Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Shiek [OoT SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shiek ist doch nur Zeldas Shiekah-Tarnung, um Ganondorf zu entgehen und dennoch Link zu helfen. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist ihr die Verwandlung durch das Triforce der Weisheit möglich. o.o

Es ist einfach nur Magie. Das sagt Mei Ling in Brawl auch zu Snake via Codec.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur Magie.
    Klingt ja ganz alltäglich und normal " !

Zelda ändert nur ihr Outfit, ihre Augenfarbe, ihre Haarfarbe, ihre Hautfarbe, ihr Geschlecht, ihre Stimme (na obwohl ) und tritt dann so nach 7 Jahren - merkwürdig vermummt - Link gegenüber. Passiert ja öfters sowas

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klingt ja ganz alltäglich und normal " !

Zelda ändert nur ihr Outfit, ihre Augenfarbe, ihre Haarfarbe, ihre Hautfarbe, ihr Geschlecht, ihre Stimme (na obwohl ) und tritt dann so nach 7 Jahren - merkwürdig vermummt - Link gegenüber. Passiert ja öfters sowas
    Stimmt. Bin erst gestern aufgewacht und musste erkennen das man meinen Körper Sieben Jahre Lang gebannt hat. Ich bin jetzt 25!

Ernsthaft:
    Sicher nicht jeder in Hyrule hat die Fähigkeit der Magie, aber es ist dennoch ne Fantasy-Welt da ist alles möglich. Und das Zelda über Magie verfügt, als einer der Weisen, ist klar. Zudem hat sie wie ihr ja schon gesagt hat das Triforce der Weisheit.

Ernsthaft:
    Sicher nicht jeder in Hyrule hat die Fähigkeit der Magie, aber es ist dennoch ne Fantasy-Welt da ist alles möglich. Und das Zelda über Magie verfügt, als einer der Weisen, ist klar. Zudem hat sie wie ihr ja schon gesagt hat das Triforce der Weisheit.
    Dann ist aber in einigen anderen Zeldas zu wenig Magie, weswegen das hier schon noch was besonderes ist, die Zeitreisen, und das Erscheinen bzw. die Aktionen von Link, Zelda und Ganondorf. Darum geht es ja hier "
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Link ist doch schwul...o.o
    Naja, seine Zuneigung zu Shiek ist offensichtlich (oder auch im Spiel eigentlich... nicht ) . Allerdings ist Shiek Zelda und über Zelda freut er sich ja auch wenn auch (gezwungenermaßen) nur kurz...

Das sagt Mei Ling in Brawl auch zu Snake via Codec.
    Naja, Infos aus Brawl sind mit Vorsicht zu genießen, da SSB Non-Canon ist.

Das hier ist aus dem OoT Manga.

Der wurde von nintendo veröffentlicht, also müsste es Canon sein.

Zitat Zitat
    Könnt ihr The Sorrel weiterhelfen?
    Es ist ja so rührend, wie du dich um micht kümmerst x3

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Naja, Infos aus Brawl sind mit Vorsicht zu genießen, da SSB Non-Canon ist.

Das hier ist aus dem OoT Manga.

Der wurde von nintendo veröffentlicht, also müsste es Canon sein.
    1. Mei Ling lügt aber trotzdem nicht.
    2. Ja wär ne super Idee für ein Spin Off, finde ich, also was Shiek in der Zeit macht und wie sie... ähm,... er in der Zeit lebt...
    3. Canon ist es wenn es von Canon ausgedruckt wurde
    Zitat Zitat von The Sorrel
    Es ist ja so rührend, wie du dich um micht kümmerst x3
    Tja, naja, solange das zu was sinnvollem wie einem Shiek Thread führt, O

Aber immerhin eine (halbwegs ^^" ) schlüssige Erklärung gefunden warum Shiek dann nicht unbedingt in einem Zelda Film auftauchen sollte, "neben" Zelda, weil das macht halt so meiner Meinung nach wenig Sinn.

Fakt ist:

Shiek IST Zelda. Oder wie erklärst du dir die Begegnung in der Zitadelle, wo Shiek in einen Lichtblitz verschwand und dann plötzlich Zelda steht? afaik hatte sie das sogar kurz erklärt.
    Mit Magie ist alles möglich.

Und Mei Ling in Super Smash Bros. Brawl "lügt nicht", wie es hier angerissen wurde, alle Kommentare von ihr (und ich kenne alle Kommentare von ihr, live gesehen, live erspielt) entstammen aus der Original Nintendo-Historie, und zu Nintendo dürfte zweifelsohne The Legend of Zelda angehören.
    Ihr Kommentar zu Shiek ist deckungsgleich mit dem OoT-Manga sowie OoT selbst.

Wobei man bei Legend of Zelda nicht "einfach nur Magie" sagen darf, Magie scheint eine seltene und exotische Fähigkeit zu sein, gibt ja so gut wie keine "normale" Magieanwender. Zelda ist demnach in der Beziehung etwas sehr Besonderes (Naja... Triforcestück der Weisheit, das sagt es fast schon)

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Ihr Kommentar zu Shiek ist deckungsgleich mit dem OoT-Manga sowie OoT selbst.
    Nun, ich meinte es auch mehr so wie Mei Ling sagt, die Wahrheit obwohl sie von der Materie keine Ahnung hat (Magie ^^" ), natürlich hält sie sich an die Fakten auf ihre Art und Weise (denk ich mal).

Und naja im Manga spricht auch Link (ob das nun Canon ist naja, die Diskussion gab es ja schon oft, dass Link halt Blödsinn redet - nur halt ohne Text ^^" ) , selbst dann wenn es wirklich besser gewesen wäre zu schweigen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Natürlich, das hat er nur gesag weil er Schwul ist. Es hat ja auch nicht im geringsten etwas damit zutun, dass Shiek ihm öfters das Leben gerettet hat und dass er der einzige Freund in ganz Hyrule war, der auch mal mitkämpfen konnte.

Zitat Zitat
    Nun, ich meinte es auch mehr so wie Mei Ling sagt, die Wahrheit obwohl sie von der Materie keine Ahnung hat
    Wer zur Hölle ist Mei Ling überhaupt?^^

Natürlich, das hat er nur gesag weil er Schwul ist. Es hat ja auch nicht im geringsten etwas damit zutun, dass Shiek ihm öfters das Leben gerettet hat und dass er der einzige Freund in ganz Hyrule war, der auch mal mitkämpfen konnte.
    Erkennst du die Ironie in meinem Beitrag nicht, ohne dass ich nen entsprechenden Smiley setze ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Erkennst du die Ironie in meinem Beitrag nicht, ohne dass ich nen entsprechenden Smiley setze ?
    Und erkennst du meine nicht?^^

Zitat Zitat
    Da hat jemand Metal Gear Solid verpasst.
    Bei ihr kann man während der Mission speichern und außerdem hat sie Snakes Radar entworfen.
    Achso, ja dann muss sie das ja wissen^^

Also, ich hab mir mal ein Interview über Brawl durchgelesen. Die Macher der jeweiligen Spiele waren eigentlich garnicht beteiligt, sie haben nur die jeweiligen Ressourcen zur verfügung gestellt.

Und erkennst du meine nicht?^^

Achso, ja dann muss sie das ja wissen^^

Also, ich hab mir mal ein Interview über Brawl durchgelesen. Die Macher der jeweiligen Spiele waren eigentlich garnicht beteiligt, sie haben nur die jeweiligen Ressourcen zur verfügung gestellt.
    Miyamoto spielt garantiert jedes Spiel mit seinen Charas drei mal probe.
    (bzw. er schaut den entwicklern über die Schulter)

Miyamoto spielt Wii Fit, aber doch keine Prügelspiele !?

Aber wie du schon sagst, ich glaube Blödsinn mit den Charas anstellen hätten die Brawl Entwickler nicht ohne dass es jemand merkt. Im Gegenteil, jetzt ist es wie eine Roadmap für Nintendo und bei jeder Ankündigung denkt man nun an Kid Icarus oder F-Zero (welche auch irgendwann kommen werden müssen ! Und ein Legend of Shiek Spinoff " ! )

Wer zur Hölle ist Mei Ling überhaupt?^^
    Da hat jemand Metal Gear Solid verpasst.
    Bei ihr kann man während der Mission speichern und außerdem hat sie Snakes Radar entworfen.