zu alle? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, irgendwo behauptet zu haben, dass Shiek ein Mann ist (auch wenn ich ihn ständig als "er" bezeichne...).
    1. Doch, klar !
    2. Na, eben . Wobei man ihn auch als sie bezeichnen könnte. Oder nicht?

Zitat Zitat von Marth
    Ich mein wie alt wird Zelda gewesen sein...maximal 12, oder?
    Soweit ich mich erinnere wurde das Alter der Personen im Spiel nie angegeben. Link aber gehen die meisten von aus ist 10-12 am Start und später 17-19. Und Zelda eben im gleichen Alter. So auch 7 Jahre später. Weswegen Zelda ja am Anfang auch "älter" aussehen sollte als Link.

Geändert von Rina (05.04.2008 um 19:25 Uhr)