Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Zelda-Quiz #21

Dreammaster hat geschrieben:
    Zitat Zitat
    ansonsten, der volständigkeit halber, die Kugelnb bekommt Link, indem er das Draco Sanktuarium und den Verbotenen Hain absolviert.
    Der verbotene Hain ist doch in TP und nicht in TWW! Du meinst bestimmt ääh wie heißt das doch nochmal!? Ich glaub Tanntopia!?

Entschuldigt bitte die verspätung, ich war nen paar Tage nicht mehr am PC. Es hätte schon längst jemand anderes ne Frage stellen können. Die 2 Tage waren vorbei!

Hier beim Quiz ist irgendwie nichts mehr los seit Wolf-Link nicht mehr hier ist, vielleicht hat Sie jetzt nen Freund und keine Zeit mehr??

Bei OoT muss man am 2.Tag die Kutsche von der Farm bis zur Stadt begleiten und die Gormani Brüder daran hindern dass Sie die Milchkrüge kaputt machen. Wenn man das erfolgreich gemacht hat bekommt man von..äääh wie heißt die nochmal?? Na von der Farmbesitzerin halt bekommt man Romanis Maske.

Neue Frage: Was bekommt man von der Farmbesitzerin wenn man Sie ein 2. mal erfolgreich begleitet hat?

ich nehm an du meinst MM und nicht OOT

aber ich glaube, man bekommt einfach Milch, oder?

@Osiris
    Der verbotene Hain ist das Dungeon bei Tanntopia.
    Was du meinst, sind die verlorenen Wälder.

Zur Frage:
    Ich meine, dass es Rubine waren, ein goldener, sprich 200 Rubine.

Oh. Mist aber auch! Da habe ich ja ganz schön was durcheinander gebracht. Scheiß Alkohol!

Stimmt, der verbotene Hain ist wirklich in TWW. Der in TP heißt ja Waldschrein.
    Und ja ich habe MM gemeint und nicht OoT.

Die Antwort mit dem goldenen Rubin ist richtig. Dreammaster ist dran!

Es soll ja auch eine Version geben in der Cremia Link umarmt, ich glaube bei der von den VSA. Kennt das jemand oder hat vielleicht jemand diese Version?

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch eine Version geben in der Cremia Link umarmt, ich glaube bei der von den VSA. Kennt das jemand oder hat vielleicht jemand diese Version?
    Sorry dass ich mich einmische, aber die Version gibt es auch bei unseren Spielen.
    Es kommt nämlich darauf an, wie viele Flaschen am Ende noch heil geblieben sind.

- Das Inno -

Uff... okay, dann mal überlegen, welche Frage stelle ich?
    Verdammte Kopfschmerzen...

OoT
    Wie umschreibt Boris den Fanghaken/Enterhaken, den er auf dem Friedhof ausgebuddelt hatte?

Es brauch nicht der exakte Wortlaut sein.

Geändert von Dreammaster (15.05.2008 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    OoT
    Wie umschreibt Boris den Fanghaken/Enterhaken, den er auf dem Friedhof ausgebuddelt hatte?
    Öhm...

"Ich habe ein einzigartiges Ding gefunden, es wird lang und kurz und wenn man es gegen eine Wand hält, macht es "PLING"..."

XD" Meine Fresse, ist das schon so lange her... Ich hab keinen Plan ob das so gemeint ist.

- Das Inno -

Es ist lang und kurz und macht "Pling" ist alles, was ich in diesem Zusammenhang hören wollte.
    Du bist dran.

Sorry mir fällt michts ein, ich gebe eine Freirunde!

- Das Inno -

Da sonst niemand will...

MM
    Welche Melodie spielt der Bassist der Indigogos?

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    MM
    Welche Melodie spielt der Bassist der Indigogos?
    Verstehe ich nicht so ganz... ist die Melodie denn bekannt, sodass man die Band nennen muss oder wie meinst du das?

Wenn ja würd ich mal die Beatles sagen XD"

- Das Inno -

.... huh...?
    Ich verstehe deine Frage nicht, wovon redest du?
    Wenn du Majora's Mask gespielt hast und in den Räumlichkeiten der Zora-Band warst dürfte die Frage problemlos zu beantworten sein.

Ergo ist deine Antwort falsch, nicht einmal der Ansatz ist richtig.

meinst du sein Instrummet???
    Also einer spielt eine Gittare,
    ein anderer benutzt ein Schlagzeug
    der andere Singt und denn Rest hab ich vergessen...
    Lange nicht mehr gespielt...
    Der Artist müsste die Gittare benutzen...
    Bin aber nicht sicher...

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    meinst du sein Instrummet???
    Es ist doch etwas... sagen wir... seltsam nach dem Instrument des Bass-Spielers zu fragen, findest du nicht?

Die Antwort ist falsch, zwei Tage sind rum, hier die Auflösung:
    Der Bass-Spieler spielt eine bekannte Melodie aus Teil 1, das Dungeon-Thema.

Wer's nicht glaubt, hört einfach mal rein.

Aber mal ehrlich, war die Frage so schwer? Ich scheine echt 'nen Hang dafür zu haben...

Tja... Freirunde, kloppt euch drum. ^-^

Welches Spiel der ZeldaReihe kann ein Debug-Menu aufweisen?

Geändert von Eisbaer (03.06.2008 um 14:12 Uhr)

es waren schon zwei Tage...
    Zelda OoT

Wie oft hat man in Ocarina of Time das Vergnügen, als Erwachsener mit der Eule zu sprechen?

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Wie oft hat man in Ocarina of Time das Vergnügen, als Erwachsener mit der Eule zu sprechen?
    nie?
    Falls richtig: Ich geb ab.

positiv

Geändert von Eisbaer (13.06.2008 um 15:47 Uhr)

OoT MQ
    -----------
    Nenne drei besondere Eigenschaften zum Wassaertempel