mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diabolos zum ersten und Doomtrain müsste eigentlich auch klappen.

Jap, mehr koppelbare wüsste ich auch nicht. Die anderen kann man ja mit Items etc rufen.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Ich hab seit langer Zeit kein FF mehr gespielt... da muss ich wirklich mal kramen...

Wie wäre es denn mit: (FFVIII) Beschreibe so genau wie möglich, wie man vorgehen muss, um die Koyo-Koyo-Spielkarte zu erhalten.

Ah, ah, ich seh schon, hier ist's in letzter Zeit 'n bisschen ruhig.
    Aber ich geb euch mal 'n kleinen Tip. Erinnert euch Leute, es fängt alles mit einem UFO an.

Es ist generell wieder etwas ruhiger, das kommt durch das berühmt berüchtigte Sommerloch.

Aber damit du dich nicht völlig ignoriert fühlst, bin ich mal so frei:

Schritt 1:
    Das UFO viermal in einem Zufallskampf erblicken.
    Die Regionen: Timber-Monday Küste, Trabia-Heades Halbinsel, Centra-Kashukbaar Wüste, Winhill-Großebene.

Tipp: Monster 0% von Diabolos aktivieren, dann kommt kein anderer Gegner außer dem UFO

Schritt 2:
    UFO bei Esthar-Grandideri Wald im Gebirge bekämpfen. Draufhauen genügt, bis das UFO wegfliegt.

Schritt 3:
    Kampf gegen Koyo Koyo in der Balamb-Alclad Ebene. Wenn man ihm fünf Elixiere gibt, hinterlässt er die Koyo-Koyo Karte.

Für den Fall, dass ich nichts nennenswertes ausgelassen habe, gebe ich ab. Zumindest fällt mir gerade nichts gutes ein. ^^

Mjoar, das ist dann doch mal vollkommen richtig.

Und da Diomedes abgegeben hat: Freirunde!

Jetzt mal eine Frage zu FF9:

Nenne 3 Mogrys, bei denen man das Spiel NICHT speichern kann (ausgenommen die, die in Madain Sari wohnen).
    Geändert von vb-king (29.07.2008 um 10:20 Uhr)

Wie wäre es mit Stilzkin und sowohl Mann als auch Frau des Mogrypärchens aus Gizarmalukes Grotte? Die, die so heiß auf Kuponüsse sind. :\ Keine Ahnung, ob man bei letztgenannten speichern konnte, aber Stilzkin ist nur'n Rauschgiftticker!

Coincidence
    Geändert von Coincidence (29.07.2008 um 11:15 Uhr)

Stilzkin und der Mann stimmt, aber die Frau von dem Pärchen lässt dich Speichern. Einer noch...

Soweit ich weiß, kann man bei Mene auch nicht abspeicher (im Luftgarten bin ich mir da nicht so sicher).

Ich glaube, das ging ... *grübel* Wie wär's mit Mogmeier aus den Sümpfen?

Coincidence

mogmeier, sein schüler, mehr wäre mir auch nicht eingefallen. Macht es unter auch aus, wer die nächste Frage stellt.
    Geändert von vb-king (29.07.2008 um 12:45 Uhr)