Welches Spiel der ZeldaReihe kann ein Debug-Menu aufweisen?
Welches Spiel der ZeldaReihe kann ein Debug-Menu aufweisen?
Geändert von Eisbaer (03.06.2008 um 14:12 Uhr)
es waren schon zwei Tage...
Zelda OoT
__________
FREIRUNDE
Wie oft hat man in Ocarina of Time das Vergnügen, als Erwachsener mit der Eule zu sprechen?
positiv
Geändert von Eisbaer (13.06.2008 um 15:47 Uhr)
OoT MQ
-----------
Nenne drei besondere Eigenschaften zum Wassaertempel
ääähm...
besondere Unterschiede zwischen MQ und normal?
ich sag einfach mal:
- es gibt keine kleinen Schlüssel
- es gibt keine kleinen Gegner (bzw. weniger Gegner auf dem Grund des Wassers)
- lächerlich einfach im bezug zum ürsprünglichen OoT
hm...
s gibt glaub ich genau einen kleinen schlüssel
und ja, s hat praktisch null gegner
enterhaken bekommt man fast am anfang
und ja, da pflichte ich keaton bei, der tempel ist einfach wie nichts geworden! da war ich also echt enttäuscht!
Geändert von Eisbaer (16.06.2008 um 07:01 Uhr)
was passiert wenn zwei Personen eine Antwort zusammenlösen???
Ich würde sagen der erste, der das Liest, die auch an der Frage beteiligt waren,ist drann
Leute, wir haben immer noch die Sig-Aus-Regel. Bitte haltet euch daran. Hab wirklich keine Lust hier dauernd alle Beiträge zu editieren. Danke.