mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich hier anders schreiben als ich rede? Oô klar, ich sag jetzt nicht in jedem zweiten satz digger oder so, aber mal im ernst: wenn du über meine sprache oder mein auftreten in natura reden willst, dann lern mich erstmal kennen bevor du hier sinnentleerten müll schreibst. ganz im ernst....
    bin scheinbar auf nen empfindlichen nerv bei dir getroffen. sorry dafür, ich
    wollt dir eigentlich nich unterstellen das du blöd bist, sondern mir kams nur so vor als würdest machnmal etwas vorschnell posten.

Zitat Zitat
    Ach so und nur zur Anmerkung: Ich beherrsche sehr wohl Groß- und Kleinschreibung, sowie alle möglichen grammatikalischen Formen etc. [im Gegensatz zu einem großen Teil der User hier (no front, true story)] - denn ich hatte Deutsch-LK. Leistungskurs
    ich weiß was LK heißt und hoffe du bildest dir da jetz nich zu viel drauf ein aber deine schulische Vorbildung ist mir in diesem zusammenhang recht egal.
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    bin scheinbar auf nen empfindlichen nerv bei dir getroffen. sorry dafür, ich
    wollt dir eigentlich nich unterstellen das du blöd bist, sondern mir kams nur so vor als würdest machnmal etwas vorschnell posten.
    jaaa, das ist schon empfindlich da haste recht. sorry dass ich dich beleidigt habe, war sauer. naja, kannst auch nicht wissen dass mich sowas auf die palme bringt, aber gut, jetzt haben wir ja mal drüber geredet

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ich weiß was LK heißt und hoffe du bildest dir da jetz nich zu viel drauf ein aber deine schulische Vorbildung ist mir in diesem zusammenhang recht egal.
    nee nee ich bild mir nix drauf ein (deshalb sag ich hinterher auch dass ich ne 4 hatte ). ich bin nicht einstein, aber dumm wie scheiße bin ich auch nicht also: everybody be cool und wieder frieden