Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: [WELTENBAUPROJEKT]Verschwörung des Eises (ACHTUNG! BILDERFLUT)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[WELTENBAUPROJEKT]Verschwörung des Eises (ACHTUNG! BILDERFLUT)

Was ist "Verschwörung des Eises (VdE)"?
    Verschwörung des Eises ist ein Projekt aus dem "Unterwegs in Düsterburg Weltenbauprojekt" und spielt in den, aus Unterwegs in Düsterburg, Eisöden. Es spielt 11 Jahre nach Unterwegs in Düsterburg.

"Wieso muss ausgerechnet ich in diese eisigen Gebiete? Warum musste der Herzog ausgerechnet mich in diese Gegend schicken? Hätte er nicht irgendeinen einfachen Soldaten schicken können?
    Ach was solls.... schaue ich halt schnell, wie sich das ganze dort oben entwickelt hat, und dann geht es wieder nach Hause ins schöne, warme Falkenburg..."
    Doch natürlich kam es anders, aus den zwei Tagen, die er höchstens dort verbringen wurde, wurden plötzlich mehrere Wochen...
    Und für die Leute, die ein wenig mehr erfahren wollen, ein kleiner Spoiler:

Im Shop. Der Screen wird noch ein wenig bearbeitet, aber an sich ist es die fertige Version.

Eine Außenmap.

Noch eine Außenmap.

NOCH eine Außenmap. XD

NOCH eine Außenmap. (Die Orks werden WIRKLICH noch überarbeitet, Mike )

NOCH eine Außenmap. -.-

Yay, keine Außenmap mehr \o/ In der Wache des Städtchens.

Eine Map aus dem Intro.

Eine Map in einem Haus.

Ein kleiner Teil des Städtchens. Es werden vermutlich noch 1-2 NPCs reinkommen.

Technik:
    Bereits eingebaut:
    - Laufgeräusche
    - Blinzeln (Sagt ja alles, nicht? ^^)

Wird sicher noch eingebaut:
    - Questlog (werde ich mich morgen dran setzen!)

Geplant:
    - Monsterliste (Noch nicht sicher, ob ich das einbaue, da ich mal schauen muss, ob das mit dem Standart KS möglich ist. Ich meine aber auf rpg-atelier.de mal ein Script gesehen zu haben...)
    - Hilferuf (Möglicherweise wird es einem Charakter möglich sein, sich mit Tieren zu verständigen (also eine Art Hommage an Sarah aus UiD.). So kann er im Kampf Tiere rufen, die dann mit kämpfen.)

Grafik:
    - Jede Map, [b]bei der eine Lightmap logisch ist (also Maps, wo es auch Lichtquellen gibt, Maps in freier Umgebung nicht) wird eine Lightmap erhalten.
    - Jeder NPC ein eigenes Faceset (ist ja selbstverständlich ^^)

Ich habe absichtlich nur sehr wenig zur Story gesagt, und ich werde auch nicht mehr sagen. Kann sein, dass ich so Leute abschrecke, aber würde ich jetzt mehr sagen, könnte ich mehr oder weniger das ganze Spiel spoilern. Sollten Fragen auftauchen, wie "Wann kommt ne Demo oder ne Vollversion?": When it's done! Ich werde keinen Termin sagen. Ich habe zwar einen Wunsch, wann die Demo erscheint, aber ob ich es schaffe, den Termin einzuhalten, weiß ich nicht. Also fragt am besten gar nicht erst!
    Zu den Charakteren wird ebenfalls nichts gesagt, da ich sonst wieder etwas spoilern müsste. Also beschwert euch auch bei diesem Punkt nicht!

Geändert von Masgan (15.04.2008 um 21:42 Uhr)