Wie groß sind die Shivering Isles-esp-Dateien im Data-Ordner von Oblivion? Nach deinem Anfangspost scheinst du ja die Insel bereits entdeckt zu haben, aber die ganzen Meshes fehlen. Möglicherweise ist bei der Installation etwas schiefgelaufen...
Wie groß sind die Shivering Isles-esp-Dateien im Data-Ordner von Oblivion? Nach deinem Anfangspost scheinst du ja die Insel bereits entdeckt zu haben, aber die ganzen Meshes fehlen. Möglicherweise ist bei der Installation etwas schiefgelaufen...
Und:
DLCShiveringIsles - Meshes.bsa
DLCShiveringIsles - Sounds.bsa
DLCShiveringIsles - Textures.bsa
DLCShiveringIsles - Voices.bsa
DLCShiveringIsles.esp
Alles vorhanden? Welche Größe haben diese? Ist die esp-Datei auch aktiviert?
ja alles da...
esp: 85 Bytes
Meshes:116MB
Sounds:87,4MB
Textures:298MB
Voices:421MB
Datei ist aktiviert
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Ich schlage vor, neu zu installieren; ist oft der schnellste Weg.
Wenn man überprüfen will, welche Map-Markierungen es alle gibt, sollte man tmm 1 eingeben. Kann helfen. Hab den SI-Fehler aber noch nie bemerkt, obwohl neues Spiel gestartet. Wenn's hilft, den Anfangsdungeon ohne PI's machen. Kann sie später immer noch aktivieren. Bei meinem hatte ich aber erst mal nur die offiziellen aktiv. Fanmods kamen erst später. Ok, hatte meine von der 10€ Knights of Nine Modsammlung.
Mach aber besser erst alles ohne Mod's und leg z.B. wenn du in der Kaiserstadt bist einen General Save (unmodifizierten Anfangsgrundsave mit Anfangsdaten und Gesicht) an. Dann kannst du die Mod's aktivieren. Meistens ist zu dem Zeitpunkt schon ein Tag um und wenn's länger dauert, kann man ja shoppen gehen (oder erste kleine Quests o. Fähigkeitstraining machen). Warte aber IMMER auf dem Eintrag (außer "Sturm auf Festung Sutch", da kommt der erst später). Meistens aktiviert sich der Quest erst dann. Vorher ist kaum was möglich. Ach ja, das Tutorialquest musst du nicht erledigt haben.
Gruß MEGANOXZ
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE