Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Tadaima aka Manchmal kommen sie wieder.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich ja jetzt weis wer du bist...ich wurde im Chat aufgeklärt, ^-^ ja... ich wurde aufgeklärt, o0 sach ich auch ma WB.

Grml... zuviele Smiliys auf einmal.

Zum Thema RM2k3

Ich glaube das einzigste einigermaßen Produkt aus der RM2k3 Schmiede is bis jetzt das hier.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    Zum Thema RM2k3

Ich glaube das einzigste einigermaßen Produkt aus der RM2k3 Schmiede is bis jetzt das hier.
    Danke für den Hinweis.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Nun ja, theoretisch nicht, allerdings werden hier Threads mit etwas mehr Spammerlaubnis gerne gnadenlos ausgenutzt. Man könnte es sich mal überlegen, aber ein potentieller Leiter sollte dann her, da ich es wohl zeitlich nicht so richtig gebacken krieg'.

BTW: Ohne Leiter wird's nicht heiter. (Welch ein Reimtalent...)

Ohne WG ist hier Ruhe und das kann auch gerne so bleiben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yoota
    Ich denke auch wieder an die WG. ^^ Das waren noch Zeiten... Und Forumspartys!

BTW: Hält uns eigentlich irgendetwas davon ab??
    Nur ein verängstigter Troll.

OISU!

*__* Der PPP-Gott und OISU-Anchorman ist wieder da!
    Bleib mal länger da *g*

*dances the PPP*

Na, da muss ich mich doch auch mal wieder an einem öffentlichen Thread beteiligen und ebenfalls ein freundliches 'Willkommen zurück!' aussprechen.

Wilkommen zurück Yoota!^^

Damals gabs noch die WG, die Forum-Partys und den Anime Thread. Und ein schöneres Design^^
    Tjo, alles wech.
    edit: Es gibt ja doch wieder ne WG! *freu*

Geändert von Dee Liteyears (09.07.2003 um 01:50 Uhr)

Oy, Yoota-kun. Und wie Du vielleicht erraten hast, habe ich noch immer kein ganzes Spiel auf die Beine gestellt gekriegt. Wieso ich das hier anmerke? Weil ein einfaches Oy, Yoota-kun wahrscheinlich als Spam abgestempelt würde. Schau übrigens mal im forever vorbei, wenn Du planst, länger in altbekannten Gefilden zu verweilen, da ist's mir doch mittlerweile angenehmer als hier.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Na, da muss ich mich doch auch mal wieder an einem öffentlichen Thread beteiligen und ebenfalls ein freundliches 'Willkommen zurück!' aussprechen.
    Das ist nett von dir. 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    OISU!

*__* Der PPP-Gott und OISU-Anchorman ist wieder da!
    Bleib mal länger da *g*

*dances the PPP*
    Tja, das bin ich. ^^
    Übrigens werde ich am 26. bei mir ein privates DDR Tunier mit PPP-Einlagen machen. ^^ HEHEHE

BTW: OISU.net ???

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ranmaru
    Oy, Yoota-kun. Und wie Du vielleicht erraten hast, habe ich noch immer kein ganzes Spiel auf die Beine gestellt gekriegt. Wieso ich das hier anmerke? Weil ein einfaches Oy, Yoota-kun wahrscheinlich als Spam abgestempelt würde. Schau übrigens mal im forever vorbei, wenn Du planst, länger in altbekannten Gefilden zu verweilen, da ist's mir doch mittlerweile angenehmer als hier.
    Tja. Aber wer hat schon ein ganzes Spiel auf die Beine gestellt...

BTW: Ich schaue mal bei Gelegenheit rein...