Hey
Finde deine Spielevorstellung insgesamt sehr gelungen - Vor allem die Screens und die Features - Leider ist dies meiner Ansicht nach das einzige, was man hierbei bewerten kannDie Story ist wirklich nicht mehr als ein ... nunja ein Intro oder sogar der Anfang eines Intros. Kurz gesagt: Man erfährt rein garnichts von dem Spiel. Find ich persönlich ziemlich schade, ich kann auch nicht nachvollziehen was die anderen an der Story so besonders Klasse finden, wo es doch sogesehen nichts bewertbares gibt! Dein zweiter Schnippsel, den du in einem Spoiler hinzugefügt hast, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei - Eben dahingetippt und leider in einem sehr merkwürdigen Erzählstil (Nacherzählung?!) Meiner Ansicht nach könntest du deine zwei "Fetzen" von der Story zusammensetzen und noch einmal in einem schöneren Erzählstil präsentieren - Würde mehr Interesse wecken, immerhin spoilert der zweite Abschnitt fast garnichts. Man weiss immerhin nicht wer die ermordete Person ist, was es mit dem Mord auf sich hat etc.. Das ganze lässt sich den Spieler fragen, was als nächstes passiert und weckt das Interesse
Aber genug Kritik
Insgesamt klingt das ganze relativ interessant und ich würde mich freuen, wenn es noch freie Stellen für Betatester einer Demo gäbe!
(PS: Ich bin ein alter Freund)