wieso sollte ich hier anders schreiben als ich rede? Oô klar, ich sag jetzt nicht in jedem zweiten satz digger oder so, aber mal im ernst: wenn du über meine sprache oder mein auftreten in natura reden willst, dann lern mich erstmal kennen bevor du hier sinnentleerten müll schreibst. ganz im ernst.
und ja, ich sag zu meinen kumpels oder meiner freundin am telefon manchmal "wollen wir uns dann wandsbek markt treffen?" oder zu meiner mum "ich hatte dir das gesagt (sprich: gäsacht) gehabt" oder ähnliches, aber gerade zweiteres is'n hamburger ding und muss von dir (wo auch immer du herkommst) nicht verstanden werden. also bitte bitte die virtuelle schnauze halten und nicht über leute richten, die du null komma null gar nix prozent kennst.
Ach so und nur zur Anmerkung: Ich beherrsche sehr wohl Groß- und Kleinschreibung, sowie alle möglichen grammatikalischen Formen etc. [im Gegensatz zu einem großen Teil der User hier (no front, true story)] - denn ich hatte Deutsch-LK. Leistungskurs. Okay, am Ende hatte ich in Deutsch 'ne scheiß 4+, aber das lag an meiner beknackten Sozialisten-Lehrerin (und daran, dass ich stinkend faul war). Okay, ich hab' manchmal keinen Bock, großartig über irgendwas nachzudenken, was ich sage oder poste. Wo ist das Problem dabei? Erklär' mir das kurz: Wie kommst du von der Folgerung, ich denke nicht über Sachen nach, die ich sage (was in maximal 25% der Fall ist), und sage und fühle alles aus'm Bauchgefühl heraus - dazu, unterschwellig zu sagen, ich wär irgendwie 'n bischen blöd in der Birne?! Spinnst du? Denk du mal über den Mist nach, den du hier mir gegenüber von dir gibst, du Ochse.