mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Nein, die Items, die einen Zufallsfaktor haben (also nicht immer gleichen Schaden verursachen), machen Status-unabhängigen Schaden. Die Konstante jedes Items beträgt 50, je nach Item-Stärke wird es mit einer anderen Zahl multipliziert. Dunkelkristall hat zum Beispiel eine Stärke von 250; multipliziert mit 50 kommt man auf 12'500 Schaden. Dann noch die zufällige Varianz, wobei der Basisschaden mit ganzen Zahlen von 240 bis 271 multimpliziert und durch 256 geteilt wird. So kommt man auf das mögliche Schadensausmaß des Items (11'718 bis 13'232) .
    Auch einige wenige gegnerische Attacken machen Status-unabhängigen Schaden, mir leuchtet aber nicht ein, warum die das auf diese Weise machen, anstatt den Schaden an einem Status festzumachen und ohne Schadensreduktion (ignoriert Angriffskraft/Magie) einzustellen. ^^
    Geändert von ChaosN (03.07.2008 um 16:07 Uhr)


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •