Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Thema: [WELTENBAUPROJEKT]Verschwörung des Eises (ACHTUNG! BILDERFLUT)

  1. #21
    Gefällt mir schon ganz gut, muss ich sagen.

    Zur Story erfährt man ja nich sonderlich viel, aber dadurch machst du nur alles um so geheimnisvoller, spannender und so. Außerdem wär ich grad glaub ich eh zu faul um groß was zu lesen. Das, was du erzählst, ist nichts Außergewöhnliches, aber einen Mord zu untersuchen klingt schonmal nicht schlecht, vielleicht wird das ja so ein schönes "Detektivspiel" wie es auch in UiD eins gibt.

    Features gibt es vielleicht nicht viele, aber die sind mir ohnehin nicht so wichtig. Blinzeln sowie Laufgeräusche sind schön, sowas trägt meiner Meinung nach immer gut zur Atmosphäre bei. Auf großartigen technischen Schnickschnack verzichtest du anscheinend - umso besser - dadurch verliert das Spiel für dich ja möglicherweise einen großen Motivationskiller, der dazu geführt hätte, dass du das Spiel cancelst. :3 Naja, egal. Questlogs sind immer toll; besonders, weil ich so leicht vergesslich bin. Fände ich schön, wenn du dich entscheidest, einen mit einzubauen.

    Die Screens sehen im Großen und Ganzen schick aus, über dein Mapping kann ich nicht meckern.
    Die ganzen RTP-Chars müssen aber nich sein, oder? :P

    Was mir persönlich bereits jetzt nicht gefällt, ist, dass das Spiel nur aus Schneelandschaften besteht. Ich weiß ja nicht, wie andere darüber denken, aber ich denke, dass mir das mit großer Wahrscheinlichkeit nach einiger Zeit viel zu eintönig werden wird, wenn ich nur durch verschneite Städte, Wälder und normalen Dungeons eben laufe. Zwar weist nicht nur der Titel auf ebendiese Tatsache hin, aber mir wäre es doch lieber, wenn du es irgendwie schaffen könntest, ein paar abwechslungsreichere Gebiete mit ins Spiel zu bringen. Aber das ist deine Sache.

    Und wo wir gerade schon mal bei Abwechslung sind:
    Ich würde es selbstverständlich auch akzeptieren, wenn im Spiel nur Schneegebiete vorhanden sein werden, aber das sollte dich nicht daran hindern, ein wenig mehr abwechslungsreiche Gebiete einzubauen, indem du nicht nur dauernd das eine Chipset für Außengebiete (damit sind nicht Städte gemeint^^) benutzen würdest. Ich an deiner Stelle würde versuchen, ein paar unterschiedliche Chipsets zu benutzen bzw. welche zu editieren. Das heißt, z.B. andere Klippen, Steine usw. Ist nur meine Meinung dazu, im Endeffekt triffst du die Entscheidung.

    Das wär's dann auch von mir, ich werde mal beobachten, wie sich das Spiel so weiter entwickelt.

  2. #22
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Die Außenscreens sind toll gemappt, die Innenscreens ebenfalls, aber die Lichteffekte sind nicht die Besten...viel zu dunkel!
    Die Lichteffekte sind extra dunkel. Wie man auch schon auf den Screens sieht, ist jede Map per Screentone verdunkelt. Warum erfährt man im Spiel (und nein, Wahnfried hat dort nicht die Sonne verdunkelt). Jedenfalls sollen die schwachen Lightmaps diese bedrückende, mysteriöse und geheimnisvolle Finsternis dort unterstreichen.

    Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    bin gespannt ob du das ganze auch umsetzen kannst so wie du es gepalnt hast wirst du eigentlich auch über deine fortschritte berichten oder wenn sich was ändert am spiel?
    oder bleibt das spiel so wie du es jetzt ausgedacht hast die story steht ja bestimmt schon komplett!

    zu den screens kann ich nur sagen das sie mir bisher sehr gut gefallen und bin schon auf die demo gespannt
    Die Story existiert bisher bis zum 3. Hauptcharakter, also bis zu der Stelle, wo man ihn in die Party bekommt. Weiter habe ich mir noch nicht so große Gedanken gemacht, klar, schon ein bisschen überlegt, aber noch nichts handfestes. Und das muss im Maker ja auch erst mal umgesetzt werden ^^

    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Also erstmal, echt schön mal wieder was von nem neuen Weltenbauprojekt zu hören (ok in letzter Zeit gibts mehrere)...was kann ich noch sagen^^ ja die Screens sind toll, muss man denk ich nicht auf jeden eingehen, gibt nen gutes Gesamtbild. Naja das die Bäume mit unterschiedlich viel Schnee bedeckt sind, aber M&B bietet da ja wenig abwechslung und in UiD ists ja auch so^^...könnte man aber ändern, oder aber vll sowas einbauen das man die starkbedeckten Bäume treten kann und sie dann normalbedeckt werden, wär iwie lustig^^. Features, Facesets für jeden Charakter ist immer schön, LE natürlich auch, können sich imo auch sehen lassen die technischen Features muss ich sagen find ich genial, auf nötig begrenzt und nichts unnötiges (nicht das Blinzeln etc. nötig wäre, aber eben sachen die die Athmosphäre verbessern, oder dem Spieler mehr komfort geben).

    Zu mehr kann man ja nichts sagen, Story ist ja sehr kurz (allerdings ja genug), da würde mich allerdings interessieren obs so klein bleibt oder die Geschichte was größeres wird, also mehr als nur ein Mord wird...hoffe das kann man verstehen^^

    Naja freu mich auf ne Demo
    Wird natürlich mehr als bloß ein Mord, den man aufdecken muss, wäre sonst ja zu langweilig Wird also noch größere Ausmaße annehmen.
    Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Vorstellung. (=
    Was mir besonders gut gefällt ist die Atmo der Screens. 'n bissl düsterer als UiD, aber schick.
    Nya, Story ist ja recht kurz gehalten, aber der Ansatz klingt interessant. ~
    Das mit dem Questlog geht btw. recht unkompliziert, wenn du für jede Quest 'n Item machst und dann halt dem Inventar hinzufügst. Dann kannst du 'ne Textbox über nen Switch auslösen, der dir 'ne Quest-Beschreibung gibt und wenn du die Quest beendet hast wird das Item wieder gedropped --> kein Uber-kompliziertes Menüs, etc.
    Sehr interessantes Projekt.
    Und weil ich ja auch was kritisieren muss ( =3 ): Der Blondie in Screen 1 passt nicht zur Atmo... =P
    Der bleibt XO Ist schließlich ne Gastrolle an den, der die Battleanimations aus UiD gemacht hat (und nebenbei erwähnt ein vielversprechend aussehendes Projekt, welches ebenfalls im Weltenbauprojekt war, gecancelt hat ;__. Wie gesagt, er bleibt, weil es eben ne Gastrolle ist ^^


    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Spielvorstellung.
    Die Außenbereichen wirken wirklich frostig und bilden dadurch einen guten Kontrast zu den molligen Häusern, welche durch den Lichteffekt "aufgewärmt" werden.
    Für gewöhnlich bin ich zwar ein Fan von Charakterbeschreibungen - hier insbesondere die der Bösewichte - aber ich werde wohlwollend darauf verzichten müssen.
    Die Geschichte beginnt solide und verspricht viel Aufklärungsbedarf.
    Da man im Spiel selbst ja nur die Eisöden bereist, stellt sich mir die Frage, wie der Umfang des Spiels sein wird. Ist es so aufgebaut, dass man immer wieder zurück zum Dorf kommt und von dort dann wieder eine neue Richtung in die Eislandschaft einschlägt?

    Finde es im Übrigen toll, dass du helfende und spielerunterstützende Features verwenden willst und als eingeschworener Standardkampfsystemverteidiger gibt's auch dazu ein "Bravo!".

    Freue mich auf weitere Bilder, Inhalte, Kommentare und später natürlich auch auf Spielbares.
    Es wird so sein: Man kann mehr oder weniger das komplette Gebiet erkunden, nur sollte man vorsichtig sein, da die Gegner natürlich immer schwerer werden. Daher sollte man nicht zu weit gehen XD

    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Toll, Masgan. Weißt ja, das ich mich aus das Spiel freue.


    Tolle Bilder, toller Storyausschnitt
    Wie bereits gesagt, die Maps ham noch Zeit, sobald ich sie brauchen werde (falls ich sie bis dahin nicht schon habe), werde ich dir bescheid sagen.

    Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Joa, gefällt mir. Die Story bewusst kurz zu halten kommt nicht nur der Community entgegen (so werden es mehr lesen, da viele ja gleich zu den screens scrollen), sondern gefällt mir auch persönlich- ich will nicht das halbe spielgeschehen lesen UND dann noch spielen

    Dafür postest du recht viel screens, fast ein paar zu viel. Mapping ist schön, die lichteffekte stimmig. bis auf ein zwei randabschnitte wo etwas wie abgeschnitten wirkt und die Orks- naja das sagtest du ja schon

    Zu den Features, hört sich alles gut an nix weltbewegendes aber wenn du es gut einbaust, kann das ein echt gutes Spiel werden. Potenzial auf jeden Fall vorhanden. Eigene Faces sind gut machst du die komplett selber oder mit charas-project.net?

    Kannst du wenigstens ein bisschen was zum Status des Spiels sagen?

    Achja mir fällt gerade auf es gibt bislang noch keine Charakterbeschreibung (bewusst?).

    So weit von mir, gutes Gelingen und viel Motivation die nächste Zeit!

    mfG

    #ben#
    Das Faceset des Helden wurde aus einem charas-project Faceset editiert. Ansonsten werden viele aus dem RTP heraus editiert, 100% selbsterstellt werden keine sein. Allerdings gibt es ein Faceset, welches es so nicht gibt und wohl auch größtenteils selbst erstellt wurde, das ist aber nicht von mir, sondern von Graf Fuchien gemacht worden (vielen dank nochmal hierfür ^^)

    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Gefällt mir schon ganz gut, muss ich sagen.

    Zur Story erfährt man ja nich sonderlich viel, aber dadurch machst du nur alles um so geheimnisvoller, spannender und so. Außerdem wär ich grad glaub ich eh zu faul um groß was zu lesen. Das, was du erzählst, ist nichts Außergewöhnliches, aber einen Mord zu untersuchen klingt schonmal nicht schlecht, vielleicht wird das ja so ein schönes "Detektivspiel" wie es auch in UiD eins gibt.

    Features gibt es vielleicht nicht viele, aber die sind mir ohnehin nicht so wichtig. Blinzeln sowie Laufgeräusche sind schön, sowas trägt meiner Meinung nach immer gut zur Atmosphäre bei. Auf großartigen technischen Schnickschnack verzichtest du anscheinend - umso besser - dadurch verliert das Spiel für dich ja möglicherweise einen großen Motivationskiller, der dazu geführt hätte, dass du das Spiel cancelst. :3 Naja, egal. Questlogs sind immer toll; besonders, weil ich so leicht vergesslich bin. Fände ich schön, wenn du dich entscheidest, einen mit einzubauen.

    Die Screens sehen im Großen und Ganzen schick aus, über dein Mapping kann ich nicht meckern.
    Die ganzen RTP-Chars müssen aber nich sein, oder? :P

    Was mir persönlich bereits jetzt nicht gefällt, ist, dass das Spiel nur aus Schneelandschaften besteht. Ich weiß ja nicht, wie andere darüber denken, aber ich denke, dass mir das mit großer Wahrscheinlichkeit nach einiger Zeit viel zu eintönig werden wird, wenn ich nur durch verschneite Städte, Wälder und normalen Dungeons eben laufe. Zwar weist nicht nur der Titel auf ebendiese Tatsache hin, aber mir wäre es doch lieber, wenn du es irgendwie schaffen könntest, ein paar abwechslungsreichere Gebiete mit ins Spiel zu bringen. Aber das ist deine Sache.

    Und wo wir gerade schon mal bei Abwechslung sind:
    Ich würde es selbstverständlich auch akzeptieren, wenn im Spiel nur Schneegebiete vorhanden sein werden, aber das sollte dich nicht daran hindern, ein wenig mehr abwechslungsreiche Gebiete einzubauen, indem du nicht nur dauernd das eine Chipset für Außengebiete (damit sind nicht Städte gemeint^^) benutzen würdest. Ich an deiner Stelle würde versuchen, ein paar unterschiedliche Chipsets zu benutzen bzw. welche zu editieren. Das heißt, z.B. andere Klippen, Steine usw. Ist nur meine Meinung dazu, im Endeffekt triffst du die Entscheidung.

    Das wär's dann auch von mir, ich werde mal beobachten, wie sich das Spiel so weiter entwickelt.
    Ein "Detektiv-Spiel", wie du es nennst, wird es nicht werden, nein Ist nur der Anfang des Spiels ^^
    Beim technischen Schnickschnack war ich genau der selben Meinung ^^ Ich merke ja, wie das Technikgedöns auch an Diebe zerrt (auch, wenn es derzeit wieder aufwärts zu gehen scheint.)
    Zu den RTP Chars: Die werden bleiben, genauso wie die RTP like Facesets. Allerhöchstens werden sie noch ein wenig editiert (was bei den Soldaten zumindest nicht der Fall sein wird). Ich bin der Meinung, dass UiD diese Charsets und Facesets geprägt hat und das sie meiner Meinung nach am besten ins Weltenbauprojekt passen (was jetzt natürlich keine Kritik an Mike, Daray, V-King oder wem auch immer sein soll, nur weil er andere Facesets oder so benutzt).
    Das mit den Schneelandschaften hatten wir ja schon mal XD So, wie ich es mir überlegt habe, wird es vergleichsweise wenig Schneelandschaften geben, sprich, das Spiel spielt eher in Höhlen, Häusern usw. (die natürlich durch Schneegebieteverbunden sind), als in den Schneelandschaften. Die Schneelandschaften sollen hier eher verdeutlichen, wo das Spiel spielt, eben in den Eisöden. Wie ich das mit der Abwechslung mache, werde ich mal schauen, nur sieht es dann meiner Meinung nach irgendwie wieder so aus, als wäre es ein anderes Gebiet, zumindest, wenn ich andere Klippen benutze Naja, mal schauen ^^

    An alle anderen, die gepostet haben, und auch nochmal an die zitierten: Vielen dank ^^

  3. #23
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Die Lichteffekte sind extra dunkel. Wie man auch schon auf den Screens sieht, ist jede Map per Screentone verdunkelt. Warum erfährt man im Spiel (und nein, Wahnfried hat dort nicht die Sonne verdunkelt). Jedenfalls sollen die schwachen Lightmaps diese bedrückende, mysteriöse und geheimnisvolle Finsternis dort unterstreichen.
    Okay, wenns so ist. Naja...war nur etwas irritierend, dass es in beleuchteten Häusern so düster ist.

  4. #24
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Okay, wenns so ist. Naja...war nur etwas irritierend, dass es in beleuchteten Häusern so düster ist.
    Wie gesagt, ist absichtlich. Vielleicht mache ich die Licheteffekte auch noch ein wenig stärker, mal schauen

  5. #25
    Ahh Noch n' Kollege, der was vorstellt. ^^

    Die Story finde ich, obwohl man recht wenig erfährt, ganz in Ordnung. Ich steh zwar eher auf die klassische Held-rettet-Welt Story + guter Umsetzung, aber in kleinen Kreisen ists auch ok; finds auch gut, dass erstmal vieles im Dunkeln bleibt.

    Die Screens sind allesamt UiD-mäßig und passen daher ziemlich ins WBP, finde ich. Features ebenso. Besonders wegen LEs und den individuellen Faces, deutet schon auf viele Details hin wie man's aus UiD gewohnt ist: perfect

    Viel Glück noch!

  6. #26
    Zitat Zitat von Morlorx Beitrag anzeigen
    Ahh Noch n' Kollege, der was vorstellt. ^^

    Die Story finde ich, obwohl man recht wenig erfährt, ganz in Ordnung. Ich steh zwar eher auf die klassische Held-rettet-Welt Story + guter Umsetzung, aber in kleinen Kreisen ists auch ok; finds auch gut, dass erstmal vieles im Dunkeln bleibt.

    Die Screens sind allesamt UiD-mäßig und passen daher ziemlich ins WBP, finde ich. Features ebenso. Besonders wegen LEs und den individuellen Faces, deutet schon auf viele Details hin wie man's aus UiD gewohnt ist: perfect

    Viel Glück noch!
    Genau diese Storys gefallen mir weniger XD Zudem würde es von vielen Seiten dann sicherlich wieder "Blah 08/15" heißen... Es sei denn, man verbirgt diese Tatsache XD Und so ein typischer Held ist der von VdE ja nicht, also kein bisschen auserwählt oder so, alles was ihm im Spiel passiert, ist zufällig, zumindest für ihn.

    Ansonsten vielen Dank^^

  7. #27
    Meine Meinung zu den Screens kennst du ja schon (vor allem weil ich schon spielen durfte - in Aktion sieht das Ganze übrigens noch besser aus!), daher sage ich dazu nicht mehr (den Fehler auf Screen 6 bei der Höhle links hast du aber immer noch drin - da musst du, sofern es nicht am Chipset vorhanden ist, editieren).

    Die Handlung kenne ich zwar auch schon, aber gesagt habe ich dazu noch nicht. Klingt interessant und du verrätst auch nicht zu viel. So werden oft Filme und kommerzielle Spiele beschrieben, um Spannung zu erhalten.
    Den Spoilertext habe ich auch gelesen, dazu kann ich nur sagen, das in der Zeit, in der eigentlich alle Weltenbauspiele spielen, die Beweislage (nämlich das der Held der einzige in der Kirche war) bereits gereicht hätte um ihn anzuklagen. Fingerabdruckbeweise usw. hat es ja noch nicht gegeben, daher lag es fast auf der Hand, ohne Zeugen, das der Held der Mörder ist. Da ihm aber nichts nachgewiesen werden kann (weder Mordwaffe noch andere Dinge) ist das auf alle Fälle eine sehr gute Ansatzweise des Spiels.



    Zu den Features kann ich nur sagen, das es endlich wieder ein Spiel wird, das nicht vor "ultra"-Features überladen ist (meins gehört eher zu den überladenen... ).

    Insgesamt schöne Vorstellung und bisher schönes Spiel

    LG Mike

  8. #28
    Ich mag das. >





    Also, die Screens sind wirklich gelungen. Zur Story, soweit ich sie bewerten kann (wollte mich nicht spoilern), kann ich nur sagen, dass das ganz gut werden könnte, wenn es entsprechend umgesetzt wird. Ich weiß nun nicht über die ganzen UiD-Weltenbauprojekte Bescheid und kann daher nicht wissen, wie was wo passt und was nicht. Die Features sind nun nicht die Welt, aber wer UiD kennt, weiß, dass keine meterlange Featureliste nötig ist, um die Massen zu beeindrucken.

    Naja, mehr kann man da auch schon wieder nicht sagen. Ich zumindest nicht. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß an dem Projekt. Ich freu mich drauf. :3

    LG,

    Anima~

  9. #29
    Masgan das ist ne augenweide^^
    Klasse Mappign, Klasse Story u.ä
    will Sagen; Super Spiel

  10. #30
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu den Screens kennst du ja schon (vor allem weil ich schon spielen durfte - in Aktion sieht das Ganze übrigens noch besser aus!), daher sage ich dazu nicht mehr (den Fehler auf Screen 6 bei der Höhle links hast du aber immer noch drin - da musst du, sofern es nicht am Chipset vorhanden ist, editieren).

    Die Handlung kenne ich zwar auch schon, aber gesagt habe ich dazu noch nicht. Klingt interessant und du verrätst auch nicht zu viel. So werden oft Filme und kommerzielle Spiele beschrieben, um Spannung zu erhalten.
    Den Spoilertext habe ich auch gelesen, dazu kann ich nur sagen, das in der Zeit, in der eigentlich alle Weltenbauspiele spielen, die Beweislage (nämlich das der Held der einzige in der Kirche war) bereits gereicht hätte um ihn anzuklagen. Fingerabdruckbeweise usw. hat es ja noch nicht gegeben, daher lag es fast auf der Hand, ohne Zeugen, das der Held der Mörder ist. Da ihm aber nichts nachgewiesen werden kann (weder Mordwaffe noch andere Dinge) ist das auf alle Fälle eine sehr gute Ansatzweise des Spiels.



    Zu den Features kann ich nur sagen, das es endlich wieder ein Spiel wird, das nicht vor "ultra"-Features überladen ist (meins gehört eher zu den überladenen... ).

    Insgesamt schöne Vorstellung und bisher schönes Spiel

    LG Mike
    Was war nochmal der Fehler bei Screen 6? Ich habs vergessen ^^"

    Zum Spoiler:


    Wegen den Features:
    Ich beziehe mich einfach zu UiD UiD war ja technisch selbst nicht soo überragend groß, und das ist einer der Gründe, weshalb VdE technisch nicht besonders groß und überragend wird (ein anderer Grund ist natürlich, das ich technisch ein nichts bin ^^")
    Ansonsten vielen Dank

    @Anima & Aron: Vielen Dank auch euch beiden ^^

  11. #31
    Mhm...
    ... Weltenbauprojelt.. interessant...
    ... Story höert sich ordentlich an...
    ... Screens... Hammer M&B Mapping...
    ...und o.O auch noch von Masgan...

    Warum is mir das vorher nie aufgefallen xD Wusste garnet das du auch an einem Projekt arbeitest. Sieht alles super aus.
    Eigentlich eines der wenigen Weltenbauprojekte von UiD die mir wirklich zusagen. Auch wenn es hier und da ein paar gute gibt, von denen man aber nichts mehr hört. *hust* ...

    Aber nun zurück zu deinem Spiel. Die Story verrät nicht viel mehr will ich aber vorab auch noch net wissen sondern erst im Spiel herausfinden. Die Screens sehen super aus, außerdem haben es mir deine Außenmaps angetan. Du hast wirklich ein Händchen dafür. Also, lass dich net unterkrieger. Freue mich schon auf was Spielbares. Und bis dahin warte ich einfach ..

    Grüße ~F to the Lo~

  12. #32

    Zu leer und zu langweilig.


    Ganz gut.


    Klippen sind ziemlich langweilig.

    Langweilige Klippen

    Äh...nett.


    Klippen sind zu langweilig.


    ZU Symmetrisch und auch sehr langweilig.


    Viel zu groß und viel zu symmetrisch.
    Evil Lord Canas: ''Schade um den Lichteffekt''


    Viel zu groß, viel zu leer und... viel zu symmetrisch


    Nett.
    Evil Lord Carcass stimmt mir zu.

    Dein Innenmapping ist sehr verbesserungswürdig.

  13. #33
    Mit dieser Krititk kann Masgan bestimmt viel anfangen.
    Du könntest ihm ja sagen, wie es besser aussehen würde

    @ Masgan:

    Mir gefallen deine Maps, ich verstehe nicht was an Klippen langweilig bzw aufregend sein könnte.
    Gerade noch habe ich im icq ne Unterhaltung über hilfreiche Kritik geführt ^^
    Lass dich nicht unterkriegen, ich finde die Maps durchaus ansprechend *zwinker*

  14. #34
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    ...und o.O auch noch von Masgan...
    Soll heißen? XD

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

    Zu leer und zu langweilig.


    Ganz gut.


    Klippen sind ziemlich langweilig.

    Langweilige Klippen

    Äh...nett.


    Klippen sind zu langweilig.


    ZU Symmetrisch und auch sehr langweilig.


    Viel zu groß und viel zu symmetrisch.
    Evil Lord Canas: ''Schade um den Lichteffekt''


    Viel zu groß, viel zu leer und... viel zu symmetrisch


    Nett.
    Evil Lord Carcass stimmt mir zu.

    Dein Innenmapping ist sehr verbesserungswürdig.
    Okay, wenn das eure Meinung ist. Aber zu den Innenmaps habe ich etwas zu sagen: Meiner Meinung nach sollten Häuser symmetrisch sein, 20 Ecken pro Zimmer halte ich persönlich für nicht so schön; ist vielleicht bloß meine Meinung, aber meiner Meinung nach sind Zimmer oder Räume immer symmetrisch, grade in Wohnhäusern oder so.
    Ansonsten wären Verbesserungsvorschläge nicht schlecht.

    Und das mein Innenmapping nicht so toll ist, weiß ich auch.

    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Krititk kann Masgan bestimmt viel anfangen.
    Du könntest ihm ja sagen, wie es besser aussehen würde

    @ Masgan:

    Mir gefallen deine Maps, ich verstehe nicht was an Klippen langweilig bzw aufregend sein könnte.
    Gerade noch habe ich im icq ne Unterhaltung über hilfreiche Kritik geführt ^^
    Lass dich nicht unterkriegen, ich finde die Maps durchaus ansprechend *zwinker*
    Vielen Dank, zu der Klippensache: Eigentlich stimme ich dir zu, aber wenn Klippen durchgehend grade sind wirkt es schon langweilig. Aber sobald sie "formlos" sind, können sie meiner Meinung nach nicht langweilig oder aufregend sein.

    Geändert von Masgan (05.04.2008 um 17:44 Uhr)

  15. #35
    Mir gefällt das Spiel.Mal wirklich ein Spiel mit Style und vernunft.
    Genau wer braucht zu viele Features
    wenn man das Spiel schön erzählen kann?
    Wirklich schön. ^^

    Jo die Story ist ok.Dazu braucht man nicht viel zu sagen.
    Jo die Screens sehen alle massen zufrieden aus.
    Nicht schlecht aber auch nicht "TOP!1!".Was ich nur
    Empfehlen könnte ist es die Innen Maps bisschen kleiner zu machen.

    Alles in allem gefällt mir die Vorstellung.Mal gucken ob wir
    eine Demo kriegen:

  16. #36
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Spiel.Mal wirklich ein Spiel mit Style und vernunft.
    Genau wer braucht zu viele Features
    wenn man das Spiel schön erzählen kann?
    Wirklich schön. ^^

    Jo die Story ist ok.Dazu braucht man nicht viel zu sagen.
    Jo die Screens sehen alle massen zufrieden aus.
    Nicht schlecht aber auch nicht "TOP!1!".Was ich nur
    Empfehlen könnte ist es die Innen Maps bisschen kleiner zu machen.

    Alles in allem gefällt mir die Vorstellung.Mal gucken ob wir
    eine Demo kriegen:
    Vielen Dank ^^ Mal schauen, vielleicht mache ich die Innenmaps nochmal kleiner...

  17. #37
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank ^^ Mal schauen, vielleicht mache ich die Innenmaps nochmal kleiner...
    Nein,das wäre einfach zu viel Arbeit.Merk
    dir es doch einfach für die Zukunft,wäre einfacher.

  18. #38
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Nein,das wäre einfach zu viel Arbeit.Merk
    dir es doch einfach für die Zukunft,wäre einfacher.
    Daran denken werde ich vorallem nach Byders (und Canas) Kritik sowieso. Und wenn ich Zeit hab mache ich die anderen auch nochmal kleiner.

  19. #39
    Zum Thema ''Verbesserungsvorschläge'':

    Wenn ich hinschreibe, das die Klippen zu langweilig sind/ die räume zu groß ( oder symmetrisch) sind, dann müsste man das ja einfach nur umkehren um den Verbesserungsvorschlag zu erhalten.

    Btw. wenn Räume symmetrisch sind, ists ja nicht ganz so schlimm. Aber was ich eben meine ist ja, dass ich bei den meisten der gezeigten Innenscreens einfach einen Strich in die Mitte setzen kann und ich vom Aufbau links und rechts das gleiche habe.

    Aber ansonsten, deine Außenmaps sind recht gut. Eben das einzige, was verbesserungswürdig ist, sind die Klippen. Da gehört mehr Abwechslung herein.

  20. #40
    Zitat Zitat
    ANDY VODKAHOUSE sagt:
    Aus dieser Knospe eines Rollenspiels kann wahrlich eine schöne Blüte resultieren ;_;
    ANDY VODKAHOUSE sagt:
    ( Hab ich das nicht schön ausgedrückt? )
    Masgan sagt:
    doch ^___^
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •