Shiek ist doch nur Zeldas Shiekah-Tarnung, um Ganondorf zu entgehen und dennoch Link zu helfen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist ihr die Verwandlung durch das Triforce der Weisheit möglich. o.o
Shiek ist doch nur Zeldas Shiekah-Tarnung, um Ganondorf zu entgehen und dennoch Link zu helfen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist ihr die Verwandlung durch das Triforce der Weisheit möglich. o.o
Stimmt. Bin erst gestern aufgewacht und musste erkennen das man meinen Körper Sieben Jahre Lang gebannt hat. Ich bin jetzt 25!
Ernsthaft:
Sicher nicht jeder in Hyrule hat die Fähigkeit der Magie, aber es ist dennoch ne Fantasy-Welt da ist alles möglich. Und das Zelda über Magie verfügt, als einer der Weisen, ist klar. Zudem hat sie wie ihr ja schon gesagt hat das Triforce der Weisheit.
Dann ist aber in einigen anderen Zeldas zu wenig Magie, weswegen das hier schon noch was besonderes ist, die Zeitreisen, und das Erscheinen bzw. die Aktionen von Link, Zelda und Ganondorf. Darum geht es ja hier "
Naja, seine Zuneigung zu Shiek ist offensichtlich (oder auch im Spiel eigentlich... nichtZitat von Eisbaer
) . Allerdings ist Shiek Zelda und über Zelda freut er sich ja auch wenn auch (gezwungenermaßen) nur kurz...
Naja, Infos aus Brawl sind mit Vorsicht zu genießen, da SSB Non-Canon ist.
Das hier ist aus dem OoT Manga.
Der wurde von nintendo veröffentlicht, also müsste es Canon sein.
Es ist ja so rührend, wie du dich um micht kümmerst x3Zitat
1. Mei Ling lügt aber trotzdem nicht.
2. Ja wär ne super Idee für ein Spin Off, finde ich, also was Shiek in der Zeit macht und wie sie... ähm,... er in der Zeit lebt...
3. Canon ist es wenn es von Canon ausgedruckt wurde
Tja, naja, solange das zu was sinnvollem wie einem Shiek Thread führt, OZitat von The Sorrel
Aber immerhin eine (halbwegs ^^" ) schlüssige Erklärung gefunden warum Shiek dann nicht unbedingt in einem Zelda Film auftauchen sollte, "neben" Zelda, weil das macht halt so meiner Meinung nach wenig Sinn.
Fakt ist:
Shiek IST Zelda. Oder wie erklärst du dir die Begegnung in der Zitadelle, wo Shiek in einen Lichtblitz verschwand und dann plötzlich Zelda steht? afaik hatte sie das sogar kurz erklärt.
Mit Magie ist alles möglich.
Und Mei Ling in Super Smash Bros. Brawl "lügt nicht", wie es hier angerissen wurde, alle Kommentare von ihr (und ich kenne alle Kommentare von ihr, live gesehen, live erspielt) entstammen aus der Original Nintendo-Historie, und zu Nintendo dürfte zweifelsohne The Legend of Zelda angehören.
Ihr Kommentar zu Shiek ist deckungsgleich mit dem OoT-Manga sowie OoT selbst.
Wobei man bei Legend of Zelda nicht "einfach nur Magie" sagen darf, Magie scheint eine seltene und exotische Fähigkeit zu sein, gibt ja so gut wie keine "normale" Magieanwender. Zelda ist demnach in der Beziehung etwas sehr Besonderes (Naja... Triforcestück der Weisheit, das sagt es fast schon)
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Nun, ich meinte es auch mehr so wie Mei Ling sagt, die Wahrheit obwohl sie von der Materie keine Ahnung hat (Magie ^^" ), natürlich hält sie sich an die Fakten auf ihre Art und Weise (denk ich mal).
Und naja im Manga spricht auch Link (ob das nun Canon ist naja, die Diskussion gab es ja schon oft, dass Link halt Blödsinn redet - nur halt ohne Text ^^" ) , selbst dann wenn es wirklich besser gewesen wäre zu schweigen![]()
Miyamoto spielt Wii Fit, aber doch keine Prügelspiele!?
Aber wie du schon sagst, ich glaube Blödsinn mit den Charas anstellen hätten die Brawl Entwickler nicht ohne dass es jemand merkt. Im Gegenteil, jetzt ist es wie eine Roadmap für Nintendo und bei jeder Ankündigung denkt man nun an Kid Icarus oder F-Zero (welche auch irgendwann kommen werden müssen! Und ein Legend of Shiek Spinoff "
! )