-
Veteran
Ich hör zwar grad noch, aber ich fang schonmal an.
You Win! ist ja mehr sone Art Fun-Track. Deswegen fang ich bei
Cannonade the Dancefloor
an.
Mich persönlich nervt dieses Gerausche am Anfang zu Tode! x(
Aber dann wenns anfängt, machts richtig Spaß!
Die Stimmenverzerrung find ich übrigens ziemlich stylisch. Insgesamt ist vielleicht nicht jeden sein Geschmack (Sagt man das so? o.O), aber meiner isses! 
Öhm...
InfiltROCKtion
Yeah! Das rockt! \m/
An manchen Stellen klingen die Cymbals leider arg künstlich. Und anfangs sind die Drums auch etwas zu langsam, find ich, aber nachher werden sie ja schneller! o/ Besonders gelungen find ich das Solo ab etwa 1:20. Da will man nur noch rumspringen! Insgesamt sehr geil! 
Self-own Yr Cellphone!
Yeah, das ist Anfangs son Happy-happy Song. Macht Spaß
Dann wirds wieder richtig rockig! Am besten im Song find ich die recht kurze Stelle bei etwa 1:10! Dann zeigt Aurae wieder seine Mix-Künste an den sehr geilen Drums! Auch sehr cool!
Simulated Knowledge
Ah! Eigentlich total cool, aber diese hohen Cymbals "stechen" mir das Ohr aus! Dx Nach ner Minute musst ich leider nen Song weiterdrücken, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab. Tut mir echt Leid...aber... x(
Jump-In
Wow, geiler Bass! Wäh?wäh?wäh? Der Rhythmus is ja mal irre! O_O
Haha! Epische Gesänge! xD Sehr lustig!
Coole Noise-Elemente!
Switch Off The News Mag
Schön ruhig...krasser Kontrast zu den vorherigen Titeln O_O. Ich hab erstmal nicht 100%ig auf den Text geachtet, aber als ich "Mother has killed her child" gehört hab, hab ich nochmal im Text nachgeschaut. Aha, jetzt verstehe ich erst! xD
Ich fands schön :3
Cannonade the Dancehall (Bonus Track)
Haha! Wie geil ist das denn? xD Das hört sich an wie dieser eine Song da...wie hieß der noch...? Egal, die Karibik-Strand Atmosphäre breitet sich sofort in meinem Zimmer aus. OHA! Jetzt merk ich ja erst, dass das aus sonst wievielen Titeln gemixt ist! Geil! xD
Echt coolustiger ReMix! 
A View Over The Lakes (Bonus Track)
Erinnert mich an nen Song aus Sonic o.O
Random singing auch lustig! xD
So...hm...ja, ich weiß, ich kann keine Reviews schreiben xD Is soweit ich weiß das erste Mal, dass ich sowas mache! xD
Bestimmt hab ich auch ein völlig falsches Fachwissen und hab nur Müll gelabert, aber...hm, egal! 
Ich find das Album toll! Fertig, aus!