*zerknittert das Telefon anstarrt, immer diese Falschwähler*
Else, weißt Du wohl, wo diese ominöse Familie Archasen lebt? Die können sich mal langsam abgewöhnen, ihre Nachrufe zu uns umzulenken... Erst so ein Wisch von soner Anstalt für Leute, die ständig bei anderen auf der Leitung stehen, dann kommt noch das Rote Kreuz und will uns ne Versicherung ans Bein binden, ja spinn ich denn? Wo soll das alles denn noch hinführen, keiner macht mehr das, was er nicht kann, oder tut zumindest so?
*die Morgenzeitung mal eben durchblätter, bevor wieder an allen Ecken Marmelade klebt ^^*
Opa? Wie isses denn nu? Heute wieder um die Wette Langstreckenlauf, wer als erster die Badeanstalt besuchen darf, oder wird das heut nix mehr? Und nimm gefälligst Deinen Stock mit, den hat die Gerbersche wieder zurückgebracht, aber nich aus Nächstenliebe, die wollte bestimmt nur wieder gucken, was sich hier so alles abspielt.
*abwartend auf Lauer leg, ein bißchen Honig auf dem Flurlaminat verklecker, wollen doch mal sehn, wer erster wird, ich nich, das ist mir zu ungebremst ^^*