mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Wie steht es um die ...

... Monster in der Monsterfarm selbst?
    ... Monster am Ende des Spiels, während man die zehn Items in Sins Innerem finden muss?
    ... Bestia?
    ... Machina?

... zu allem, was die Vorposter posteten?

Coincidence

Stimmt auch alles (was du aber mit den 10 Items meinst versteh ich grad nicht...), aber es gibt noch ein paar Monster die nicht fangbar sind :/

Guadowachen? Geos Geyno? Der Wunderpott? Dämonolith? Die Mimiks? >-< Ich weiß es echt nicht mehr. Die Bosse wurden auch schon genannt ...

Coincidence

Die Piranhas am Anfang des Spiels lassen sich praktisch auch fangen. Ich bin sonst auch echt überfragt.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Wenn bis heut abend nix mehr kommt lös ich auf...

Was heisst eigentlich "lässt sich praktisch fangen?" o_O Sich ne Käfig-Waffe in das Spiel zu cheaten wenn man noch nicht an sie ran kommen kann?

Jop, genau das. Haben die bei gamefaqs ausprobiert, soll aber keine Auswirkungen haben anscheinend.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Vllt hätte ich die Frage so stellen sollen: Welche Monster werden nicht in die Farm teleportiert wenn man sie mit einer Käfig-Waffe besiegt? Die Monster sich eventuell ja doch fangbar (wie eben die Piranhas oder Polyp), aber eben nur mit Schummelmodul und in der Farm kann man nicht gegen sie antreten.

Meiner Meinung nach hatten wir alle aufgezählt. Es kann doch nicht sein, dass wir eine ganze Gruppe vergessen haben.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Meinst du vielleicht diese Gegner, die u.a. im Yevon-Dom erscheinen?
    Eisenritter ver.11
    Zerstreuer ver. 0
    Steindrache ver.97
    Sie sind nicht fangbar und zu den Machina kann man womöglich auch nicht zählen, da Rikku sie nicht mit Klauen besiegen kann.
    Geändert von S.T.A.R.S. (02.07.2008 um 18:12 Uhr)

ich hab's Die Monster, gegen die man mittels Sphäro-Monitor kämpft, lassen sich nicht fangen!

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
    Meinst du vielleicht diese Gegner, die u.a. im Yevon-Dom erscheinen?
    Eisenritter ver.11
    Zerstreuer ver. 0
    Steindrache ver.97
    Sie sind nicht fangbar und zu den Machina kann man womöglich auch nicht zählen, da Rikku sie nicht mit Klauen besiegen kann.
    Storymäßig sind's Machina, macht Wakka nen riesen Deal draus. :)

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    ich hab's Die Monster, gegen die man mittels Sphäro-Monitor kämpft, lassen sich nicht fangen!
    Tutorialmonster, wurden auch schon genannt. >_<

Verdammt, ich warte nur auf den "BAAAAAUUUUUMMM!"-Effekt in der Antwort von Chrochax ...

Coincidence

Kay, ich geb mal nen Tipp.... Ganz theoretisch würden sich die Monster fangen lassen, nur sind sie eben nicht in die Farm eingebaut weil man diesen Ort nur ein mal betreten kann (bzw muss)...

Es können sonst welche sein, die im Wasser sind, z.B. wo man Efrey Altana bekämpfen muss. Aber die wären theoretisch auch mit der Aufzählung "Kanal der Buße" abgedeckt. ^^ Im heim gibt es auch Monster, die woanders im Spiel normalerweise auftauchen.

Die Tutorial-Monster sind für mich Monster, wo Charaktere ihre Eigenschaften zeigen; Lulu ihre Magie beim Wasserpudding, Aurons seinen Durchschlag beim Panzer usw.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Jaaah, der Kanal war gemeint >.<

Die Monster im Kanal der Buße (weder im Tidus-, noch im Yuna-Team) gibt es nur an diesem Ort und können nicht gefangen werden weil man bis zu diesem Augenblick keine Käfig-Waffe in seinen Besitz bringen kann... Was theoretisch sein könnte ist Wurscht, Wasser-Ralvor, Sahagin (der sogar mehrmals im Spiel auftaucht) und Co. sind nicht fangbar

Joa, ich hoff mal das ich Recht hab und so, sonst wärs mir etwas peinlich... Um die nächste Frage dürft ihr euch schlagen

Ja, ich würde sagen, ich hatte den Kanal schon lange erwähnt

Dann bleiben wir gleich bei FFX: Welche Aktion/Ability lässt sich pro Kampf nur einmal anwenden und warum? Da einige Kämpfe Ausnahmen haben, beschränken wir uns auf einen Kampf gegen Dingo in der Monsterfarm. ^^

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Explosion von Kimahri, da er dadurch aus dem Kampf entfernt wird und auch nicht wiederbelebt werden kann?

Wo hast du das genannt? : o *überlesen*

Türmen, Und Tschüss..., (Perseus-Granate und Wind des Jenseits benutzen wenn die Monster dagegen nicht imun sind), (Kimahris) Explodieren... mehr fällt mir immo ned ein. Sind nur Aktionen der Party gemeint oder auch der Monster?

Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Dazu:
    * Dampfwalze in Zanarkand
    * Kran beim Al Bhed-Schießer
    * alle Tutorial-Gegner (auch wenn sie normale Monster sind)
    * Die Gegner im Kanal der Buße
    * Möglicherweise auch die durch Guados beschworene Gegner (Macalania, Al Bhed-Heim)
    * Schwarze Bestia
    * Der Richter und seine Arme[...]
    :P

Ich meinte jetzt nicht direkt den Dingo als Ziel, Mist^^ Sagen wir mal Erdverspeiser. Er ist immun gegen Tod und Stein und Wegfegen usw. Das sind aber so Sachen, die kann man öfter im Kampf benutzen. Ich meine nur das, was man selber machen kann, also Gegner ausgeschlossen. Weil das wäre zu schwierig .

Explodieren stimmt, Unt Tschüss... auch.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Man kann Yojimbo's Zanmatou nur einmal pro Kampf einsetzen, weil er damit eh alles kleinhackt.

Jep, mehr habe ich eigentlich auch nicht. Auch bei Zanmatou gibt es natürlich Ausnahmen. Kloppt euch um die nächste Frage.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos