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Thema: Eine Sonderbare Tür

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  1. #1
    Die esp datei hat 85 Bytes...:creepy:

  2. #2
    Und:

    DLCShiveringIsles - Meshes.bsa
    DLCShiveringIsles - Sounds.bsa
    DLCShiveringIsles - Textures.bsa
    DLCShiveringIsles - Voices.bsa
    DLCShiveringIsles.esp

    Alles vorhanden? Welche Größe haben diese? Ist die esp-Datei auch aktiviert?

  3. #3
    ja alles da...
    esp: 85 Bytes
    Meshes:116MB
    Sounds:87,4MB
    Textures:298MB
    Voices:421MB

    Datei ist aktiviert

  4. #4
    Ich schlage vor, neu zu installieren; ist oft der schnellste Weg.

  5. #5
    Wenn man überprüfen will, welche Map-Markierungen es alle gibt, sollte man tmm 1 eingeben. Kann helfen. Hab den SI-Fehler aber noch nie bemerkt, obwohl neues Spiel gestartet. Wenn's hilft, den Anfangsdungeon ohne PI's machen. Kann sie später immer noch aktivieren. Bei meinem hatte ich aber erst mal nur die offiziellen aktiv. Fanmods kamen erst später. Ok, hatte meine von der 10€ Knights of Nine Modsammlung.
    Mach aber besser erst alles ohne Mod's und leg z.B. wenn du in der Kaiserstadt bist einen General Save (unmodifizierten Anfangsgrundsave mit Anfangsdaten und Gesicht) an. Dann kannst du die Mod's aktivieren. Meistens ist zu dem Zeitpunkt schon ein Tag um und wenn's länger dauert, kann man ja shoppen gehen (oder erste kleine Quests o. Fähigkeitstraining machen). Warte aber IMMER auf dem Eintrag (außer "Sturm auf Festung Sutch", da kommt der erst später). Meistens aktiviert sich der Quest erst dann. Vorher ist kaum was möglich. Ach ja, das Tutorialquest musst du nicht erledigt haben.
    Gruß MEGANOXZ

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