-
Moderator
Nein nein, das sind schneebedeckte Steine, ganz sicher.
Das Menü wirkt auf mich, als ob es zu einem Sci-Fi-Spiel gehören würde, die Screens sehen aber mittelalterlich aus.
Beim letzten Screen solltest du das normale Menü-Picture im Hintergrund transparent machen oder dunkler oder sowas, man erkennt kaum das Optionsmenü im Vordergrund, welches übrigens zu bunt ist und zu dünne Schrift hat.
Ein komplett eigenes Menü kannst du dir mithilfe des E-Books erstellen (unter "Weg von den Standards" - eigenes Inventory), auch wenn es nicht sehr professionell ist da drin. Für den ANfang wirds reichen.
Im ersten Bild sind die Vorsprünge zu gleich, es sieht aus, als ob die extra für den Helden da drangemacht wurden, damit er da seinen Weg gehen kann. Außerdem sollten sie sich mehr auf dem Bild verteilen. Und im Upper Layer des Chipsets gibt es glaube ich drei Chips, die für das untere Ende der Klippen vorhergesehen sind. DIe musst du unter jeden Vorsprung machen, sonst sieht es so abgehackt aus.
Der Screen mit dem Haus ist zu leer, mehr Bäume sollten da hin oder kleinere Klippen, Abänderungen im Schnee, Tiere, ...
Das Haus hat zu wenige Fenster bzw. ist die Fassade zu kahl.
Mehr fällt mir gerade nicht auf, was nicht schon genannt wurde.