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  1. #1
    Man kann Yojimbo's Zanmatou nur einmal pro Kampf einsetzen, weil er damit eh alles kleinhackt.

  2. #2
    Jep, mehr habe ich eigentlich auch nicht. Auch bei Zanmatou gibt es natürlich Ausnahmen. Kloppt euch um die nächste Frage.


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    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  3. #3
    Wieder eine FF-X Frage: Welches Item hat das größte Schadenspotential (in einem Kampf mit einem nicht untoten Gegner)? Ohne Mixen!

  4. #4
    Ich weiß noch, dass der Dunkelkristall eine Menge abzieht, soweit ich weiß sogar über die Schadensgrenze von 9999 HP ohne Hit-Expander.
    Geändert von Loki (03.07.2008 um 13:41 Uhr)

  5. #5
    gravity-stone,kann maximal 9.999. bei gegnern mit viel hp abziehe,glaub ich jedenfalls

  6. #6
    nope, beides falsch.

  7. #7
    todes-Stein,tötet auf 1 Schlag,funktioniert halt nur nicht bei allen Gegnern....

  8. #8
    nein, auch falsch SCHADENSPOTENTIAL...
    Geändert von vb-king (03.07.2008 um 14:41 Uhr)

  9. #9
    Theoretisch hätten Items wie Hitzestein die Möglichkeit den Duneklkristall zu übertreffen, bei einem Gegner mit entsprechender elementarer Schwäche... (Wovon hängt eigentlich die Power von Items ab? Magie? Glück?)

  10. #10
    Hitzstein ist richtig, aber aus einem anderen Grund: Mit Rikku's Quartett 99 macht jeder der 5 treffer 9999 Schaden, also insgesammt 49995 Schadenspunkte. Gleiches gilt für Nässestein, Donnerstein und Kältestein.

    Der Schaden von Items ist fix, mit Ausnahme von Rikku's Quartett 9/99 bzw. Schwäche/Resistenz eines Monsters gegen das Element. Ob Abwehr oder Magie-Abwehr berücksichtigt wird weiß ich nicht.

  11. #11
    Nein, die Items, die einen Zufallsfaktor haben (also nicht immer gleichen Schaden verursachen), machen Status-unabhängigen Schaden. Die Konstante jedes Items beträgt 50, je nach Item-Stärke wird es mit einer anderen Zahl multipliziert. Dunkelkristall hat zum Beispiel eine Stärke von 250; multipliziert mit 50 kommt man auf 12'500 Schaden. Dann noch die zufällige Varianz, wobei der Basisschaden mit ganzen Zahlen von 240 bis 271 multimpliziert und durch 256 geteilt wird. So kommt man auf das mögliche Schadensausmaß des Items (11'718 bis 13'232) .
    Auch einige wenige gegnerische Attacken machen Status-unabhängigen Schaden, mir leuchtet aber nicht ein, warum die das auf diese Weise machen, anstatt den Schaden an einem Status festzumachen und ohne Schadensreduktion (ignoriert Angriffskraft/Magie) einzustellen. ^^
    Geändert von ChaosN (03.07.2008 um 17:07 Uhr)


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  12. #12
    Und da du auf meine Frage geantwortet hast darfst du die nächste stellen *g*

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