Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Thema: [WELTENBAUPROJEKT]Verschwörung des Eises (ACHTUNG! BILDERFLUT)

  1. #61
    1.Screen
    ja der sieht schön aus besonders die lichteffekte

    2.Screen
    ja die einrichtung sieht wirklich gut aus eigentlich konnte ich an der letzten nichts aussetzen aber die hier ist auch super

    lg~Cathrin

  2. #62
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Es ist auffällig, dass die ersten Leichen, die man in jedem Weltenbauprojekt findet, RTP-Chars sind
    Der Lichtschein geht aber etwas falsch, fällt er rechts doch über die Wand.

    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Die Fenster links und rechts an den Wänden sollten vom Lcihtschein her eher verlaufen, momentan stechen sie noch heraus. Der Schatten vom Tisch ist auch merkwürdig, so wie dieser verläuft, müsste direkt davor auf dem Boden eine Taschenlampe liegen.

    Gnug Kritik, der Rest gefällt mir

  3. #63
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Es ist auffällig, dass die ersten Leichen, die man in jedem Weltenbauprojekt findet, RTP-Chars sind
    Der Lichtschein geht aber etwas falsch, fällt er rechts doch über die Wand.


    Die Fenster links und rechts an den Wänden sollten vom Lcihtschein her eher verlaufen, momentan stechen sie noch heraus. Der Schatten vom Tisch ist auch merkwürdig, so wie dieser verläuft, müsste direkt davor auf dem Boden eine Taschenlampe liegen.

    Gnug Kritik, der Rest gefällt mir
    Wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Stimmt, ist mir eben auch aufgefallen...

    Wie würdest du mir empfehlen, den Schatten vom Tisch zu machen? Und was genau meinst du mit verlaufen?
    Ansonsten vielen Dank.
    @darksakura: Vielen dank.

    Wow, Ringlord hat gepostet, darauf kann ich mir jetzt was einbilden. XD

  4. #64
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wie würdest du mir empfehlen, den Schatten vom Tisch zu machen?
    Ich würde sagen, den Schatten einfach näher an den Tisch bringen. Durch den aktuellen Schatten wirken auch die Tischbeine, höher als sie sind.

    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Und was genau meinst du mit verlaufen?
    Das Licht sollte einen sanfteren Übergang in die dunkleren Stellen haben

    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wow, Ringlord hat gepostet, darauf kann ich mir jetzt was einbilden. XD
    OMG XD

  5. #65
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, den Schatten einfach näher an den Tisch bringen. Durch den aktuellen Schatten wirken auch die Tischbeine, höher als sie sind.


    Das Licht sollte einen sanfteren Übergang in die dunkleren Stellen haben


    OMG XD
    Okay, ich werde mich mal dransetzen.

  6. #66
    Hey

    Finde deine Spielevorstellung insgesamt sehr gelungen - Vor allem die Screens und die Features - Leider ist dies meiner Ansicht nach das einzige, was man hierbei bewerten kann Die Story ist wirklich nicht mehr als ein ... nunja ein Intro oder sogar der Anfang eines Intros. Kurz gesagt: Man erfährt rein garnichts von dem Spiel. Find ich persönlich ziemlich schade, ich kann auch nicht nachvollziehen was die anderen an der Story so besonders Klasse finden, wo es doch sogesehen nichts bewertbares gibt! Dein zweiter Schnippsel, den du in einem Spoiler hinzugefügt hast, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei - Eben dahingetippt und leider in einem sehr merkwürdigen Erzählstil (Nacherzählung?!) Meiner Ansicht nach könntest du deine zwei "Fetzen" von der Story zusammensetzen und noch einmal in einem schöneren Erzählstil präsentieren - Würde mehr Interesse wecken, immerhin spoilert der zweite Abschnitt fast garnichts. Man weiss immerhin nicht wer die ermordete Person ist, was es mit dem Mord auf sich hat etc.. Das ganze lässt sich den Spieler fragen, was als nächstes passiert und weckt das Interesse

    Aber genug Kritik
    Insgesamt klingt das ganze relativ interessant und ich würde mich freuen, wenn es noch freie Stellen für Betatester einer Demo gäbe!

    (PS: Ich bin ein alter Freund )

  7. #67
    Vielen dank erstmal Naz... Kaiza.
    Zur Story: Du hast recht, es ist das Intro, aber würde ich mehr sagen, würde ich, wie schon öfters gesagt, wirklich spoilern müssen. Falls du dich fragst, wieso ich spoilern müsste, es ist so, dass die Story sich, so wie in UiD, nach und nach Zusammensetzt. Und am Ende setzt sich das ganze halt zusammen, man erfährt die Hintergründe usw. Vielleicht werde ich den Teil, den ich gepostet habe, nochmal neu schreiben..... Hatte ich irgendwie sowieso vor. :/ Naja, mal schauen.^^

  8. #68
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Falls du dich fragst, wieso ich spoilern müsste, es ist so, dass die Story sich, so wie in UiD, nach und nach Zusammensetzt. Und am Ende setzt sich das ganze halt zusammen, man erfährt die Hintergründe usw.
    Naja ich denke man kann trotzdem irgendwie eine interessante Vorgeschichte dazu schreiben ... Muss ja auch nicht unbedingt soooviel Sinn ergeben und kann ja auch Fragen offen lassen (man bedenke dass z.B. in Half-Life 2 das Ende offen war... Warum also beim Intro eines Games nicht?)
    Nimm dir einfach mal Zeit und versuch irgendetwas auf ein Blatt Papier zu bringen (oder in Microsoft Word ) ... Ist jetzt nur ein Tipp wie ich halt vorgehen würde =)

    Bye,
    Kaize

  9. #69
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Vielen dank. Die nächsten Innenmaps werden hoffentlich besser XD
    Ich persönlich glaube nicht, dass mein Projekt an DGudS rankommt, aber naja, lassen wir die Spieler der Demo entscheiden, sobald die Demo draußen ist.

    Btw. 2 neue Screens:

    Vermutlich die letzte Map, die man in der Demo zu sehen bekommt. Danke an Graf Fuchien für die Lightmap.


    Und gleich mal eine neure Innenmap. Ich hoffe, die kommt besser an, als die Letzten. Das Charset der Frau ist selbstverständlich komplett selbst editiert und so Das Faceset, was man hier jedoch nicht sieht, ebenfalls.
    Omg. Also ich kann es echt nicht fassen. Die Innenmap sieht ja grandios aus. Ich meine, sie ist nicht atemberaubend aber 1000mal besser als die letzten. Ich finde es wircklich sehr gut das du dir die Kritik von anderen beachtest und wircklich dran arbeitest. Ich hab nun echt NICHTS mehr zu kritisiren( natürlich nur falls deine innenmaps auch weiterhin so gut aussehen) . Ich freu mich echt schon wie ein verrückter auf die demo.:creepy:

  10. #70
    Zwei sehr schöne Screens, Masgan, respekt (sieh aber, das du noch die LE's so änderst wie es Ringlord vorgeschlagen hat ).

    LG Mike

  11. #71
    So, neuer Screen.


    Der Aufenthaltsraum für die Soldaten in der Stadtwache. Links die Schlafstelle, wie man sieht, rechts soetwas wie eine kleine Kneipe. Falls sich jemand wegen dem Rauch wundert: Schaut mal im rechten teil Rechts unter das Regal und links zwischen den Fässern.

  12. #72
    ahh endlich ich warte schon lange auf neue screens naja schade das es nur einer ist ^^"

    dann bewerte ich eben nur einen
    mhh ich finde den rauch gut xD
    ja der screen ist wieder mal toll geworden

  13. #73
    das klingt wirklich toll
    ich hab mir mal alles hier durchgelesen
    und ich muss sagen ich freu mich auf die demo
    was ich gern wissen würde wie lang in etwa man an dem spiel sitzt
    ein bis zwei stunden oder ist es ein längeres spiel
    mal so im vergleich zu uid
    was auch toll war ist bei sidequest wenn am schluss gezeigt wird wie sich das handeln des charas ausgewirkt hat
    macht sich immer gut
    der eine screen wo der chara im intro in der mitte vom raum steht wirkt echt ziemlich leer wenn nur an den wänden was steht
    sonst hab ich nichts auszusetzten
    großes lob meinerseits

  14. #74
    Wow, sieht echt toll aus, aus meiner sicht kann ich da nix schlimmes sagen (besonders weil ich sowas von gar nicht makern kann )
    so... wie siehts mit den Screenies aktuell aus? (nicht wundern, aber ich bin Bildersüchtig )

    gut, wenn die Story im Dunkeln bleiben soll, dann ist es ja nicht so schlimm (denke ich mal), denn wenns mal was spielbares gibt, dann sieht man ja selbst was da so vor sich geht, also der Stoff zur Story reicht mir bis jetzt aus.


    Ach ja, kann sein dass ich ein bisschen zu spät dran bin, aber:

    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen

    Die sind per Hand gepixelt Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob es in GIMP eine Funktion zum Linien ziehen gibt o_O
    da nimmst du deinen Pinsel bzw. Stift und die Umschalttaste, dann kannst du linien ziehen^^

    Geändert von Braska Feuerseele (19.05.2008 um 13:04 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    so... wie siehts mit den Screenies aktuell aus? (nicht wundern, aber ich bin Bildersüchtig )
    Es wird erst mal keine Screens geben, der Grund dafür ist, dass ich jetzt erst einmal mein Spiel für den RTP Contest mache; außerdem bin ich zur Zeit ein wenig demotiviert, was VdE betrifft.
    Ansonsten vielen Dank.

    @Grazia & darksakura: Auch euch vielen Dank.

    EDIT: Nochmal vielen dank Demonfox Braska.

    Geändert von Masgan (19.05.2008 um 15:01 Uhr)

  16. #76
    find ich schade, gerade weil deine Bilder eine Augenweide für mich sind^^

    und ich wünsch dir viel glück für den Contest und drück mal ganz dolle die daumen^^

  17. #77
    So, doch nochmal ein Screen.

  18. #78
    @ Neustes Bild:
    Soldatenhackepeter? Wie grausam ist das denn? Sieht klasse aus. Endlich mal 'ne Idee wie man leere Maps füllen kann ohne jede Bodentextur zu benutzen.

    @ Andere Bilder:
    Durchgängiger Stil. Prima Lichteffekte - nicht zuletzt, weil ich bei einigen meine Hand im Spiel hatte *hust*.

    Kurzum: Ich freu mich auf dieses Spiel!

  19. #79
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @ Neustes Bild:
    Soldatenhackepeter? Wie grausam ist das denn? Sieht klasse aus. Endlich mal 'ne Idee wie man leere Maps füllen kann ohne jede Bodentextur zu benutzen.

    @ Andere Bilder:
    Durchgängiger Stil. Prima Lichteffekte - nicht zuletzt, weil ich bei einigen meine Hand im Spiel hatte *hust*.

    Kurzum: Ich freu mich auf dieses Spiel!
    Grade die Höhlenchipsets neigen dazu, langweilig auszusehen, und da ich diese Idee schon zu Beginn des Spiels hatte, mir aber das Chipset, welches ich da verwendet hatte, nicht so sehr zugesagt hat, dachte ich mir "komm, mach das ganze nochmal komplett neu, mit nem anderen chipset; mach es zu nem richtigen Dungeon und bring mehr Action o.ä. rein!" Naja, ein Teil des Ergebnis sieht man jetzt ja.

    Hey! Das war nur der Höhlenscreen! Bei den anderen LEs hast du mir nur Ratschläge und Verbesserungsvorschläge gegeben. XP
    EDIT: So, ich zeig mal noch einen Screen ^^

    Geändert von Masgan (23.05.2008 um 05:14 Uhr)

  20. #80
    Der Höhlenscreen ist echt geil geworden, das past alles find ich. Beim 2 Screen muss ich dir allerdings sagen das du wieder diesen drang hast, alles symetrisch zu machen, der Raum ist von beiden Hälften her gleich, es sind immer 2 Gleiche Statuen nebeeinander. Das find ich stören. Du musst ja nicht jede Statue verwenden die im Chipset ist, eine statue links eine rechts genügt.

    Ich hoffe das ich von dir noch viel mehr sehen werde, vorallem auf aussen und höhlenmaps, die sind wircklich weltklasse.

    Viel Glück natürlich weiterhin beim makern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •