Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: [WELTENBAUPROJEKT]Verschwörung des Eises (ACHTUNG! BILDERFLUT)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den Schatten ist mir auch aufgefallen aber schlimm find ich das jetzt nicht

Die Screens sehen alle sehr gut aus

mhh für die frage bekomm ich ich bestimmt ne kopfnuss aber gibt es schon einen genauen vorrausichtlichen termin wann es eine demo bzw. vollversion geben wird?

lg Cathrin

Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    mhh für die frage bekomm ich ich bestimmt ne kopfnuss aber gibt es schon einen genauen vorrausichtlichen termin wann es eine demo bzw. vollversion geben wird?

lg Cathrin
    Vielen dank

Zu deiner Frage: Nein, wird es nicht. Was ich sagen kann, ist, dass die Demo bis zum zweiten richtigen Hauptcharakter gehen wird. Das sind die ersten zwei Kapitel im Spiel. Aber einen genauen Termin gibt es noch nicht. Aber ich habe vor, die Demo noch dieses Jahr zu releasen und so wie es aussieht wird das auch klappen.^^

Ich finde das ganze sieht schon mal sehr gut aus. Ich würd dir raten die kritikpunkte von Byder zu beachten; gut, das mit den klippen stört mich zwar nicht zu sehr , aber symetrische Räume fallen einem sofort auf und ich persöhnlich finde das nich so prickelnd. Deine Außenmaps gefallen mir wircklich sehr gut, da hab ich nichts auszusetzten. Story find ich eig auch keinen kritikpunkt, ist sehr ansehnlich.

Also ich finde das du wenn du dir wircklich mühe gibst ein ziemlich gutes weltenbauprojekt hinbekommst ( ich finde solche projekte im allgemeinen ziemlich geil)

Und wer weiß villeicht kommt dein projekt ja an graf fuchins gräfin und die spinne ran, aber das kan man wrcklich erst nach der ersten Demo sagen.

Weiterhin viel erfolg beim makern.

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze sieht schon mal sehr gut aus. Ich würd dir raten die kritikpunkte von Byder zu beachten; gut, das mit den klippen stört mich zwar nicht zu sehr , aber symetrische Räume fallen einem sofort auf und ich persöhnlich finde das nich so prickelnd. Deine Außenmaps gefallen mir wircklich sehr gut, da hab ich nichts auszusetzten. Story find ich eig auch keinen kritikpunkt, ist sehr ansehnlich.

Also ich finde das du wenn du dir wircklich mühe gibst ein ziemlich gutes weltenbauprojekt hinbekommst ( ich finde solche projekte im allgemeinen ziemlich geil)

Und wer weiß villeicht kommt dein projekt ja an graf fuchins gräfin und die spinne ran, aber das kan man wrcklich erst nach der ersten Demo sagen.

Weiterhin viel erfolg beim makern.
    Vielen dank. Die nächsten Innenmaps werden hoffentlich besser XD
    Ich persönlich glaube nicht, dass mein Projekt an DGudS rankommt, aber naja, lassen wir die Spieler der Demo entscheiden, sobald die Demo draußen ist.

Btw. 2 neue Screens:

Vermutlich die letzte Map, die man in der Demo zu sehen bekommt. Danke an Graf Fuchien für die Lightmap.

Und gleich mal eine neure Innenmap. Ich hoffe, die kommt besser an, als die Letzten. Das Charset der Frau ist selbstverständlich komplett selbst editiert und so Das Faceset, was man hier jedoch nicht sieht, ebenfalls.

1.Screen
    ja der sieht schön aus besonders die lichteffekte

2.Screen
    ja die einrichtung sieht wirklich gut aus eigentlich konnte ich an der letzten nichts aussetzen aber die hier ist auch super

lg~Cathrin

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Es ist auffällig, dass die ersten Leichen, die man in jedem Weltenbauprojekt findet, RTP-Chars sind
    Der Lichtschein geht aber etwas falsch, fällt er rechts doch über die Wand.

Die Fenster links und rechts an den Wänden sollten vom Lcihtschein her eher verlaufen, momentan stechen sie noch heraus. Der Schatten vom Tisch ist auch merkwürdig, so wie dieser verläuft, müsste direkt davor auf dem Boden eine Taschenlampe liegen.

Gnug Kritik, der Rest gefällt mir

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Es ist auffällig, dass die ersten Leichen, die man in jedem Weltenbauprojekt findet, RTP-Chars sind
    Der Lichtschein geht aber etwas falsch, fällt er rechts doch über die Wand.

Die Fenster links und rechts an den Wänden sollten vom Lcihtschein her eher verlaufen, momentan stechen sie noch heraus. Der Schatten vom Tisch ist auch merkwürdig, so wie dieser verläuft, müsste direkt davor auf dem Boden eine Taschenlampe liegen.

Gnug Kritik, der Rest gefällt mir
    Wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Stimmt, ist mir eben auch aufgefallen...

Wie würdest du mir empfehlen, den Schatten vom Tisch zu machen? Und was genau meinst du mit verlaufen?
    Ansonsten vielen Dank.
    @darksakura: Vielen dank.

Wow, Ringlord hat gepostet, darauf kann ich mir jetzt was einbilden. XD

Wie würdest du mir empfehlen, den Schatten vom Tisch zu machen?
    Ich würde sagen, den Schatten einfach näher an den Tisch bringen. Durch den aktuellen Schatten wirken auch die Tischbeine, höher als sie sind.

Und was genau meinst du mit verlaufen?
    Das Licht sollte einen sanfteren Übergang in die dunkleren Stellen haben

Wow, Ringlord hat gepostet, darauf kann ich mir jetzt was einbilden. XD
    OMG XD

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, den Schatten einfach näher an den Tisch bringen. Durch den aktuellen Schatten wirken auch die Tischbeine, höher als sie sind.

Das Licht sollte einen sanfteren Übergang in die dunkleren Stellen haben

OMG XD
    Okay, ich werde mich mal dransetzen.

Vielen dank. Die nächsten Innenmaps werden hoffentlich besser XD
    Ich persönlich glaube nicht, dass mein Projekt an DGudS rankommt, aber naja, lassen wir die Spieler der Demo entscheiden, sobald die Demo draußen ist.

Btw. 2 neue Screens:

Vermutlich die letzte Map, die man in der Demo zu sehen bekommt. Danke an Graf Fuchien für die Lightmap.

Und gleich mal eine neure Innenmap. Ich hoffe, die kommt besser an, als die Letzten. Das Charset der Frau ist selbstverständlich komplett selbst editiert und so Das Faceset, was man hier jedoch nicht sieht, ebenfalls.
    Omg. Also ich kann es echt nicht fassen. Die Innenmap sieht ja grandios aus. Ich meine, sie ist nicht atemberaubend aber 1000mal besser als die letzten. Ich finde es wircklich sehr gut das du dir die Kritik von anderen beachtest und wircklich dran arbeitest. Ich hab nun echt NICHTS mehr zu kritisiren( natürlich nur falls deine innenmaps auch weiterhin so gut aussehen) . Ich freu mich echt schon wie ein verrückter auf die demo.:creepy:

Zwei sehr schöne Screens, Masgan, respekt (sieh aber, das du noch die LE's so änderst wie es Ringlord vorgeschlagen hat ).

LG Mike

So, neuer Screen.

Der Aufenthaltsraum für die Soldaten in der Stadtwache. Links die Schlafstelle, wie man sieht, rechts soetwas wie eine kleine Kneipe. Falls sich jemand wegen dem Rauch wundert: Schaut mal im rechten teil Rechts unter das Regal und links zwischen den Fässern.

ahh endlich ich warte schon lange auf neue screens naja schade das es nur einer ist ^^"

dann bewerte ich eben nur einen
    mhh ich finde den rauch gut xD
    ja der screen ist wieder mal toll geworden

das klingt wirklich toll
    ich hab mir mal alles hier durchgelesen
    und ich muss sagen ich freu mich auf die demo
    was ich gern wissen würde wie lang in etwa man an dem spiel sitzt
    ein bis zwei stunden oder ist es ein längeres spiel
    mal so im vergleich zu uid
    was auch toll war ist bei sidequest wenn am schluss gezeigt wird wie sich das handeln des charas ausgewirkt hat
    macht sich immer gut
    der eine screen wo der chara im intro in der mitte vom raum steht wirkt echt ziemlich leer wenn nur an den wänden was steht
    sonst hab ich nichts auszusetzten
    großes lob meinerseits