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Thema: [WELTENBAUPROJEKT]Verschwörung des Eises (ACHTUNG! BILDERFLUT)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich finde das ganze sieht schon mal sehr gut aus. Ich würd dir raten die kritikpunkte von Byder zu beachten; gut, das mit den klippen stört mich zwar nicht zu sehr , aber symetrische Räume fallen einem sofort auf und ich persöhnlich finde das nich so prickelnd. Deine Außenmaps gefallen mir wircklich sehr gut, da hab ich nichts auszusetzten. Story find ich eig auch keinen kritikpunkt, ist sehr ansehnlich.


    Also ich finde das du wenn du dir wircklich mühe gibst ein ziemlich gutes weltenbauprojekt hinbekommst ( ich finde solche projekte im allgemeinen ziemlich geil)

    Und wer weiß villeicht kommt dein projekt ja an graf fuchins gräfin und die spinne ran, aber das kan man wrcklich erst nach der ersten Demo sagen.

    Weiterhin viel erfolg beim makern.

  2. #2
    Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze sieht schon mal sehr gut aus. Ich würd dir raten die kritikpunkte von Byder zu beachten; gut, das mit den klippen stört mich zwar nicht zu sehr , aber symetrische Räume fallen einem sofort auf und ich persöhnlich finde das nich so prickelnd. Deine Außenmaps gefallen mir wircklich sehr gut, da hab ich nichts auszusetzten. Story find ich eig auch keinen kritikpunkt, ist sehr ansehnlich.


    Also ich finde das du wenn du dir wircklich mühe gibst ein ziemlich gutes weltenbauprojekt hinbekommst ( ich finde solche projekte im allgemeinen ziemlich geil)

    Und wer weiß villeicht kommt dein projekt ja an graf fuchins gräfin und die spinne ran, aber das kan man wrcklich erst nach der ersten Demo sagen.

    Weiterhin viel erfolg beim makern.
    Vielen dank. Die nächsten Innenmaps werden hoffentlich besser XD
    Ich persönlich glaube nicht, dass mein Projekt an DGudS rankommt, aber naja, lassen wir die Spieler der Demo entscheiden, sobald die Demo draußen ist.

    Btw. 2 neue Screens:

    Vermutlich die letzte Map, die man in der Demo zu sehen bekommt. Danke an Graf Fuchien für die Lightmap.


    Und gleich mal eine neure Innenmap. Ich hoffe, die kommt besser an, als die Letzten. Das Charset der Frau ist selbstverständlich komplett selbst editiert und so Das Faceset, was man hier jedoch nicht sieht, ebenfalls.

  3. #3
    1.Screen
    ja der sieht schön aus besonders die lichteffekte

    2.Screen
    ja die einrichtung sieht wirklich gut aus eigentlich konnte ich an der letzten nichts aussetzen aber die hier ist auch super

    lg~Cathrin

  4. #4
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Es ist auffällig, dass die ersten Leichen, die man in jedem Weltenbauprojekt findet, RTP-Chars sind
    Der Lichtschein geht aber etwas falsch, fällt er rechts doch über die Wand.

    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Die Fenster links und rechts an den Wänden sollten vom Lcihtschein her eher verlaufen, momentan stechen sie noch heraus. Der Schatten vom Tisch ist auch merkwürdig, so wie dieser verläuft, müsste direkt davor auf dem Boden eine Taschenlampe liegen.

    Gnug Kritik, der Rest gefällt mir

  5. #5
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Es ist auffällig, dass die ersten Leichen, die man in jedem Weltenbauprojekt findet, RTP-Chars sind
    Der Lichtschein geht aber etwas falsch, fällt er rechts doch über die Wand.


    Die Fenster links und rechts an den Wänden sollten vom Lcihtschein her eher verlaufen, momentan stechen sie noch heraus. Der Schatten vom Tisch ist auch merkwürdig, so wie dieser verläuft, müsste direkt davor auf dem Boden eine Taschenlampe liegen.

    Gnug Kritik, der Rest gefällt mir
    Wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Stimmt, ist mir eben auch aufgefallen...

    Wie würdest du mir empfehlen, den Schatten vom Tisch zu machen? Und was genau meinst du mit verlaufen?
    Ansonsten vielen Dank.
    @darksakura: Vielen dank.

    Wow, Ringlord hat gepostet, darauf kann ich mir jetzt was einbilden. XD

  6. #6
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Vielen dank. Die nächsten Innenmaps werden hoffentlich besser XD
    Ich persönlich glaube nicht, dass mein Projekt an DGudS rankommt, aber naja, lassen wir die Spieler der Demo entscheiden, sobald die Demo draußen ist.

    Btw. 2 neue Screens:

    Vermutlich die letzte Map, die man in der Demo zu sehen bekommt. Danke an Graf Fuchien für die Lightmap.


    Und gleich mal eine neure Innenmap. Ich hoffe, die kommt besser an, als die Letzten. Das Charset der Frau ist selbstverständlich komplett selbst editiert und so Das Faceset, was man hier jedoch nicht sieht, ebenfalls.
    Omg. Also ich kann es echt nicht fassen. Die Innenmap sieht ja grandios aus. Ich meine, sie ist nicht atemberaubend aber 1000mal besser als die letzten. Ich finde es wircklich sehr gut das du dir die Kritik von anderen beachtest und wircklich dran arbeitest. Ich hab nun echt NICHTS mehr zu kritisiren( natürlich nur falls deine innenmaps auch weiterhin so gut aussehen) . Ich freu mich echt schon wie ein verrückter auf die demo.:creepy:

  7. #7
    Zwei sehr schöne Screens, Masgan, respekt (sieh aber, das du noch die LE's so änderst wie es Ringlord vorgeschlagen hat ).

    LG Mike

  8. #8
    Wow, sieht echt toll aus, aus meiner sicht kann ich da nix schlimmes sagen (besonders weil ich sowas von gar nicht makern kann )
    so... wie siehts mit den Screenies aktuell aus? (nicht wundern, aber ich bin Bildersüchtig )

    gut, wenn die Story im Dunkeln bleiben soll, dann ist es ja nicht so schlimm (denke ich mal), denn wenns mal was spielbares gibt, dann sieht man ja selbst was da so vor sich geht, also der Stoff zur Story reicht mir bis jetzt aus.


    Ach ja, kann sein dass ich ein bisschen zu spät dran bin, aber:

    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen

    Die sind per Hand gepixelt Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob es in GIMP eine Funktion zum Linien ziehen gibt o_O
    da nimmst du deinen Pinsel bzw. Stift und die Umschalttaste, dann kannst du linien ziehen^^

    Geändert von Braska Feuerseele (19.05.2008 um 12:04 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    so... wie siehts mit den Screenies aktuell aus? (nicht wundern, aber ich bin Bildersüchtig )
    Es wird erst mal keine Screens geben, der Grund dafür ist, dass ich jetzt erst einmal mein Spiel für den RTP Contest mache; außerdem bin ich zur Zeit ein wenig demotiviert, was VdE betrifft.
    Ansonsten vielen Dank.

    @Grazia & darksakura: Auch euch vielen Dank.

    EDIT: Nochmal vielen dank Demonfox Braska.

    Geändert von Masgan (19.05.2008 um 14:01 Uhr)

  10. #10
    find ich schade, gerade weil deine Bilder eine Augenweide für mich sind^^

    und ich wünsch dir viel glück für den Contest und drück mal ganz dolle die daumen^^

  11. #11
    So, doch nochmal ein Screen.

  12. #12
    @ Neustes Bild:
    Soldatenhackepeter? Wie grausam ist das denn? Sieht klasse aus. Endlich mal 'ne Idee wie man leere Maps füllen kann ohne jede Bodentextur zu benutzen.

    @ Andere Bilder:
    Durchgängiger Stil. Prima Lichteffekte - nicht zuletzt, weil ich bei einigen meine Hand im Spiel hatte *hust*.

    Kurzum: Ich freu mich auf dieses Spiel!

  13. #13
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @ Neustes Bild:
    Soldatenhackepeter? Wie grausam ist das denn? Sieht klasse aus. Endlich mal 'ne Idee wie man leere Maps füllen kann ohne jede Bodentextur zu benutzen.

    @ Andere Bilder:
    Durchgängiger Stil. Prima Lichteffekte - nicht zuletzt, weil ich bei einigen meine Hand im Spiel hatte *hust*.

    Kurzum: Ich freu mich auf dieses Spiel!
    Grade die Höhlenchipsets neigen dazu, langweilig auszusehen, und da ich diese Idee schon zu Beginn des Spiels hatte, mir aber das Chipset, welches ich da verwendet hatte, nicht so sehr zugesagt hat, dachte ich mir "komm, mach das ganze nochmal komplett neu, mit nem anderen chipset; mach es zu nem richtigen Dungeon und bring mehr Action o.ä. rein!" Naja, ein Teil des Ergebnis sieht man jetzt ja.

    Hey! Das war nur der Höhlenscreen! Bei den anderen LEs hast du mir nur Ratschläge und Verbesserungsvorschläge gegeben. XP
    EDIT: So, ich zeig mal noch einen Screen ^^

    Geändert von Masgan (23.05.2008 um 04:14 Uhr)

  14. #14

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    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @ Neustes Bild:
    Soldatenhackepeter? Wie grausam ist das denn? Sieht klasse aus. Endlich mal 'ne Idee wie man leere Maps füllen kann ohne jede Bodentextur zu benutzen.

    @ Andere Bilder:
    Durchgängiger Stil. Prima Lichteffekte - nicht zuletzt, weil ich bei einigen meine Hand im Spiel hatte *hust*.

    Kurzum: Ich freu mich auf dieses Spiel!
    ...wasn angeber oO
    (okay, hat aber auch allen Grund dazu, wenn man so tolle Arbeit leistet )


    xD
    allein die Tatsache, das das Spiel dem Weltenbauprojekt entspringt und somit fein im MB-Stil gemappt wird, veranlasst mich dazu, nen dickes + zu vergeben

    Die Story is interessant und klingt vielverpechend, die Screens gefallen mir derart (und das das Spiel, den Screens nach zu urteilen, größtenteils im Winter spielt ) und was mir ebenso gefällt is die tatsache, das es nur dezent Features gibt (ein featureüberladenes MB-Game würde nur die Atmo zuerstören denk ich :3)

    Fazit:
    Weiter so

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