-
Lade grade und hoer dann durch! =O
You Win
Fun-Track.
Cannonade the Dancefloor
Recht starker Track, gefaellt mir vor allem wegen der Melodie und dem Gesang, definitiv einer der staerksten Tracks des Albums.
InfiltROCKtion
Geiler Anfang, durchgehend solide, gefaellt mir auch ganz gut, auch wenn mir ein wenig der Gesang fehlt, aber was soll's? Wie gesagt, klingt recht gut.
Self-own Yr Cellphone!
Geile Melodie und gute Stimme, gefaellt mir ebenfalls sehr gut, auch wenn man manchmal die Worte nicht so wirklich versteht, aber das ist eigentlich egal, mir gefaellt's trotzdem.
Simulated Knowledge
Fehlt irgendwas, nicht ganz perfekt, aber auch nicht voellig mies, aehnlich wie Simon bereits sagte.
Jump-In
Geiler Bass, gute Melodie und passender Gesang, gefaellt mir echt gut. Die treibende Melodie im Hintergrund duerfte nach mehrerem Hoeren meine Wahrnehmung stoeren. \o
Switch Off The News Mag
Klarer Gesang, erinnert mich ebenfalls an Linkin Park (wobei deine Stimme manchmal auch ein wenig nach Doherty klingt, kein Plan wieso), auf jedenfall mein Favorit auf dem Album.
Cannonade the Dancehall (Bonus Track)
Merkwuerdig, gefaellt mir irgendwie gar nicht und von nem Karibik-Flair spuer ich auch nichts, tut mir Leid.
A View Over The Lakes (Bonus Track)
Solider Song.
Fazit
Joar, das Album ist ganz in Ordnung, wobei eigentlich nur zwei Lieder auf meiner Festplatte bleiben werden und zwar "Cannonade the Dancefloor" und "Switch Off The News Mag", die restlichen Lieder sind zwar solide, teilweise auch sehr gut, aber mehr als einmal hoeren wollte ich sie dann doch nicht. Nunja, war eh alles eher nen Fun-Projekt, von daher. *zuck* 7/10
Geändert von Lynch (11.04.2008 um 09:22 Uhr)