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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    -Alle Bossgegner (inkl. Bonusbosse, Küsschen Paria sowie "Nebengegner" in Bosskämpfen)
    -Die gezüchteten Monster
    -Die gefangenen Monster ("vermehren" sich nicht, sondern bleiben auf der Farm)
    -Der Mimik
    -Bestia (von Belgeme/Hisaru oder so), da man gar nicht erst mit ner Waffe angreifen kann
    -Der Landwurm (lässt sich nicht fangen)
    -Machina (Sphäro-Einheit, Projektileinheit, Schutzeinheit,...)
    -Wachen (Guado-Wache, Yevon-Wache, Entweihte Wache)
    -Schuppenreste von Sin (man hat keinen Zugang zu Käfig Waffen)
    -Sandspuckkraut
    -Der Wunderpott

  2. #2
    Stimmt alles, es gibt aber noch mehr

  3. #3
    Dazu:
    * Dampfwalze in Zanarkand
    * Kran beim Al Bhed-Schießer
    * alle Tutorial-Gegner (auch wenn sie normale Monster sind)
    * Die Gegner im Kanal der Buße
    * Möglicherweise auch die durch Guados beschworene Gegner (Macalania, Al Bhed-Heim)
    * Schwarze Bestia
    * Der Richter und seine Arme
    * Belgmene, Isaah
    * die Schatzkisten, in denen Items/Mimiks drin sind
    * Die Tore bei Efrey Altana
    * eigene Chars werden auch nicht gefangen xD
    * Die Necroma-Minen vom Wächter: Heidentum
    * Sin und seine Exkremente
    * Alle Waffen, die spielintern eigene Gegner darstellen (Kimahris Lanze, Waffen der Yevon-Wachen usw.)

    Den Boss Polyp kann man praktisch fangen, aber nur mit Action Replay, ansonsten bekommt man die Waffe da ja noch nicht.
    Geändert von ChaosN (30.06.2008 um 14:41 Uhr)


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    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  4. #4
    Es fehlt mir aber immer noch eine entscheidene Gruppe Monster....

  5. #5
    Wie steht es um die ...

    ... Monster in der Monsterfarm selbst?
    ... Monster am Ende des Spiels, während man die zehn Items in Sins Innerem finden muss?
    ... Bestia?
    ... Machina?

    ... zu allem, was die Vorposter posteten?

    Coincidence

  6. #6
    Stimmt auch alles (was du aber mit den 10 Items meinst versteh ich grad nicht...), aber es gibt noch ein paar Monster die nicht fangbar sind :/

  7. #7
    Guadowachen? Geos Geyno? Der Wunderpott? Dämonolith? Die Mimiks? >-< Ich weiß es echt nicht mehr. Die Bosse wurden auch schon genannt ...

    Coincidence

  8. #8
    Die Piranhas am Anfang des Spiels lassen sich praktisch auch fangen. Ich bin sonst auch echt überfragt.


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  9. #9
    Wenn bis heut abend nix mehr kommt lös ich auf...

    Was heisst eigentlich "lässt sich praktisch fangen?" o_O Sich ne Käfig-Waffe in das Spiel zu cheaten wenn man noch nicht an sie ran kommen kann?

  10. #10
    Jop, genau das. Haben die bei gamefaqs ausprobiert, soll aber keine Auswirkungen haben anscheinend.


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  11. #11
    Vllt hätte ich die Frage so stellen sollen: Welche Monster werden nicht in die Farm teleportiert wenn man sie mit einer Käfig-Waffe besiegt? Die Monster sich eventuell ja doch fangbar (wie eben die Piranhas oder Polyp), aber eben nur mit Schummelmodul und in der Farm kann man nicht gegen sie antreten.

  12. #12
    Meiner Meinung nach hatten wir alle aufgezählt. Es kann doch nicht sein, dass wir eine ganze Gruppe vergessen haben.


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  13. #13
    Zitat Zitat von ChaosN Beitrag anzeigen
    Dazu:
    * Dampfwalze in Zanarkand
    * Kran beim Al Bhed-Schießer
    * alle Tutorial-Gegner (auch wenn sie normale Monster sind)
    * Die Gegner im Kanal der Buße
    * Möglicherweise auch die durch Guados beschworene Gegner (Macalania, Al Bhed-Heim)
    * Schwarze Bestia
    * Der Richter und seine Arme[...]
    :P

    Ich meinte jetzt nicht direkt den Dingo als Ziel, Mist^^ Sagen wir mal Erdverspeiser. Er ist immun gegen Tod und Stein und Wegfegen usw. Das sind aber so Sachen, die kann man öfter im Kampf benutzen. Ich meine nur das, was man selber machen kann, also Gegner ausgeschlossen. Weil das wäre zu schwierig .

    Explodieren stimmt, Unt Tschüss... auch.


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  14. #14
    Man kann Yojimbo's Zanmatou nur einmal pro Kampf einsetzen, weil er damit eh alles kleinhackt.

  15. #15
    Jep, mehr habe ich eigentlich auch nicht. Auch bei Zanmatou gibt es natürlich Ausnahmen. Kloppt euch um die nächste Frage.


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  16. #16
    Wieder eine FF-X Frage: Welches Item hat das größte Schadenspotential (in einem Kampf mit einem nicht untoten Gegner)? Ohne Mixen!

  17. #17
    Ich weiß noch, dass der Dunkelkristall eine Menge abzieht, soweit ich weiß sogar über die Schadensgrenze von 9999 HP ohne Hit-Expander.
    Geändert von Loki (03.07.2008 um 12:41 Uhr)

  18. #18
    gravity-stone,kann maximal 9.999. bei gegnern mit viel hp abziehe,glaub ich jedenfalls

  19. #19
    nope, beides falsch.

  20. #20
    todes-Stein,tötet auf 1 Schlag,funktioniert halt nur nicht bei allen Gegnern....

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