*der Ollen in Gedanken voll einen auf die Zwölf donner, so, der hat gesessen, nur umfallen mußte noch alleine, ich kann ja nicht alles übernehmen..... da muß ich wohl nachhelfen, aber nich jetzt*
*in Gedanken ein fesches Lied anstimm: geh doch nach Hause, du alte S.......*
*trotzig mit dem linken Fuß zuerst aufstampf, dann mit dem rechten Fuß konter, nee, ich muß nich auf`s Klo*

Hör mal Else, ich weiß ja nich, ob Du das schon wußtest, aber heute ist autofreie Zone überall, auch in der Badeanstalt und schon mal gar beim Masseur und Arzt. Der Opa muß entweder selber gehen, oder Du trägst ihn huckepack, nix Auto und so. In den Nachrichten haben sie außerdem gesagt, daß alle, die sich heute mit einem Spazierstock, oder auch mit Krücken bewaffnen, gleich in den Knast wandern, ohne vorher beim Sozi ihre monatlichen Bezüge zu kassieren. Überleg Dir das also ganz genau, und vor allem auch zu Ende, denn dann kannste Dir den Friseurbesuch in die Haare schmieren, und zwar sprichwörtlich.

*als wenn ich nach Hause gehen würde, wo kommen wir denn da hin, richtig, nirgendwo, weil wir nicht ankommen.

Was haste dem Innenfutzi eigentlich gesagt, wann er hier sein soll? Ich will Dir ja nur früh genug Bescheid geben können, wenn er denn auf der Matte steht, und Du diesmal den Dreck wegräumen kannst ^^.

*miesepetrig den Opa mit seinem leidenden Gesichtsausdruck beäug, da geht doch noch was?*